Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 318 | 319 | 320 | 321 | 322 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Sirius am 22.05.2015 22:20*ruhig zuhöre und Harry auch anschaue, als er mich so nachdenklich anschaut*
Was gibt's mein Junge?
*ihn dann einfach auch fragend anschaue*
von Lily am 22.05.2015 22:23*zu Hermine schauen und nicken*
Gut...
*doch noch zu ihr doch mal sagen*
*auch eine Tasse für James fertig machen und doch nicken noch einmal*
Wir sollten nachher mal Annabell und Eileen zurück nach Hogwarts bringen, ich denke sie kann da ruhig wieder hingehen
*doch sagen und man ja auch hört, dass es ihr auf jeden Fall besser geht.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Hermine am 22.05.2015 22:29*nicken nund leicht und zu Harry nochmals schauen* Ja *dann aber selbst überlegen und noch stehen bleiben, grade mehr auch nicht zu sagen habe zu dem allen und es daher auch nicht tun werde*
von James am 22.05.2015 22:38+er schaute zu lily und nickte da sie ja doch recht hatte mit dem was sie sagte da es eileen gut zu gehn schien nach dem lachen zu urteilen*
ja eine gute idee
das kann sie scheinbar wirklich
*er musste doch leicht schmunzeln da es doch amüsant da drüben klang*
von Harry am 22.05.2015 22:40*er schaute zu mine nickend bei ihren ja da es doch eine gute reaktion war und wohl die einig richtige da es doch auch bei ihm so war*
*er stand nun auf*
sind gleich wieder da
*er blickte sirius an doch entschlossen*
sage ich dir oben
*er ging nun mit hermine und sirius hoch in sein zimmer*
[sirius schreib du in harryleins zimmer weiter^^]
von Lily am 22.05.2015 22:53Es wäre wirklcih schön wenn sie dann zurück kommt
*sagen und nicht sagen das ich auch glaube das Annabell sich da weg geschlichen hatte*
Also wollen wir das nun machen oder lassen wir die zwei doch noch ein wenig
*es grade gut finde das sie so gut drauf war*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.05.2015 23:03ja wäre es wirklich
+er schaute sie an und wusste nicht was sie dachte würde es aber zu gern wissen da er immer neugierig war*
ich würde sagen wir lassen die beiden noch etwas es ist doch schön sie lachen zu hören
*Er fand dies besser und wusste sie konnten beide auch noch später wegbringen*
von Lily am 22.05.2015 23:15*zu James noch schauen und überlegte nun kurz,, dann aber sagen*
Ich glaube Annabell hat sich aus Hogwarts geschlichen, wir sollten schon bescheid geben dass sie sicher ist, nicht das sie irgendwann vermisst wird
*schon finde das James dies vielleicht doch noch wissen sollte*
Finde ich auch, geben wir ihnen noch ein wenig und bringen die dann nachher weg
*lächelnd sagen und auch fand, dass es schön war Eileen mal lachen zu hören*
von James am 22.05.2015 23:30*er schaute sie an gespannt da sie kurz überlegte aber dann ihre meinung dazu sagte was gewiss gut war denn sie interessierte ihn brennend*
ja sollten wir in dem fall eh. freches mädchen echt mal sowas tut man nicht
*Er schmunzelte leict wusste aber wie gefährlich es grade war*
genau das ist dann perfekt
*er lächelte und hatte so noch zeit mit ihr allein was ihn erfreute*
von Lily am 22.05.2015 23:38*ihn anschauen und tief durch atmen*
Das sagt ja grade der Richtige was
*meinen zu ihm da er es doch in dem Alter ganz genauso gut drauf hatte*
Gut dann machen wir es nun einfach mal so
*lächelnd sagen und nun auch James mal umarmen, es doch auch grade einfach mal brauche, eine Umarmung von meinem Mann*