Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  345  |  346  |  347  |  348  |  349  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 15.09.2015 23:44

*den Brief noch schreiben wobei das nicht so einfach ist wie ich doch feststellen muss und James da nun auch nicht um Hilfe bitten kann*
*zwischen durch was von meiner Tasse trinken und zu James schauen, ihn ein wenig anlächeln*
Ich mach das eben fertig will noch jemanden schnell schreiben... 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 16.09.2015 15:31

*er sah kurz zu ihr als sie den brief dachte sich aber wenn er wissen sollte an wen der ging würde sie es sagen was nicht der fall war also konnte er es sich denken**er lächelte sie ebenfalls an als sie es tat doch leicht erfreut denn ihm gefiel das ja immer wenn sie dies tat*
kein problem schatz
*er trank leicht an seiner tasse und hatte damit keine probleme*
+er sah zu den kleinen und dann gezielt zu alisha die dabei war  sich ein nachschub an marshmallows zu holen as er nun auch tat*
*er gab ihr einender besonders war da er drei farben gleichzeitig hatte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 16.09.2015 19:58

Gut
*nur sagen und eben weiter nichts sagen kann und einfach hin und wieder was trinken und lächeln als sich Alisha noch mehr nimmt*
Macht ruhig mal alles leer
*schmunzelnd sagen und es schön ist wenn sie sich über so Kleinigkeiten freuen konnten* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 16.09.2015 20:03

ja 
+er schaute ihr noch zu wobei auch er lächelte als alisha nun  auf seinen schoß kletterte und ihn nun ein marshmallow in mund steckte*
*er aß den und nickte eifrig bei lilys worten wobei er sich freute  und dies hier genoss*
machen wir  auf jedenfall
*er grinste mehr und fand die freude der beiden kleinen toll denneileen machte sich über die kekse her*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 16.09.2015 20:17

*den Brief erst einmal weg legen und da grade einfach nicht zu komme, mir auch noch  nichts einfällt.*
Dann holen wir irgendwann neue
*lächelnd vor schlagen und es den dreien sicher auch spaß machen wird, auch wenn Einkaufen mit ihnen sehr anstrengend ist* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 16.09.2015 20:22

das machen wir eh
*er lächelte erfreut und er wusste das einkaufen immer sehr spaßig war wobei die drei es lily ja nicht grade einfach machten da sie so viel wolten und nicht alles mit sollte*
*er hielt  lily nun leicht einen keks vor ihren mund grinsend da er sie auch mal so füttern wollte*

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2015 21:04.

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 16.09.2015 21:13

*lächelnd nicken*
Ja werden wir machen
*zu ihm sagen und es schon mich freut, dass wir es machen werden*
*Eileen in Arm nehmen als sie sich an mich lehnt und lächeln muss* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 16.09.2015 21:21

sehr gut und diesmal benehmen wir uns...vielleicht
*er grinste da doch und fand das sie sich zumindest mühe geben sollten artig beimeinkaufen zu sein was ja auch wichtig war*
*er lächelte als er eileen und  lily so sah wobei er nun den kopf schief legte und es schon süss fand*
*er hatte alisha in arm die es sich auf seinen schoß gemütlich gemacht hatte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 17.09.2015 19:58

Vielleicht?
*James fragend anschauen*
Wenn es so ist, nehme ich euch alle drei nicht mit!
*streng sagen und sie sich alle benhmen müssen sonst echt nicht wieder mit ihnen einkaufen*
*Eileen noch im Arm behalte* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 17.09.2015 20:04

ja damit will ich sagen das ich nichts verspreche
er war erlich denn er wusste das er dies dann nicht einhalten könnte denn er wusste nie wie etwas ablaufen würde was ja auch menschlich war*
wir geben unser bestes um uns zu benehmen lily
*er merkte wie streng sie war und konnte zumindest das sagen  und er hielt noch alisha und sah zu ihr als sie meinte das wir vielleicht eine belohnung bekommen wenn wir uns benehmen*
kluger gedanke du und eileen werdet dann auf jedenfall belohnt

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2015 20:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  345  |  346  |  347  |  348  |  349  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum