Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 04.05.2015 19:10das stimmt sah schon sehr gut aus wie sie dies zulies
*er schaute sie an und war ebenso ernst wie erlich*
ich weiss das ist nun echt aus der luft gegriffen aber mal erlich wenn manche mädchen oder auch jungs sich von einen moment zum andern so ändern steckt doch meist wer vom anderen geschlecht dahinter
vielleicht hat ihr wer weh getan ein junge
*er nickte und hatte diesen gedanken*
gut
*er legte den kopf schief*
du hast angst um sie
von Lily am 04.05.2015 19:23Na siehst du
*tief einatmen und nun ihm zuhören*
Du meinst wegen einem Jungen foltert sie mal wahllos durch die Gegend?
*doch mal nachfragen und wenn sie dies tun würde, dann doch zu gebe das ich versagt habe bei meiner Erziehung*
*nicken und seine Hand halten*
Ja die habe ich... sehr große Angst...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.05.2015 19:29js
*er schaute sie an und merkte das sie zuhörte*
möglich aber ich erinner mich das du sagtest das sie wen deckt
*er war erlich und dachte sich das vielleicht nicht sie folterte*
ich möchte nicht glauben das sie wahrlos drauflos foltert denn im grunde ist sie ein liebes mädchen
*er seufzte*
das verstehe ich lily das war auch sehr heftig alles aber lily selbst wenn sie irgendwas tat was ich nicht glaube lag es gewiss nicht an dir du bist eine gute mutter
von Lily am 04.05.2015 19:40*ihn anschauen und ihm zuhören*
Ja schon.. aber ich weiß nur was da gesagt wurde
*doch nun meinen Kopf abstützen und schwer seufzen*
Ja im Grunde... sie liebt auch wen... Damian
*nun zu James schauen und ihm dies sagen mag* Damian Riddle...
*noch hinzufügen von wem genau wir sprechen*
Sicher? Ich weiß nicht, bei ihr schein ich ja einiges falsch zu machen...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 04.05.2015 19:52*er schaute sie an*
ja, ja genau nur das weisst du
*er nahm sie nun sanft in seinen arm*
damian?
*er fragte ruhig nach*
wa...riddle
*er seufzte und wusste nicht was er denken sollte*
ja sicher
du hast nichts falsch gemacht bei ihr lily manchmal passiert sowas und das ist traurig aber es ist dann die enscheidung von ihr wie sie handelt und man kann nur dran glauben das deine gute erziehung und deine gene bei ihr durchdringen
sie hat viel von dir lily und irgendwann kommt sie wieder zu dir
von Lily am 04.05.2015 20:12*nicken un ein wenig*
Ja weiß ich
*tief einatmen und ihm diese Reaktion schon zugeschrieben habe und nicken*
Ja Damian Riddle... der Sohn von ihm und Winifred
*sagen zu James und es von ihr persönlcih ja weiß*
Seine Mutter sagte es mir persönlich!
*den Kopf schief legen*
Ich hoffe du behälst recht... sie schaute so zornig und keine Ahnung.
Ich würde ungerne sehen das sie tiefer abrutscht.
von James am 04.05.2015 20:16sehr gut
*er schaute sie an und nickte leicht da er ahnte das sie sowas erwartet hatte von ihm*
erlich ich weiss nicht was ich denken soll klar keiner kann sterun in wen er sich verliebt
wie nun du hast dich mit ihr unterhalten?
*Er schaute doch etwas geschockt*
ich behalte sicher recht, sie war eben mal wütend nach all dem ist diees kein wunder
das wird sie auch nicht lily du hilfst ihr und auch remus ich denke ihr großer bruder lässt das auch nicht zu
*er war erlich*
ich auch nicht wenn ich erlich bin
von Lily am 04.05.2015 20:39*James anschauen und tief einatmen*
Ich habe auch keine ahnung, aber ja sie ist wohl verliebt in ihm und er in sie
*ehrlich erklären nun und den Kopf senken*
Als ich hier ging... Remus und Marie waren da, ich wollte wissen was sie zu sgen hatte James, tut mir leid, dass ich dir das nicht sagte.
*seine Hand nun ergreifen und leicht nicken*
Ja... Ja, es wird sicher keiner zu lassen.
*lächeln ein wenig und seine Worte da scho naufgebaut haben*
von James am 04.05.2015 20:46+er schaute sie an und seufzte erneut*
nun, das sollten wir wohl akzeptieren die gefühle die sie füreinander haben
*er sah zu ihzr als sie den kopf senkte*
nun ...ich verzeihe dir lily warst eben neugierig das kann ich dir nicht verdenken
aber du machst das bitte nie wieder hörst du? beides nicht du verschweigst mir sowas nicht mehr und gehst nicht mehr allein raus
*er umschloss nun ihre hand und war da ernst*
genau
*er lächelte doch leicht und hauchte ihr einen sanften kuss auf ihre wange*
von Lily am 04.05.2015 21:08*nicken und es doch auch so sehen*
Ja und tun wir auch... man kann nichts dafür James
*ernst nun doch sagen zu ihm*
Ich wollte es nicht verschweigen, aber unser Sohn hat geheiratet und dann war so viel turbel... das konnte ich nicht beeinflussen.
*ernst sagen nun zu ihm und es doch so ist*
Nicht mehr alleine raus?
*fragend schauen*
*den Kuss spüren und leicht lächeln*