Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  343  |  344  |  345  |  346  |  347  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 04.09.2015 23:13

*nicken und da James nur zustimmen kann, weil es doch wirklich so war*
Ganz genau sie essen wie ihre Mam nicht wie ihr Dad....
Das zwar als Animagi ein Hirsch ist, aber sich am Tisch wie ein Schwein benimmt
*es so einmal anmerken muss*
Ja stand noch... das werden sie schon auch noch gemacht haben... 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 04.09.2015 23:26

auch besser so am ende wären sie echt von oben bis unten beschmiert wenn es anders wäre
ja daran arbeite ich noch , *er grinste wobei er wusste sie hatte recht was ihnamüsierte*
ein hirsch am tisch wär auch komisch
sehr schön die beiden brauchen das eh
*er war sicher da sie ja  sich nahe standen was cool war*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 04.09.2015 23:30

Das brauche ich nicht, in riesen Baby reucht doch vollkommen aus
*einfach dazu antworten bei ihm nun*
So war das nun auch nicht gemeint...
*nochmals sagen und es so ja auch nicht sagte, würde er sich hier verwandeln ich ihm auch mit dem Besen raus scheuchen würde* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 04.09.2015 23:36

dachte ich mir..ein argument ja  , werde aber erwachsener  mein schatz
*Er war erlich und musste nun doch grinsen amüsiert da er doch nun wirklich merkte das sie es echt anders meinte*
 ich denk ich versteh nun wie du es meintest
werde mich auch drin nicht verwandeln hatte es dir versprochen
*er war erlich und wollte das eh nur im gartenoder wald machen wenn er es mal tat*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 05.09.2015 09:34

*James von der Seite anschauen, als er meint er werde erwachsener und mir ein Lachen da wirklich verkneifen muss*
Okay...
Besser für dich sonst leg ich mir noch eine Peitsche zu die dich hier raus scheuchen wird
*schmunzelnd zu geben und das wohl dann auch mit ein bisschen Vergnpügen tun würde* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 05.09.2015 13:41

*er schaute sie nun an und musste doch grinsen amüsiert wobei er sie nun doch etwas kitzelte damit sie nun mal lachte da  er bei seinen satz vorhin ja auch schauenwollte wie sie reagiert*
okay? 
ich hätte nun gelacht an deiner stelle, da ich vielleicht leicht vernünftiger und reifer ab und an wirke aber erlich ich bi doch noch genauso wie damals in meiner jugend
*er schmunzelte amüsiert da er ja echt oft so war  der jugejames dre alles tat um zu bekommen was er wollte*
*er machte große augen als sie das nun sagte *
das würde echt schmerzhaft werden gut das ich da artig bin
//ob ihr das gefallen würde dies zu machen? möglich wäre es ja so wie sie schmunzelt// 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.09.2015 10:06

Ja James, okay...
*fragend schauen und was sollte ich auch sagen, die Lust mit ihm nun zu diskutieren ob er erwachsener geworden ist oder so gar nicht, die habe ich derzeit einfach nicht*
Ja, das bist du
*nur einfach sagen und mir vielleicht grade einfach nicht zu lachen zu mute ist, außerdem würde ich vielleicht ein wenig unhöflich sonst noch werden*
Das ist wirklich gut
*nickend sagen wobei ich da schon noch ein wenig schmunzel* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 06.09.2015 11:24

in ordnung
+er schaute sie an und gab sich in diesen moment erst einmal damit zufrieden  da er wohln kaum lust hate ewig zu diskutiren da sie beide ja auch wussten wie es war*
wusste ich doch
*er nickte doch leict schmunzelnd zufrieden war er wobei er aufhörte sie zu kitzeln und hauchte ihr sanft einen kuss auf ihre wange  da er merkte sie wollte wohl grade nicht lachen*
genau und nun dachte ich mir wie wäre es wenn wir die kleinen sauber machen uns ins wohnzimmer legen und eine knuddelzeit und reläxzeit machen
*er schlug das vor da sie es sicher brauchen würde wie auch er*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.09.2015 19:53

Können wir gerne machen James
*die Schultern hochziehen und aufstehen, den Tisch erst einmal abräumen und mit einem Schlenker meines Zauberstabes, den ich raus geholt habe, as Geschirr abwaschen und es in den Schrank räumen*
So dann lass uns los die kleinen sauber machen... 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.09.2015 20:03

sehr gut
*er nickte nun doch zufrieden und hatte ihr zugesehn er fand es toll wie sie das alles machte und die ruhe grade bewahrte nach allem was so war*
*Er ging nun erstmal mit lily und den kleinen hoch ins badezimmer*

[schreib dudort weiter] 

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  343  |  344  |  345  |  346  |  347  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum