Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  310  |  311  |  312  |  313  |  314  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche der Potters

von James am 05.05.2015 22:48

ja eine sehr gute lösung und natürlich hoffe ich dies auch lily
*er wusste das sie sich es wünschte das er und eileen sich besser verstehn würden was er sich auch wünschte da sie ja  wichtig war*
*er wusste sie merkte dies und fand es gut da ssie ja auch nickte und es so bestätigte*
sehr gut
*er sah ihgr schmunzeln als sie sich zu ihm drehte was ihm gefiel und zu einen erfreuten grinsen bewegte was sich verstärkte als sie leicht nickte*
das hat es wirklich
hatte überlegt was ich machen kann  damit sich eileen die große sich hier wohl  fühlt und eben heimisch
*Er war da aufrichtig da er dies ja wirklich wollte und alles machen würde*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 05.05.2015 23:17

*leicht nicken und wir da eben gleich hoffen*
Du musst da echt viel aushalten und es tut mir wirklich leid
*es mir leid tut für die beiden und es ihnen anders wünschen würde*
Und was ist die da so eingefallen? *fragend schauen*
Also mag wissen was und vielleicht kann ich sagen obs gut ist oder besser lassen solltest
*schon mal so vorschlagen damit er nicht in ein nächstes Fettnäpfchen treten wird*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 05.05.2015 23:28

*er war sich bewusst das sie das gleiche hofften was ihn doch geifl sehr gefiel und es öfter mal so war*
ja und ich weiss zu schätzen das es dir leid tut kannst aber auch nichts dafür
*er nickte und  konnte sich denken das sie es ihen anders wünschen würde was schon schön war *
ich dacxhte auf jedenfall daran das sie ich in jedenfall ihr zimmer nicht betrete es sei denn sie fordert mich dazu auf
*er nickte und fand es war schon ein guter erster schritt da er ihr so ihre privatsphäre lies*
das finde ich sehr gut kennst sie ja besser als ich und vertraue auf dein urteil
*er nickte nun und war nun neugierig was sie zu seinen ersten gedanken sagen würde da sowas ja eigentlich grade immer gut war*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 05.05.2015 23:45

Den noch, ich entschuldige mich hier mit für sie
*doch nun auch so sagen und er es nicht verdient hatte, das alles ab zu bekommen*
Der Gedanke ist recht gut, aber mein as gilt ja für alle Zimmer, die Kinder sollten da schon selbsst entscheiden dürfen
*ehrlich nun sagen aber gut finde das er es so sagt*
*leicht nicken*
Ja... ich kenn sie ein wenig besser wie du
*ehrlich nun sagen zu ihm*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 05.05.2015 23:54

das ist lieb von dir ganz erlich
*er schaute sie erfreut und auch lächelnd an da ihm gefiel woie sie sich für eileen entschuldigte was ihm doch auch irgendwie half*
 ja das gilt für alle zimmer  sie sollen wirklich selbst entscheiden
*er  war erlich und wusste das er einen guten anfang hatte aber auch das er sich noch mehr einfallen lassen musste womit er auch grade anfangen wollte als er ihr nicken sah*
genau
dachte auch dran das ich euch wenn sie hier ist ab und an auch mal lasse so für mutter tochter stunden 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.05.2015 00:12

*leicht nicken und schon fand, dass dies mal gesagt werden sollte*
Gut, nicht das du nun noch streit mit Alisha oder so bekommst
*ehrlich sagen und da doch auch sehr sicher bin*
Du solltest nicht gehen, nur weil sie hier ist, sie kann sich auch zurück halten
*ehrlich meinen aber hin und wieder mal Zeit mit ihr zu haben aber er musste nicht immer das Haus wegen ihr verlassen*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 06.05.2015 17:39

*er hatte  ihr nicken wohl bemerkt und  war irgendwo in sich auch ganz froh das sie dies sagte und schenkte ihr deshalb ein lächeln*
ja, das will ich ja auch nicht streit mit ihr oder gar unseren sohn  solang er noch hier wohnt
*Er war doch erlich und wollte auf keinen fall noch mehr stress mit den kindern haben als er eh schon hatte*
das weiss ich und ich denke sie wird sich zurückhalten können und wenn sie noch macht was sie zu beginn sagte also mit mir neutral umgehn ist es schon eine menge wert
*er wusste das sie ab und an zeit mit eileen haben wollen würde aber er war auch fest entschlossen ihnen nur dann das zu ermöglichen und selbst dann würde er nur den raum verlassen und nicht unbedingt das haus.
//ich werde mein bestes geben  auf jedenfall und wer weiss eines tages werde ich dafür belohnt //
*er dachte so und fand die belohnung für seine geduld und mühe würde das vertrauen des mädchens sein  auch wenn es dahin ein langer weg sein würde den er bereit war zu gehn// 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.05.2015 18:31

*sein Lächeln bemerken und ihn auch ein Lächeln schenken*
Genau, also denke dass ist ganz klar einfach man klopft immer vorher an
*nickend sagen und es schon so sehe und so auch immer unter schreiben würde*
Genau und bei allem anderen, ehrlich dann muss sie auch mal ins Zimmer gehen, ich tue mir das nun nicht den ganzen Sommer an
*ehrlich sagen und das nicht tun werde auf jeden Fall*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 06.05.2015 18:41

*er hatte ihr lächeln gesehn das ihn eh immer begeisterte da es für ihn doch das schönste lächeln der welt war  zumindest unter den erwachsenen*
gut, ja das werde ich mir auf jedenfall merken und es nicht so machen wie bisher
*er nickte und wusste das dies ja zum guten benehmen und respektvollen miteinander gehörte was er voll und ganz verstand nur aber erst richtig lernen musste*
ja das muss sie dann mal  wird sie gewiss auch denn ich denke sie weiss sich zu benehmen und wie sie mal dir in jedenfall was gutes tun kann
und ich verstehe dir auch gut
*Er verstand das  sie das nicht den ganzen sommer wollte da es für sie ja auch rech anstrengend war weshalb er sie nun für noch stärker hielt da sie soviel geduld bisher hatte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 06.05.2015 18:47

*nun doch leicht nicken, und James eben schon recht hat*
Ja wird sie wissen
*sagen und noch ein paar Sachen hier weg räumen*
*tief einatmen*
Wäre es sehr schlimm wenn ich schon mal vorgehe?
*mich doch ziemlich beschäftigt, was Severus wollte und da eben schon recht gerne hingehen mag*

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  310  |  311  |  312  |  313  |  314  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum