Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 06.05.2015 19:25*er hatte ihr nicken wohl bemerkt und wusste sie gab ihm auf diese weise recht was er doch gut fand und dies mit einen lächeln zeigt*
gut
*er schaute ihr zu wie sie auch noch paar sachen wegräumte was er eh gern mit einen ihm typischen grinsen verfolgte*
*er hörte nur hauchweise ihr tiefes einatmen sah es aber mehr als sein blick zu ihren dekoltee wanderte was schonmal öfter passierte und bisher ungestraft auch wenn er wusste das sie es sicher bemerkte*
nein keinesweg solang du natürlich auf direkten wege hingehst
*er wusste sie würde doies tun wollte aber auch sicher sein das sie keinen blödsinn machen würde wie er es wohl tun würde in form von umwegen *
von Lily am 06.05.2015 19:32*ihn anschauen und nur leicht lächeln, denn mir ist grade nicht so da nach und mir zu viele Gedanken mache*
Was glaubst du das ich vorher bei Voldemort vorbei gehen mag?
*mal so sarkastisch nachfragen und da ihn nun nicht ganz so verstehe*
Ich gehe direkt dahin, ich will einfach mit ihm nun reden James...
*einfach nun bescheid wissen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 06.05.2015 19:43*er schaute sie ruhig und zu gleich aumerksam an wobei ihm nicht entging das ihr nicht grade nach lächeln war was sicher mit allem zu tun hatte was grade abging*
sakasmus sehr schön , ich dachte eher das du irgendwie zwischendurch anhälst und das möchte ich weniger abgeseh n davon kannst du mir meine worte nicht übel nehmen nachdem ich nun weiss mit wem du am reden warst
*er war erlich und fand es noch immernicht all zu gut das sie mit illyria sprach da er sie doch für gefährlich hielt*
das ist gut und ich verstehe dich da auch sehr gut
*er konnte sich vorstellen das sie bescheid wissen wollte da es doch schon ziemlich wichtig war auch in seinen augen was er ihr ja auch schon zeigte und es ja auch nicht verschweigen würde*
von Lily am 06.05.2015 19:54*doch grade die Augen verdrehen und die kleinen ins Wohnzimmer schicken*
Und wie du siehst sagte ich dir mit wem ich sprach und mach es mir nicht zum Vorwurf nun James
*tief einatmen und doch grade explodieren könnte, fängt es nun wieder an, das ich ihm alles harklein sagen musste*
Du solltest einfach meinen Worten vertrauen und klar, ich weiß wie du zu Severus stehst und bei Merlins Bart, ich akzeptiere es, aber er ist eileens Vater!
*doch sagen und es mir grade doch reicht*
Wir sehen uns
*mit den worten raus gehen und disapparieren, ihm nicht mal einen Abschiedskuss geben*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 06.05.2015 20:03ja das sagtest du mir und ich weiss es auch zu schätzen und ich mache es dir nicht zum vorwurf auch wenn es so klang es sollte eigentlich wie besorgnis rüberkommen auch wenn du die stärkste frau bist die ich kenne
*er hatte ihr augenverdrehen bemerkt was ihm nie so gefiel fand es aber gut das die kleinen im wohnzimmer waren da sie dies nichts anging *
ich vertraue deinen worten blind lily das weisst du und wenn es den anschein machte das nicht tut es mir furchtbar leid war keine absicht, und ja dir ist klar wie ich zu ihm stehe was auch gut ist und es toll ist das du es akzeptierst
ich weiss natürlich das er eileens vater ist und ich sagte ja auch es ist in ordnung für mich wenn du hingehst da es doch echt wichtig ist auch mir das die kleine ihn öfter sieht
*er seufzte und merkte doch das vieles was er von sich gab eben nicht grade so ankam wie es sollte und sie ziemlich verärgert hatte was ihn leid tat grade weil er nicht den eindruck erwecken wollte das sie ihm haarklein alles sagen musste *
ja sehen uns
*er schaute ihr nach und wusste das der fehlende abschiedkuss die gerechte strafe war da er wieder schneller redete als dachte*
von Lily am 18.05.2015 22:02*zusammen mit Eva und den Kindern reinkommen, Alisha hergetragen habe*
*sie auf die Ablage setzen und grinsen muss*
Irgendwann führ ich die Bedeutung davon aus Eva, dann wirst du dich echt wundern
*schmunzelnd meinen und mal dran denken muss*
*zu den kleinen schauen*
Also was mögt ihr denn Essen?
*so mal in die Runde fragen und von Alisha schon nudeln zu hören ist*
von Eva am 18.05.2015 22:22Ich erinnere dich dran *grinsend doch sagen und nicht glaube, dass sie sich dran erinnern wird* Also gibt es Nudeln... *mal so hören was der Rest haben mag, ein wenig was aufschnappen* Lass doch Nudeln, Tomatensoße machen und wir uns vielleicht noch einen Salat... *doch nicht so richtig satt werden würde von dem was die kinder gerne haben wollen*
von Lily am 18.05.2015 22:52*grinsen muss*
Mach du das mal ruhig, so muss ich nicht dran denken...
*den Kopf doch nun schütteln*
Ja dann machen wir das doch
*grinsend meinen nun*
*nun schon mal einfach alles rausholen was wir brauchen und es auf den Tisch hinstellen nun einmal*
Hmm könnten wir für uns machen, also ja klar spricht ncihts gegen.
von Eva am 18.05.2015 23:04*nicken* Ja *noch meinen und sie wirklich dran erinnern werde* Gut du erklär mal, was müssen wir machen *doch lachen muss, da weder die Kinder noch ich das Handwerk des Kochens beherrschen* Dann machen wir das auch... was soll wir denn machen? *neugierig fragen und doch gespannt selbst grade bin, das letzte mal ja nur was klein geschnitten habe* Also kleinschneiden tu ich diesmal nichts!
von Lily am 18.05.2015 23:30*doch mich gedulden werden ob sie da wirklich dran denkt*
*natürlich hoffe sie denkt nicht dran, da es doch was gibt wenn ich es dann doch umsetzen muss*
Dann mach du doch die Nudeln mit einem, ich und die anderen drei kümmern uns um die Soße und den Salat
*doch mal vorschlagen da sie ja nichts klein schneiden mag*
Wie das mit den Nudeln geht steht drauf, lesen kannst du ja
*doch nun genauso sagen*