Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche der Potters

von Eva am 22.06.2015 23:16

*James und Lily nachschauen, dann kurz zu ihren kleinen* *wobei als Marie und Remus mit den kleinen reinkommen doch direkt unsere zwei mit umarmen begrüßen, auch Marie und Remus grüßen* Hi Marie und Remus. *mich auch grad wirklich freue unsere zwei wieder zu sehen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 22.06.2015 23:24

*Lily und James nachschaue, Marie und Remus anlächle, als sie rein kommen*
Hallo ihr Zwei und Anhang
*mich aber auch mal zu unseren knie und sie nach Eva umarme, sie ja wirklich lange nicht bei uns waren* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 22.06.2015 23:26

*lLily und James nachschaue, noch gerade nicken kann bevor sie schon verschwinden*
*schon hoffe, das nichts allzu schlimmes passiert ist, sie uns aber sicher später etwas erzählen werden*
*die Kinder allesamt auf dem Boden absetze, die sich dann auch gleich selbst beschäftigt kriegen* 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 22.06.2015 23:31

*einfach auch denke das sie es später sicher erzählen was los war*
*wie James sagte Kuchen sei im Backofen doch nur kurz reinschauen, aber da auch die zwei Mädchen sehr braun im Gesicht aussehen schon schmunzeln muss* Scheinbar was mit Schokolade *das ja ganz so auch aussieht*
*auch zu schauen wie sich die anderen Kinder direkt selbst beschäftigen hier* 

Marie1.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 22.06.2015 23:40

*doch mal umschauen und hier ja nun echt ne Menge an Kinder rumlaufen* *aber auch zu Marie und Remus schauen* Wie geht es euch zwei denn? *schon fragen da es mich interessiert, aber noch bei den kleinen von uns am knien bleiben die nun ja ihren Vater umarmen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 22.06.2015 23:55

*auch bei den Beiden knien bleibe und mir anhöre, was sie so vor sich hin erzählen wild durcheinander und schon grinsen muss*
*eine Eule hier her geflogen kommt und mir einen Brief vor die Füße fallen lässt, den ich dann auch aufhebe und durchlese*
*Eva anschaue und leicht grinse, nachdem sie ihre Frage an die Beiden gestellt hat*
Harry möchte gern, das wir zu Besuch kommen, es geht wohl auch darum, deinen Bruder zu ärgern *Evelyn bei den Worten doch vergnügt aufquietscht* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 22.06.2015 23:57

Mit Schokolade? *leicht fragend schaue und auch mal in den Backofen schaue*
*da der Kuchen ja fertig ist, ihn auch aus dem Ofen hole und da einfach nicht widerstehen kann gerade*
Wer möchte was?
*da sie uns das angeboten haben, da sicherlich nicht Nein sage*
*leicht nicke auf Eva's Frage hin und lächelnd zu Marie schaue* Ich würde sagen, es geht uns gut...und euch? 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 23.06.2015 00:02

Scheint so ja *leicht grinsend doch sagen und nicken* Also ich schon gerne *lächelnd sagen und da nun auch nicht nein sagen würde*
*zu Eva schauen* Ja uns geht es gut *doch bestätigen und es so auch bezeichnen würde das es uns sehr gut geht* 

Marie1.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 23.06.2015 00:10

*zu Remus und Marie schauen* Uns geht es auch gut *nicken und das schon so grade finde* Schön das es euch gut geht *lächeln* *dann zu Sirius schauen und grinsen muss bei dem was er sagt* Mein Neffe weiß eben wie er mich glücklich machen kann *breiter grinsen und meinen Bruder zu ärgern, das jeder Zeit gerne mache*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 23.06.2015 00:18

*zu dem Kuchen schaue ud leicht nicke*
Ja, warum nicht, sieht sehr gut aus
*nicke bei Evas Worten und auch nichts weiter dazu sage, da es uns ja auch wirklich gut geht*
*grinsen muss*
Das weiß er, dann schauen wir, das wir bald dahin kommen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum