Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche der Potters

von Lily am 24.08.2015 22:26

*es war ganz gut, dass James damit klar kam auch glaube dass wir es dann irgendwie hin bekommen werden*
Nein danke James
*den Kopf seufzend schütteln und aufstehen*
*an den Kühlschrank gehen und den erst auf machen, dann zuknallen*
Ich kapier es nicht...
*zu James drehen und an die tür von Kühlschrank lehnen*
Alles war so in Ordnung und nun ist es noch schlimmer wie es am anfang war... mach ich denn so viel falsch bei meiner Tochter?
*es mich einfach sehr mitnimmt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 24.08.2015 22:42

*er nickte und wusste das alles gut werden würde wobei er auch da seinen optimismus verbreitete*
in ordnung
*er sah wie sie aufstand und schaute ihr nun etwas zu*
*er zuckte kurz als sie den kühlschrank zuknallte hörte ihr dann aber zu und schaute zu ihr*
*er ging nachdem er aufstand zu ihr und legte eine hand an ihre wange*
wenn du nochmal sowas denkst muss ich mal böse werdenlily
ja es war alles in ordnung und nun ist es wirklich heftiger als damals im garten als wir ihr begegnet sind aber  und dieser teil ist wichtig , es ist nicht deine schuld
*er sagte dies doch direkt auf eine liebevolle strenge art*
es kann eine menge passiert sein , der stress mit mir war nicht grade förderlich  und wer weiss mit wem sie noch so kuzmmer hat , freunde  oder sowas eben aber du hast alles richtig gemacht wasrst für sie da gabst ihr halt und hast ihr gezeigt wie wichtig sie dir ist

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 24.08.2015 23:15

James... schau dir das doch an... mir entgleitet das grade wieso auch immer
*es schon so sehe, da sie nicht nur zu James so war sondern auch zu mir auch wenn sie meine Umarmung freiwillig erwidert hat*
*ihm zuhören und den Kopf ein wenig schief legen und er schon Recht hatte, sicher keine Schuld habe, aber auch nicht mehr weiß was ich noch tun soll*
Aber das war nicht alles... wenn ich es richtig verstanden habe hat Damian schluss gemacht und Annabell meldet sich nicht bei ihr.
*überlegen und wirklich nachdenke ob wir mal Annabell schreiben ob da noch was ist was Eileen mir verheimlicht hat*
Sie sind mir alle drei wichtig...
*das außer Frage steht und mir die Kids wichtig sind*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 24.08.2015 23:23

lily ich sehe es mir an und es sieht grade so aus als würde das doch  du hast doch selbst gesagt das  sie dich eher an dich wenden könnte wenn ihr beide allein seit
*er hatte das vor dem haus gesehn wusste aber das eileen lily im grunde lieb hatte und irgendwas  sie so sein lies aber gewiss nichts was lily tat*
*er legte selbst den kopf schief wissend das er recht hatte und er ahnte das sie grade echt ratlos war*
ahnte ich irgendwie,,na da hst du schonmal zwei gründe die dazu geführt haben können wie sie sich grade verhält , wir wissen ja nicht wie heftig es war wie dieser damian mitihr schluss machte oder weisst du das lily
*er fragte nun mal doch lieber nach nicht wissend wieviel sie wusste*
und  das annabell sich nicht meldet ist auch nicht grade toll kann ich mir denken  und nachdem was sie im wohnzimmer sagte was ich dir erzählte  fühlt sie sich grade deshalb etwas allein gelassen von ihr
*er sah das lily am denken war und wartete nun einfach mal ab*
das weiss ich doch und du bist allen dreien auch wichtig  genauso wie du und alle drei mir wichtig sind

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2015 23:24.

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.08.2015 20:04

Ach James..
*nur seufzend sagen und den Kopf schütteln*
Nein, wissen wir nicht aber wie lange wollen wir das nun so durch gehen lassen? Ich mein ab nächste Woche ist sie in Hogwarts da haben wir sie nicht mehr im Blick
*einfach nachdenklich sagen und James nun umarmen, es mal gut ist mit ihm drüber zu reden und dass er das ganze sachlich mit bespricht auch dabe isehr hilft*
*nicken und es gewiss Recht hatt, dass das alles irgendwie dazu gehört und es in Eileen gewiss irgendwas ausgelöst und geändert hatte.*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 25.08.2015 20:10

lily
*er sah ihr kopf schütteln ihr seufzen nicht überhlört wobei er weiter ihren worten lauschte grade die nicht schön waren*
 ich weiss nichtwie lange noch irgendwann stoßenwir alle ja an unsere grenzen, das ist wahr wird dann schwieriger
*er umarmte seine lily nun auch merkend  das er ihr half indem er sachlich blieb und nicht emotional wurden was eh gut war*
*er wusste er hatte recht was er nun aber nicht sagte da er doch auch hoffte das dies alles sich wieder bessern würde*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.08.2015 20:27

So dann machen wir es einfach ich melde mich morgen noch einmal bei und dann schauen wir, wie sie reagiert
*vorschlagen und dann einfach mit James den nächsten Schritt überlegen was wir machen können*
*tief einatmen und an James lehnen*
Wir bekommen dass hin oder?
*wenn sie in Hogwarts ist einfach Remus und auch Sev bitte ein Auge auf sie zu haben*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 25.08.2015 20:39

eine sehr gute idee so kannst du es machen
*er nickte da er dies gut fand  wobei er wusste das danach alles andere besprochen werden konnte*
*er hielt sie in seinen arm sie aufmerksam anblickend*
ja wir bekommen das hin lily
*er nickte und wusste das in hogwarts eh ihr pate ein auge auf eileen haben würde was echt gut war in seinen augen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.08.2015 20:53

*nicken und es auch gut finde, morgen auch sofort Eileen schreiben werde*
Ich hoffe es einfach
*inständig hoffe dass wir es irgendwie wieder hinbiegen können*
Aber glaube dafür sollten wir schon erfahren irgendwie was genau los ist alles
*nachdenklich sagen*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 25.08.2015 21:03

*er sah ihr nicken was doch echt gut war und er wusste sie würde eileen schreiben*
verstehe ich  gut lily
*er war erlich und auch am glauben das sie es schaffen würden da sie bisher alles meisterten*
das sollten wir wirklich wäre ein vorteil  auf jedenfall und erfahren es auch
*er grübelte da ahnte es aber so was ihr mut geben sollte*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  337  |  338  |  339  |  340  |  341  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum