Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 17.06.2010 18:32[Total schlimm mit mir^^]
Das hatte ich auch nicht erwartet. *Hand an ihre Wange leg* Ist gut, wenn du das nicht mehr hören willst, sag ich das nicht nochmal
[Ich musste mal auf Französisch in einer Arbeit einen Satz übersetzen, von Deutsch ins Französische, da ist das dann rausgekommen^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 18:42[Ja^^]
*Kopf schütteln* Will ich wirklich nicht nochmal hören *meine Hand auf seine legen und lächeln*
[Ohje^^ das war wohl dann nicht wirklich richtig oder]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 17.06.2010 18:48Das war auch nur zur demonstration. Aber dein Gesicht gerade eben war genial. *mir das grinsen nicht verkneifen kann*
[Nicht so wirklich. Erstmal... Seit wann sind Katzen billig? Und wie groß muss die Katze dann sein, wenn sie größer ist als eine Tapete^^ Von den Artikeln sehen wir mal ab]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 19:28*Fred ansehen und sein grinsen sehen* Ich war eben recht erschrocken über den Satz...
[Billig, weiß nicht eigentlich nicht... rießig^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 17.06.2010 19:33*eine Hand auf ihrer Wange liegen lassen, auf die andere Wange einen Kuss drück und mit meiner anderen Hand die ihre nehm* Kann ich doch verstehen, mein Engel. Ich denke mal sowas hörst du selten oder gar nicht?
[Eigentlich sind Katzen teuer, würde ich mir so vorstellen. Dann müssten die Katze größer sein als eine Wand^^ Angriff der Killer Katzen]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 19:53*lächeln und ihn weiter ansehen* Ich höre sowas garnicht, nicht über mich und passt auch nicht zu mir *grinsen und Fred Kuss auf seine Nase hauche*
[Ja genau meinte ich doch^^ oO^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 17.06.2010 20:06Sowas passt wirklich nicht zu dir, da gebe ich dir Recht. *lächelnd in ihre Augen seh*
[Ich kann immer noch nicht Gedanken lesen^^ Verbesserung: Angriff der BIG Killer Katzen^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 17.06.2010 20:31*lächelnd im ihn seine Augen sehen* Finde ich auch *Hand auf seine Wange lege*
[Ja ok vergaß ich^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 17.06.2010 20:43*Hand von ihrer Wange nehm und Arme um sie leg* Wollen wir nicht mal eben die Zeit anhalten? Dieser Momente könnte gerne ewig dauern. *lächel*
[Vielleicht lern ich das irgendwann mal, aber noch wird das nichts]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 18.06.2010 19:37Wir können sie nicht anhalten, leider... aber wir können einfach eine ganze Zeit lang so bleiben *lächeln und an ihn schmussen*
[Irgendwann sicher^^]
[Verzeih unser Internet wollte nicht mehr]