Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 317 | 318 | 319 | 320 | 321 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Harry am 21.05.2015 23:46*er schaute zu lily und nickte selbst leicht ihr nicken gesehn und ihre worte genau verstannden*
sehr gut
*er schaute zu lily doch nachdenklich*
ich würde sagen einen starken tee zumindest ich
*er schaute zu hermine doch zustimmend nickend wobei er fand das sie recht hatte*
bis unser haus geschützt ist zu euch dann das geht auch
die finden wir ja immer
*er umarmte sie noch etwas und lächelte nunzarghaft*
wir sehn uns nun regelmäßi mach dir da keine sorgen
[ich sag nun mal gute nacht]
von Lily am 21.05.2015 23:58*zu James schauen und nicken*
Ja James...
*nickend sagen und er da schon recht hat, dass dies nun echt mal erledigt werden sollte*
*zu Harry nun doch schauen und nicken*
Mache ich dir
*doch einfach nun Wasser aufsetzen und den beiden doch auch zuhören*
*dabei schonmal Tassen rausholen und doch tief durch atmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Hermine am 22.05.2015 00:03*Lily anschauen und den Kopf schütteln* Nein ich brauche nichts *doch noch sagen und vorher die Frage leicht übergangen hatte ohne Absicht* Genau die finden wir *lächelnd doch sagen und die Umarmung noch erwidere, es einfach schön ist das einer meiner besten Freunde doch nun einfach wieder Zeit hat für mich* Gut ich hoffe es... es ist manchmal langweilig daheim, wenn Fred arbeiten ist *schon so sagen und selbst nicht viel mehr zu tun habe*
von Sirius am 22.05.2015 00:06*leicht nicke bei James Worten die er an Lily richtet und das echt wichtig ist*
*auch gut finde, das Harry mit seiner Familie erstmal in einem sicheren Haus unterkommen kann*
von James am 22.05.2015 20:06sehr gut
*er war erlich und wollte es schnell gemacht haben weshalb er nu n bei lily stand und doch zu ihr flüsterte*
du sagtest wir wollen diesmal den richtigen nehmen ich könnt mir für unser haus remus vorstellen und sirius wird gewiss von harry gefragt
*er hatte so gesprochen das echt nur lily es hörte weil es sonst erstmal keiner wissen sollte auch wenn er den dreien hier vertraute die noch da waren*
*er schaute zu sirius cder auch am nicken war und es wichtig fand*
von Harry am 22.05.2015 20:13danke mam
*er saß nun da unjd schaute zu lily die den tee machte den er wollte wobei er mehrmine am zuhören war da dies doch wichtiger war*
auf jedenfall
*er lächelte und war doch sehr zuversichtlich bei dem ganzen wobei er ihr doch noch aufmerksam zuhörte und sich nun doch von ihr löste wobei er es aber auch toll fand das seine beste freundin zeit hatte für ihn*
ich genauso..das glaub ich dir gerne so ging es ginny gewiss auch wenn ich unterwegs war
+er legte den kopf schief*
*er schaute noch zu sirius und grübeölte doch leicht*
von Lily am 22.05.2015 21:34*zu James schauen und nicken bei seinen Worten*
*als er dann eh bei mir steht ihm zuhören und scho nfinde, dass er mit dem was er vorschlag ganz gut liegt*
Ja...
*knapp sagen und da wirklich nichts gegen zu sagen wüsste*
*aber auch nun zu James schauen und lächeln muss*
Gute Idee
*ihm einen Kuss doch nun geben*
*dann das Wasser in die Tasse gießen und doch mal auch die anderen nun fragen*
Noch wer Tee?
*Harry die Tasse geben und halt bisgrade mit meinem Gedanken eher bei meinem Sohn war und ies eh niemand mir übel nehmen wird*
*auch zu Hermine schauen*
Wenn doch noch was ist, wo aber die Herren stören können wir kurz den Raum wechseln
*meinen weil sie eben ganz am Anfang doch von Schmerzen sprach und selbst kenne wenn es irgendwie unangenehm ist, auch nichts grade es vor drei Herren sagen würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Hermine am 22.05.2015 21:41*Harry anschauen und nicken, da es Ginny echt auch so ging* Ich denke, ja es geht ihr dann auch so.
War einfach als ich noch arbeiten war *leise zu ihm meinen und dann aber zu Lily schauen*
Nein wirklich alles okay, ich denke ich weiß schon selbst was los war, aber danke *zu ihr freundlich sagen und wirklich späte mit Fred dringend reden werden müssen*
*bei Harry stehen bleiben und den kleinen Richard, der doch nun schläft ruhig in meinen Arm behalten*
von James am 22.05.2015 21:48+er schaute sie an ihr ja hörend fand er es doch grade ganz gut wobei er nun ihr lächeln sah und dieses auch promt erwiederte da es ihn erfreute das seine idee ihr zusagte*
sehr gut
*er erwiederte nun liebevoll ihren kuss und nickte*
ich hätte auch bitte gern einen tee
+er sah von mine zu lily und verstand nun grade nicht was da abging wobei es wohl den andern herren auch so erging*
von Harry am 22.05.2015 21:51*er nahm die tasse und schaute lily dankend an grade doch nun vorsichtig an dem tee nippend*
*er merkte das seine mam mit den gedanken woanders war oder eher gesagt bei ihm selbst was er verstehen konnte nach allem er aber nicht wollte das sie sich sorgte*
*er schaute zu mine zustimmend nickend da es doch genauso war*
es war für alle die es betrifft einfacher als sie arbeiten waren
*er war da soicher und wusste das einige nun echt kaum was zu tun hatten und ihnen dies nicht passte*
*er schaute in die runde und überlegte*