Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 313 | 314 | 315 | 316 | 317 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 20.05.2015 23:03ja ist es ich will ja nicht das er einen schock bekommt...nicht noch einen
*er nickte und wollte nachdem mit der ratte remus auch bißchen erholung gönnen und eine schockfreie zeit*
*er grinste als teddy sagte das er was möchte wobei er grade nickte*
die haben bis vorhin noch geschlafen denke da hat sich echt hunger breit gemacht
glaube dir das es gut schmeckt
*Er grinste doch mit und merkte wie die kleinen doch fleißig gegessen hatte was eh gut war*
von Sirius am 20.05.2015 23:27*vor dem Haus apparierte, nachdem ich bei Remus zu Hause war und dort eigentlich James einsammeln wollte, der aber schon selbst hier her gekommen war* *mir also auch die Freiheit nehme und einfach rein komme, vom Wohnzimmer aus*
Hallo ihr Alle! *grinsend sage, da hier gerade echt viele im Raum sind*
Ich wollte schon mal die Kids abholen *mich dann auch zu Marius und Evelyn knie als sie zu mir kommen*
von Lily am 20.05.2015 23:28Nicht noch einen?
*mal nachfragen, wenn er es doch genauso sagt grade*
*doch nun Teller holen und denen allen nochmal was geben*
Dann sollen sie ruhig mal was essen, haben hier die vier gekocht, schmeckt gut
*doch schmunzelnd sagen und selbst die Nudeln nun ja doch noch was geworden sind*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 20.05.2015 23:36hallo tatze
*er hörte ihn doch und war froh ihn zu sehn da er nun merkte das es gut war und er ja seine kids wollte*
sehr gut schau mal welche es sind hier sind so viele
*er lachte doch nun leicht und musste nicken da es doch so war und er es ulkig fand*
*dabei sah er nun zu lily*
ja die ratte war da hatte maries zauberstab
*Er murmelte dies leise das nur sie und sirius es hören konnten*
das hört sich gut an und man sieht ja sie essen direkt los
*er grinste zufriedne und sah wie remus kinds direkt aßen was aussah als ob sie riesen hunger hatten*
von Sirius am 20.05.2015 23:40Sie machen sich schon allein bemerkbar *grinsend sage und meine Beiden ja schon bei mir sind, mit ihnen dann aber auch mal ganz in die Küche rein komme*
*auch jetzt Remus und Maries Kinder erkenne* Haben sie sich noch nicht gemeldet? *doch fragend schaue, da es ja schon eine ganze Weile her ist, das sie im Schlafzimmer verschwanden*
*James dann aber auch erzählen lasse, was so passiert ist*
von Lily am 20.05.2015 23:43*zu Sirius schauen als er reinkommt*
Hallo sirius
*doch zu den kleinen von ihm schauen die zu ihm dreikt gehen und lächlen*
Ja so ein paar sind hier drinnen
*nickend sagen*
*James zuhören und nicken*
Oh okay
*das Thema aber nun verschiebe wenn wir wirklich utner uns sind ohne die ganzen kleinen*
Wir haben uns ja auch alle Mühe gegeben
*nickend doch noch hinzufügen bei JAmes Worten*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 20.05.2015 23:48*er schaute zu sirius und nickte schmunzelnd da es doch so war und auch ulkig kam grade*
nein noch nicht ich legte ihnen einen zettel hin dann holen sie die kleinen wenn das schlafzimmer nicht mehr so interessant ist
*er nickte und wusste ja das die beiden lange da sind schon und es immer länger wurde*
*er schaute zu lily doch aufmerksam und glaubte ihr das doch direkt mal*
sehr gut
ja genau
*er wusste das dies thema nur was für erwachsene war und es nun dabei beließ*
das hör ich echt gern
*er lächelte erfreut und konnte sich dies gut vorstellen*
von Sirius am 20.05.2015 23:52Das kann man wohl sagen *lächelnd zu Lily sage, dabei Marius und Enya mal auf meinen Schoß nehme*
Also ihr habt zwei mal Babysitten bei mir und Eva schon mal frei *dankbar an Lily gerichtet sage, da sie ja in der letzten Zeit schon zweimal für uns eingesprungen ist*
*grinsend dann zu James schaue und nicke*
Die haben offenbar einiges nachzuholen, soll ihnen gegönnt sein *ehrlich auch dazu sage*
von Lily am 20.05.2015 23:56*lächeln muss und zu Sirius schauen*
Ich komme drauf zurück, Eva sagte auch schon hab was gut
*doch mal die Tage es auch nutzen werde einfach um auch mal Zeit mit James zu haben was ja scho nwas sehr kurz kam auch wegen Eileen*
Aber hab gern auf sie aufgepasst.
*zu James schauen*
Also kann ruhig alles aufgegessen werden
*mla zu ihm sagen und er sich den Bauch voll schlagen soll*
von James am 21.05.2015 00:00ja ist ihnen auch gegönnt das sie alles nachholen was nachzuholen ist
*Er grinste zufrieden und leicht amüsiert was er war wobei er nun zu lily blickte*
*er freute sich doch das sirius dies mit babysitten sagte da sie dies nutzen konnten für zweisamkeit was sie ja noch machen wollten*
sehr gut ich denke das machen sie auch
*er grinste da die kleinen ziemlich gut aßen was ihn schon sehr gefiel*
[so jamesi geht schlafen]