Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 277 | 278 | 279 | 280 | 281 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 09.04.2015 18:49Ich denke es bleibt gewiss so und ich denke es liegt irgendwo ganz anders, ihre Abneigung gegen über James.
*ich war da ziemlich sicher, da bisher Sev sich eher weniger für Eileen interessierte und sie mehr meidet irgendwie*
*ich nickte, da es wirklich ei nunglücklicher Vorfall war, und dies hätte nicht passieren sollen*
Sehr gut, denn ich will nicht das sie uns alle nicht mehr sehen mag...
*ich war da shr ehrlich und wollte, eben das Eileen schon irgendwie wieder herkommen wird*
*ich hörte auch Eva zu und schaute sie an*
Das sollten wir auch noch tun... mit den beiden drüber reden was da zwischen den zweien nun wieder ist.
*ich nickte, da Eva da auch recht mit hatte und nun sah ich auch Ginny die hier reinkam*
HAllo Ginny
*lächelnd ging ich zu ihr und dem Baby*
*ich sah den kleinen an und fand ihn einfach bezaubernd*
Darf ich meinen Enkel nehmen
*ich war ihr nicht böse, das sie so lange nicht hier waren, da ich mich nun auch zu sehr freute meinen kleinen Enkel mal zu sehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 09.04.2015 18:58*er hörte jemanden reinkommen und war doch schon ziemlich neugierig+
+ginny hörend strahlte er als er sie dann sah und auch ihren gemeinsamen sohn*
*er erwiederte ginnys kuss*
hallo meine schöne
*er streichelte james-sirius über den kopf und grinste*
hallo mein kleiner
*er schaute zu eva und grinste*
kann gut sein mam
*Er schuate zu lily und nickte*
*er sah ihr nicken und wusste es war so*
das will keiner von uns mam
*er hoffte das er es schaffen würde eileen da zu erreichen*
+er hörte den damen zu und fand gut was sie sagten*
also von mir aus gern
von Ginny am 09.04.2015 18:59*James-Sirius nun Lily in den Arm geben*
Natürlich darfst du ihn mal halten
*sagen und es auch genieße nun Mal den Kleinen ab zu geben und was ruhe zuhaben*
*harry anschauen*
ich habe mich beeilt so schnell ich konnte kam ich her.
von Eva am 09.04.2015 19:06*Lily anschauen und nicken* das wird sicher auch ein wenig helfen. *lächelnd sagen und doch nun den kleinen Jungen anschauen* Wie heißt der kleine denn? *fragend schauen und dabei aber die Frage an Harry gerichtet habe*
von Lily am 09.04.2015 19:13*ich schaute zu Harry und nickte, da ich es so sah wie er es sah*
NEin will keiner von uns.
*ich lies das Thema dann aber sein*
*Ginny mir nun auch den kleinen gibt und ihn auf den Arm nehme*
*den kleinen wiegen und ihn anschauen*
Na kleiner Mann... du bist ja wirklich ein ganz Süßer
*ich lächelte und schaute auch kurz zu Harry und Ginny*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 09.04.2015 19:20*er schaute zu ginny und lächelte*
das war sehr gut und ich freue mich das du hier bist ginny
*er umarmte sie erst einmal und war da erlich*
*er schaute zu eva und lächelte*
er heißt James-Sirius . er wurde nach dad und meinen Paten und deinen Liebste sirius benannt
+er grinste da dies doch immer ein schöner gedanke war*
*Er schaute zu lily und sah ihr nicken wusste das sie ihm zustimmte*
genau
*er belies es nun dabei da sie das thema abschloss*
*er lächelte nun und beobachtete lily*
von Ginny am 09.04.2015 19:25*Harry auch umarmen*
//ich bin echt ko//
ja ich gab dir ja mein wort obwohl ich echt müde bin, der kleine war ziemlich anstrengend
*ehrlich sagen und der kleine doch viel geweint hatte*
harrys wunsch
*noch hinzufüge und zu eva schauen*
aber mir gefällt diese namenskombination
*den kopf schief lege und fand das james-sirius toll zusammen klang*
*lily und den kleinen beobachten und zu harry murmeln*
ist uns nicht böse das sie ihn nun erst kennen lernt.
von Eva am 09.04.2015 19:33*merken das Lily das ganze Thema nun auch scheinbar bei seite legen mag was ich gut verstehen kann* *zu Harry schauen und ihm zuhören* Ein wirklich schöner Name *lächelnd sagen muss und sehen das sowohl Eileen, Marius und auch Evelyn neugierig sind und alle nun bei Lily stehen* Die kleinen wollen wohl den kleinsten nun auch aus Nächster Nähe sehe *schmunzelnd sagen zu ihnen allen*
von Lily am 09.04.2015 19:42James Sirius... klingt gut.
*ich lächelte und fand den Namen auch gut und war wirklich auch überzeugt as sich James drüber freuen wird, das der kleine nach ihm benannt wurde.*
*ich kniete mich zu den drei kleinen die alle einen Blick auf James-Sirius werfen wollten runter*
Das noch ei ganz kleines Baby... er kann noch nicht mit euch spielen, da müsst ihr euch ein wenig gedulden
*ich schmunzelte und lies die kleinen ruhig schauen und den kleinen auch am Kopf und Arm streicheln an packen.*
*ich schaute auch zu Ginny*
Nun kannst dich ruhig was entspannen, wenn ihr beide das braucht wir schauen auch nach eurem kleinen
*ich sagte es lächelend und wusste ja selbst das Babys anstrengend sein konnten*
von Harry am 09.04.2015 19:51+er schaute ginny an und lächelte*
ja das gabst du mir , das ist weniger schön das du müde bist und auch das der kleine mann anstrengend war ist weniger gut
*er überlegte sich was und führte ginny zu einen stuhl*
genau. das ist das schönste das es ginny so gefällt
was hälst du davon wenn wir was essen und dann schauen das ich dafür sorge das wir beide uns aentspannen können
*er wollte ihr was gutes tun*
*er schaute zu eva*
danke. stammt auch von zwei großartigen männern
*er schaute zu lily und den kleinen um sie herum*
hör ich gern
*er sah ihr zu wie sie sich zu den drei kleinen kniete und grinste nun*
*er nickte bei ihren worten und sah den dreien nun zu*
das hatte ich erhofft mam
*er schaute nochmal zu ginny*
nein ist uns nicht böse wie man sieht freut sich riesig ihn nun zu sehn war die ganze zeit schon neugierig auf ihn meinen mam und wollte dich ja auch sehn