Küche Granger
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Küche Granger
von Fred am 16.06.2010 20:00[Das ist ein ganz sensibler]
*Erol gegen die Scheibe fliegen hör und Augen verdreh* Wenn du mir die Erlaubnis erteilen würdest und ich den schlimmsten Vogel herein bringen darf, geb ich dir einen Kuss. *grins* Und das es dir gefällt, kann ich mir nur zu gut denken.
[Und dann erzähl mir alle Einzelheiten^^]
[Nun muss ich erstmal das liebe suchen. Aber nein, ich weiß das du das nur lieb meinst]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 16.06.2010 20:04[Ohje^^]
*zur Scheibe sehen und grinsen* Ich gebe dir die Erlaubnis *Fred's Hände loslassen*
[Werde ich machen^^ darf sicher von ihr aus auch ins Internet^^]
[ Dann such du mal^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 16.06.2010 20:09[Wirklich^^ Der macht immer böse anstalten, wend em Weh getan wird]
*zum Fenster geh, es öffne, Errol an den Krallen pack und mit dem Brief in seinem Schnabel wieder zurück komm* Das der Vogel immer noch lebt... *ihn auf den Tisch leg, den Brief nehm und drauf seh, die Aufschrift sofort erkennen* Der ist von meiner Mutter...
[Das will ich doch hoffen, sonst vermiss ich dich doch ganz doll^^ Wer weiß was sie dann mit dir anstellt]
[Ich find da nichts liebes^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 16.06.2010 20:15[Wie jetzt?]
*zu Fred schauen und grinsen* Der Vogel hängt halt an seinem leben... *vom Erol wieder zu Fred sehen* Und was schreibst sie...
[Du glaubst doch nicht, dass Emmi hier zu lang nicht on kommen würde^^]
[Da gibt es ganz viel liebes denk mal nach^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 16.06.2010 20:25[Der stellt sich stur, wenn dem wehgetan wird, jaja^^ Dann kann ich mich nicht hinsetzen, so doll stellt der sich stur]
*Briefumschlag aufmach* Dass sie sich Sorgen um mich machen. Und noch so einiges. *ihr den Brief hinhalt* Hier.
[Die würde das durchziehen, hier on zu sein und dir trotzdem was antun^^ Aber was allzu böses wird sie schon nicht machen, sonst muss sie wieder in eine Ecke und sich schämen.
[Ich werd ja richtig gefordert! Mal sehen... Denke, denken. Denk, denk, denk. Hast du ein Problem, dann denk, denk denk. Schnüffler sind schlau, denn sie denken genau. Also denk, denk, denk! Ich sollte aufhören mit den kleinen diese Kindersendungen zu gucken^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 16.06.2010 20:32[Also ein Sturer Hintern^^]
*Brief nehmen und lesen* Ist doch lieb von ihr... *Fred ansehen* Ich denke schon, dass sie sich um dich sorgt Fred...
[Also ich habe sie und Eva schon oft am Telefon gehört^^ und Albi & Voldi wie sie die andern zwei nennt die angetrunken singen Also es kann sehr lustig werden]
[Ja glaube ich aber so langsam auch^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 16.06.2010 20:39[Aber wirklich, hat seinen eigenen Willen^^]
Ich sollte ihr vielleicht besser gleich zurück schreiben. Aber bevor ich das tu- *Hermine einen Kuss aufdrück* -damit ich das nicht vergess. *grins* Habt ihr hier irgendwie Pergament und eine Feder? Dumme Frage, sicherlich habt ihr das.
[Das glaube ich dir^^ Ich hab Emmi schon gesagt, nicht das du so wirst wie sie^^]
[ Aber Winnie Puuh und Tigger sind cool^^ Und wie die dann die schlimme Kriminall Fälle lösen, da komm ich nicht mal drauf]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 16.06.2010 20:46[Ja ich merke es^^]
*seinen Kuss erwiedern* Ja schreib ihr zurück *aufstehen und aus einer Schublade was zum schreiben rausholen* *es Fred reichen* Hier...
[Ne glaube so wie sie kann niemand werden^^]
[Ja die sind toll^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 16.06.2010 20:54[Unmöglich dieser Hintern.]
*überlegen* ich musste noch nie so direkt an meine Mutter schreiben, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. *am Kopf kratz und weiter überleg*
[Nein, da hast du Recht, genauso wohl nicht, aber so in etwa]
[Oder Thoma, die kleine Lokomotive! ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 16.06.2010 21:00[Ja aber echt^^]
*Fred ansehen* Schreib doch einfach das was du ihr sagen willst oder so *überlegen*
[Das würde ja was geben^^]
[Kenne ich auch ^^]