Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 325 | 326 | 327 | 328 | 329 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Remus am 23.06.2015 00:20*bei Schokolade einfach nicht nein sagen kann, also ein Messer aus einer Schublade hole und jedem, der gerne wollte, ein Stück abschneide und reiche*
Das ist schön zu hören, das es euch gut geht *lächelnd sage, mich das auch sehr freut für die Beiden*
von Marie am 23.06.2015 00:26*nicken und es auch schön finde zuhören das es den zweien auch gut geht*
*den Teller nehmen udn mich hier an den Tisch hinsetzen* Danke *aber auch finde das der Kuchen gut aussieht und auch gut riecht*
*zu Remus schauen aber auch warten bis er und die aneren sitzen*
von Eva am 23.06.2015 00:38Upps ich nehm auch einen *doch mal einwerfen und leicht schmunzeln das doch eben voll vergessen hab zu sagen* *Sirius anschauen und grinsen* Ja sollten wir, bin ja neugierig was er von uns möchte *lächelnd nochmal nicken bei den Worten von Remus und es auch wirklcih einfach gut ist das es uns allen gut geht.*
von Sirius am 23.06.2015 00:43*grinsen muss, mich dann mit der kleinen Evelyn erhebe und an den Tisch setze, damit wir den Kuchen auch essen können*
*aber auch noch warten, bis alle bedient sind*
Bin auch mal gespannt, was sie sich da haben einfallen lassen *schmunzelnd meine und hoffe, das sie sich was richtig gutes ausgedacht haben*
von Remus am 23.06.2015 00:47*schmunzle und Eva mein Stück reiche, mir selbst dann nochmal eines abschneide*
*mich auch an den Tisch setze dann und, da wir jetzt alle bedient sind, den Kuchen mal probiere, der sehr köstlich schmeckt und auch noch warm ist*
von Marie am 23.06.2015 00:55*da ja nun auch alle bedient sind, selbst auch mal von dem Kuchenstück was ja vor mir steht probieren und der wirklich lecker ist und das er warm ist auch gar nicht mal stört*
*den Kuch still genießen und den kleinen die hier rumspielen schon was zuschauen*
von Eva am 23.06.2015 01:10Danke Remus *lächelnd sagen und das Stück nehmen, aber auch mit Marius aufstehen und zusammen mit ihm hinsetzen* *da wir alle ein Stück haben auch was von dem Stück essen und das nun auch gern mit Marius teile* Ich hoffe doch was gutes *grinsend zu geben aber was James angeht eh zu allem bereit bin was ihn ein wenig ärgern würde*
von Sirius am 23.06.2015 08:59*auch anfange zu essen und Evelyn auch zwischendurch ein kleines Stückchen abgebe*
Der ist echt lecker...*murmeln*
Harry neigt dazu, gute Ideen zu haben *leicht grinsend meine, da er das ja schon oft genug bewiesen hat*
von Remus am 23.06.2015 09:02*den Kuchen ebenfalls still genieße, da er wirklich sehr gut schmeckt, daher auch nicke als Sirius das bemerkt*
*leicht läöchle bei deren Themen und still zustimme da Harry ja wirklich schon viele waghalsige Ideen hatte*
von Marie am 23.06.2015 20:57*auch noch von dem Kuchen essen und nicken bei Sirius Worten und den auf jeden Fall auch sehr lecker finde*
*Eva und Sirius dann schon schmunzelnd zu hören, mir gut vorstellen kann das Harry ganz gute Idee hat*
*dann mal zu Remus schauen und ihn anlächeln*