Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 308 | 309 | 310 | 311 | 312 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 04.05.2015 22:44ja bitte
*er nickte und schaute ihr nun direkt zu*
das glaube ich auch das sie das machen
*er war da doch sicher*
nein ist es nicht ich würde nun nach einigen nachdenke sagen sogar gut da bill mit seinen aiuch da war und teddy so zeit mit victoire hat
sehr gut
von Lily am 04.05.2015 23:09*nun wie das Wasser heiß ist den Tee aufgießen*
Na siehst du also mach dir mal keine Gedanken
*lächelnd zu ihm nun meinen und es doch so gut ist*
Hmm klar ist das schön wenn sie Zeit haben und du wirst nicht Tante genannt was
*schmunzelnd zu ihm meinen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.05.2015 23:11*er schaute ihr zu und ging zum fenster*
mach ich nicht mehr
*er lächelte leicht und fand es doch gut*
ja das ist auch ein pluspunkt das mich keiner tante nennt
*er grinste doch leicht*
von Lily am 04.05.2015 23:51*ihm eine Tasse hinhalten*
Sehr gut...
*neben ihm stellen und sehen wie er am Fenster steht*
Alles okay James?
*fragend schauen*
*grinsen muss*
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.05.2015 23:54*er nahm die tasse*
ja
*er sah neben sich merkend das sie bei ihm war*
ja fragte mich nur grade was die elter dieses kleinen ungeheuers machen
*er nickte nun richtung evely die schlief*
*er grinste nun*
kennst mich eben
von Lily am 05.05.2015 07:53Wieso fragst du dich sowas? Ich mein wir wissen ja beide, was für eine Nacht heute war James
*es so zu ihm sagen und nun einfach das Frühstück vorbereiten*
Aber kleines Ungeheuer? Was hat sie denn nun getan?
*zu Evelyn schauen die ja echt friedlich ist*
*die vier kleinen nun auch an den Tisch sitzen und mich dazu setzen, ihnen Trinken geben und wer noch hilfe braucht da auch die Brote mitschmieren*
*einen Brief bekommen, die Schrift sofort erkennen kann und diesen aufmachen und durch lesen*
Ich muss nachher mal los... Sev, will mit mir reden
*ehrlich nun sagen und er dies doch gerne erfahren darf, aber mich auch fragen was Sev nun von mir will und was er bereden will über Eileen wo ich ihn doch die letzten Jahre nichts von ihm hörte noch ein Interesse an sein Kind zu merken war*
von James am 05.05.2015 17:46sind eben meine schwester und mein bester freund klar wissen wir beide was für eine nacht heute ist lily mein darling aber mal erlich wir wissen ja nicht wie sie die nacht gestalten bei den beiden ist alles möglich vom rumrennen über toben bis raufen
*er murmelte dies wobei in seinen ton eine leichte faszination zuu erkennen war und in seinen augen die neugierde aufblitzte*
*er schaute ihr aufmerksam zu wie sie das frühstück vorbereitete lenkte bei ihren worten jedoch sein blick zu der kleinen evelyn*
das war doch leicht vorgegriffen jetzt mag sie recht friedlich sein jedoch ist sie eine mischung aus eva und sirius und früher oder später fängt sie an wie teddy bzw wie eva was man an der großen version der kleinen hier merkte
*er nickte doch merkend das sie momentan ja recht brav war und seine betitelung grade nicht so zutraf was man auch an seinen gesichtsausdruck bemerkte*
*grade sich doch mit an den tisch gesetzt und lily erfreutlächelnd zugesehn beobachtete er seine lily nun wie sie den brief bekam und las*
*nach ihren worten vernahm man von ihm ein leichtes seufzen gefolgt von einen leicht angenervten murren das er immer verlauten lies wen es um severus ging*
mit nachher meinst du hoffentlich wenn sirius und eva herkommen und jemand von uns dreien dich nach hogwarts begletet
von Lily am 05.05.2015 18:47Sie werden ihre Nacht schon gut gestalten James
*doch so antworten und schon merken das er fasziniert ist*
Du solltest vielleicht mal wieder dich verwandeln mein Schatz und mit deinem Freund so rum laufen, glaube würde dir mal wieder gut tun
*doch dies denke und ihm da nicht behilflich sein kann, da ich weder ein Werwolf noch ein Animagus bin*
*schmunzelnd zu Evelyn schauen*
Ach so schlimm ist es ja nicht, sie macht ja nur spaß und will dir damit ja nicht weh tun
*nickend sagen und man dies ja doch trifft aber schon verstehen kann wenn er sie kleines Monster nennt*
Hälst du es für so gut, das ich einen von euch drei mitnehme wenn ich zu Sev gehe?
*doch nun mal ernst nachfragen und schon finde dass es weniger gut wäre, da alle drei Severus doch nicht wirklich ausstehen können und ich ganz ehrlich nicht zu einem Gespräch mit Sev noch vorwürfe brauche wieso ich einen von denen mitbrachte*
von James am 05.05.2015 19:01gut auf jedenfall die beiden haben das talent sowas zum absoluten highlight zu machen
*er grinste sowohl aus begesisterung wie auch weiterhin aus faszination was ihn lily sicher ansah da ihr bei ihm nie was entging was sie so umwerfend machte mit zahlreichen weiteren eigenschaften die er so an ihr schätzte*
das haben wir auch vor darling und ich denke ich werde ihn da mal direkt drauf ansprechen wenn sie herkommen sicher er hat schon eine nacht als hund hinter sich aber es geht doch nichts über einen sonnigen nachmittag im hundepelz mit seinen besten freund
*Er wusste zu schätzen das lily sich da gedanken machte und wusste das sie bei sowas keineswegs helfen konnte da sie kein animagi war , aber das war nicht schlimm für ihn denn sie machte vieles andere was ihn glücklich machte*
*er folgte ihren schmunzelden blick zu der kleinen tochter seiner schwester und seines besten freundes wobei er einräumen musste das lily recht hatte was er nun mit einen einsichtigen aufatmen ansprach*
nein das ist sie wirklich nicht und sie will mir echt nicht weh tun im gegeteil würde ich sagen dadurch das sie nur spass macht und der kleine teddy natürlich auch wollen sie mich im grunde nur zum lachen bringen und mir zeigen das sie mich gern haben auch mit meiner femininen seite*er gab dies gern zu auch wenn es manchmal in den unmöglichsten zeitpunkten kam diese spass machen und er sie beide dann gern kleine minster nannte was lily sicher auch nachvollziehn konnte*
ich halte es nicht für gut wenn du mich oder sirius mitnehmen würdest bei eva ist es etwas anderes denn ich denke kaum das sie ihn so behandeln würde wie wir männer es täten
allerdings würde eva ihn wohl auch einiges an den kopf werfen also wäre das wohlö auch weniger hilfreich für dich da er dann ja nur rumnöhlen würde
*er verstand was lily meinte und auch wenn es ihm nicht passte das sie mit sev reden würde lies er sie das allein machen wobei ihm was einfiel*
ein kompromis wir begleiten dich bis ins erdgeschoss von da an gehst du allein weiter eva sirius die kinder und ich gehn dort in unser kindergartenraum
von Lily am 05.05.2015 19:11*nicken und es so sehe wie er*
Na siehst du es wird alles gut sein
*sagen nun doch zu ihm und es so auch meinen*
Sehr gut...
*lächelnd*
Das kannst du dann gerne machen James, wird dir gut tun
*seine Hand kurz genommen habe und sie lelicht gedrückt habe*
Ja genau die haben dich beide gerne und sind eben wie Eva ein wenig, sie ärgern dich unwahrscheinlich gerne dazu noch
*schmunzelnd sagen und doch froh bin das er weiß, dass keiner das böse meint oder ihn halt nicht mögen würde*
Ähm, James ich darf dich dran erinnern, dass auch sie ihn nicht mag.
Ich bitte dich einfach, lass mich da alleine hingehen, ich bin in Hogwarts was soll mir da denn passieren?
*fragend schauen und das nun mal gerne wissen mag*
Okay damit kann ich mich dann abfinden, denn alles andere fände ich nun nicht richtig...