Küche Granger

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Küche Granger

von Fred am 19.06.2010 21:49

[Tut mir Leid, George nervt]
Natürlich habe ich das, aber vergleich das nun nicht damit. *Kopf weiter schüttel* Dann wärt ihr beide jetzt nicht in dieser Gefahr.

[Ach, so kurz erst?^^ Ich dachte eher so an ein paar Monate^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 19.06.2010 22:07

[Nicht schlimm]
Nein hast du nicht Fred... ich habe dir meine Hilfe angeboten, mit dem Wissen was das für mich bedeuten würde und ich bereue es nicht eine einzige Sekunde lang *ihn ansehen* Und wieso sollte ich das nun nicht damit vergleichen?

[Ne^^ paar Monate wären da ein Segen]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 19.06.2010 22:10

Weil dies kein vernünftiger Vergleich wäre, wirklich. *sie anseh* Aber ich bereue es, es gäbe vielleicht viele andere Möglichkeiten ihm zu entkommen, ohne dich in Gefahr zu bringen. Trotzdem habe ich der zugestimmt, die dich in Gefahr bringt. Das war wirklich dumm.

[So grauenvoll ist das doch aber auch nicht. Wenigstens hat sie das überhaupt kapiert^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 19.06.2010 22:21

*Fred ansehen* Willst du mir damit nun irgendwas sagen? Was wären denn die vernünftigeren Lösungen gewesen? Dich wo anders alleine verstecken? Wenn du das willst, bitte... aber das wäre Wahnsinn gewesen, alleine kannst du kaum was ausrichten, aber mit mehreren schon und nun stell nicht in Frage wie du dich entschieden hast

[Doch ist es^^ Weil sie es ja kann nur sie keine Lust hat zu zuhören, glaub mal sie könnte glatt besser sein wie ich in meiner Schulzeit es war]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 20.06.2010 18:22

Werde ich nicht mehr. *Sie kurz schweigend anseh und dann zu Boden*
[Ich bring heute irgendwie keine sinnvollen Sätze zu stande, tut mir Leid^^]

[Na, na, wiedersprech mir nicht, Fräulein!^^ Das liegt aber ganz alleine an ihr, ob sie das will oder nicht, da kannst du nicht mehr machen, wie auf sie einzureden]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.06.2010 18:49

*Fred's Kopf anheben* Fred Weasley, ich liebe dich und darum helfe ich dir, darum habe ich dieses Risiko auf mich genommen... ich will bei dir sein, mit dir zusammen das hier durchstehen, wir haben schon so viele zusammen geschafft...

[Nicht schlimm^^]

[Nein ich schweige und schaue sie vernichtend an und schwubst lernt sie freiwillig]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 20.06.2010 19:05

Und du meinst, dass wir das jetzt auch schaffen? *sie skeptisch anseh* Wir können vielleicht vieles schaffen, aber ob wir gleich alles schaffen?

[Solange deine Blicke dann nicht plötzlich töten können, ist das doch auch eine Methode^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.06.2010 19:09

Wir schaffen es nicht, wenn wir es immer in Frage stellen *seufzen und ans Fenster stellen* Wenn du Abends schlafen gehst.. .weiß du doch auch nicht ob du am Morgen wieder aufstehst...

[Nein noch können sie es nicht, das wäre ja noch schöner^^]

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 20.06.2010 19:23

*Hermine mit meinem Blick folg* Jetzt mach mich noch beunruhigter! *mir die Haare rauf* Glaubst du das ist so einfach, ständig sowas zu wissen, dass ich euch sowas zugemutet habe, auch wenn du damit einverstanden bist?

[Schöner? Ich will nicht wissen, wer dann alles schon Tod wäre^^]

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 20.06.2010 19:50

*Arme vor Bauch verschränken und rausschauen* Was soll ich noch sagen, dass du aufhörst das du denken... //Garnichts mehr oder...?//

[Viele, wären dann schon tod, sehr viele]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum