Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  347  |  348  |  349  |  350  |  351  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 17.09.2015 23:13

*Schultern hochziehen und nicken, nicht weiß ob es Interessant aussieht aber mir vorstellen kann dass es so aussehen könnte*
Du mehr Mann wie Frau?
*lachen muss und das nicht so sehe*
*nun aber auch wieder auf das Pergament schauen*
Jetzt wird es mal Zeit den fertig zu bekommen. 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 17.09.2015 23:16

ja das habe ich vor
*er hörte iohr lachen und wussten wie lustig das klang nach all dem was er bisher tat*
*er folgte ihren blick nun  und hörte ihr zu wobei er leicht nickte+
dann mach das mal ich muss ja auch noch austrinken hier
*er wollte seine tasse nehmen die nun alisha ausgetrunken hatte *
da war ich wohl zu langsam 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.09.2015 12:42

Naja, das sehen wir dann
*sagen besonders sobald Teddy da sein wird, dieser ja gleich mal Tante James wieder sagen würde*
*nicken*
Ja mach du das mal...
*leise meinen und mich grade den  Brief widmen, es schon was länger wird es eben so ist, das Eileen zur Zeit ja nicht wirklich zu hört aber vielleicht es einfach mal bringt ihr ein paar Dinge zu schreiben* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.09.2015 13:23

ja  sehen wir
*er war ernster und hatte sich fest vorgenommen  das durchzuziehn egal was kam  denn er fand es nicht mehrso ulkig tante genannt zu werden *
mach ich
*er hatte sich  noch ein wenig eingegossen  und hatte mit einen augen zu lily gesehn  wobei er das was er sich eingegossen hatte austrank*
*er dachte drüber nach ob er nicht mal sirius und eva  besuchen sollte da er beide schon eine weile nicht gesehn hatte und er wissen wollte was sie die letzte zeit so taten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.09.2015 20:06

*nicken und ihm sicher auch keinen Strik drauß drehen werde, wenn er es nicht packt, es auch mir reicht, dass er es bessern will*
Wodrüber denkst du nach James?
*fragend schauen, da man ihm ansieht, dass er über irgendwas nachdenkt* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.09.2015 20:11

*er  hatte ihr nicken gesehn und fand es doch erleichtern denn egal ob er es packen würde oder nicht sie würde zu ihmstehn was ihn doch gefiel*
ich dachte drüber nach ob  ich vielleicht mal sirius und eva besuchen sollte könnten wir auch zusammen machen, sahen sie nun ja eine zeit nicht  und ich wäre schon neugierig was sie so trieben die letzte zeit
*er war da offen zu ihr  wobei er lächelte denn sie merkte ja immer wenn er über was nachdachte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.09.2015 20:55

Scheinst ja eher allein hin gehen zu wollen...
*meinen zu ihm und es so klang, da er ja meinte ob er vielleicht mal Sirius und Eva besuchen sollte*
*es mich natürlich auch interessiert aber zur Zeit auch so viel klären muss und macheen muss, das ich sicher nicht so oft drüber nachgedacht habe, aber zur Zeit auch nicht viel Ruhe so habe.* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.09.2015 21:01

wenn ich erlich bin war das zuerrst auch so doch nun wo ich nachdenk   mag ich dich schon dahin mitnehmen würde dich dann aber mit eva allein lassen  damit ich und sirius reden können weisst doch wie gut mir das oft  tut
*er schaute sie an und meinte dies grade so  wie er es sagte  wobei er doch merkte das sie soviel anderes im kopf hatte was sie gewiss auch noch klären wollte was ja auch gut war*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.09.2015 21:16

Kannst ruhig ohne mich hin gehen James
*nun zu ihm so weit das nun sagen da er ja scheinbar reden muss mit jemanden und dann sollte er doch ruhig auch machen*
Ich habe ja auch so eh noch was zu tun!
*einfach anmerken und es sicher noch was zu tun gibt und dann halt den Tag mit den zwei Mädels verbringen werde* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.09.2015 21:31

das ist lieb von dir lily
+er fand es angenehm das sie ihm dies so sagte  das sie  verständnis zeigte  und er musste ja echt mit sirius mal reden*
dann sehn wir uns auch bald wieder  und wenn wir beide dann den kopf frei haben können wir ja mal schauen ob harry zeit hat wegen seinen essen
*er nickte nun doch ruhig und stand auf die kleine auf den stuhl setztend wonach er lily einen liebevollen kuss auf ihren mund gab*
 +danach ging er hier raus und disapperierte+

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  347  |  348  |  349  |  350  |  351  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum