Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 276 | 277 | 278 | 279 | 280 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 08.04.2015 21:41Ja, darauf freue ich mich Harry, dich und deine Familie hier zu sehen.
*ich lächelte und freute mich da doch wirklich drauf, die zwei zu sehen*
*ich schaute Harry an*
Soll ich dir was zum essen machen? Was magst du denn haben HArry?
*ich schaute ihn fragend an und war gespannt worauf er wohl hunger hatte.*
*Ich schaute zu Eva bei ihrer Frage*
Der Start mit ihr war kompliziert...
*ich atmete tief durch und zog meine Schultern hoch*
Keine Ahnung was si mit James hat, aber sie war von anfang an, total gegen James und eben im Garten, da wollte sie sich entschuldigen aber James Worte haben das wohl geändert... ihre Meinung.
*ich war da doch sehr ehrlich zu Eva, da Eileen mir sagte, sie will nochmals mit James in Ruhe reden.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 08.04.2015 21:47*erschaute zu eva und lächelte*
das glaube ich dir tante eva
*er nickte und glaubte ihr sofort*
*er hörte ihre frage an lily und schaute auch zu ihr da er wissen wollte was war*
das glaube ich gern , wirst du auch schnell mam
*er lächelte und hoffte das ginny mit james-sirius herkommt damit lily ihren enkel mal sah*
das wäre echt lieb mam, also würde sagen alle hier mitessen wäre ich ja für etwas eintopf kann dir da gerne helfen mam
*er bot dies an und konnte sowas ja recht gut*
kompliziert?
was hat dad denn zu ihr gesagt mam mein muss ja heftig gewesen sein das sie ihren plan nicht mehr ausführen wollte
von Eva am 08.04.2015 21:51*Lily ruhig zuhören und nicken* Okay das was James sagte, war ja auch nicht okay. Aber er redet ja oft unüberlegt und sagt dummes Zeug. *dies wusste, da er es damals auch oft tat Worte in den unpassendens Momenten zu benutzen* Aber wieso sie James so ablehnt sagte sie dir nicht? *fragend schauen und es doch dafür einen Grund geben muss* *es mir aber auch leid tut, dass Eileen sich scheinbar so entwickelt* Aber scheinbar können sich Alisha und Eileen auch nicht ab *dies doch aus der Reaktion von Alisha die ja die augenverdreht hatte schließe*
von Lily am 08.04.2015 22:01*ich schaute zu Harry und schenkte ihm ein Lächeln*
Dann ist es gut.
*ich nickte und war damit nun auch zu frieden*
*ich hörte beiden nun ruhig zu und schüttelte meinen Kopf*
Nein, nein sie erklärte nicht was da zwischen ihr und ihrem Stiefvater vor gefallen ist, sie war direkt auf Abwehr, egal was er sagte, sie machte deutlich dass er nicht ihr Vater ist.
*ich seufzte und schaute zu Harry*
Er verglich Eileen mit Severus und sagte sehr deutlich das sie wie Severus sei und sie James deshalb nie mögen würde.
*ich wusste genau wie James dies aufgeführt hatte, da es auch mich geschockt hatte*
Und sie wurde wütend und machte klar, das sie hier nicht mehr hin kommen will. Sie wirkt im ganzen schon sehr ähnlich wie ihr Vater. Verschlossen, ein wenig finster veranlagt... und kaltherzig, aber da war auch viel verzweiflung und einsamkeit in ihr
*ich erklärte es so, und sagte es auch vor Harry, da vielleicht er eine Chance hatte an sie ran zu kommen*
*ich sah Eva an und seufzte leise*
Dies kommt noch erschwerend hin zu...
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 08.04.2015 22:10*er schaute zu lily und lächelte doch nun*
ja
*er nickte und wusste das sie zufrieden war*
*er war aufmerksamer und hörte beiden damen zu*
das hört sich weniger gut an
*er hörte lilys worte nun und seufzte selbst*
das war weniger gut von ihm das zu sagen vorallen das sie ihn deshalb nie mögen würde das ist völliger qutasch
*er war da doch erlich*
*er fand das doch erschreckend das sein vater sowas gesagt hatte*
klar das sie wütend wurde sie will soich entschuldigen und dann sowas , vielleicht kann ich ja mal mit ihr reden und sie ermutigen dich hier zu besuchen
hat doch auch was gutes wenn sie ihren leiblichen vater ähnelt verzweifelung und einsamkeit ist nie gut und das mit dem kaltherzig? ich denke das ist nur fassade wie bei ihren vater
ich lernte ihn ja auch bißchen anders kennen und er ist eigentlich ganz in ordnung dann wird sie wenn man sie näher kennen lernt auch sicher das este von euch beiden haben
von Eva am 08.04.2015 22:24[ihr zwei ich geh auch wieder schlafen]
*Lily zuören und grübeln* Das klingt echt übel. Nur wenn sie nicht herkommen will, wo geht sie in den Ferien dann hin? *doch auch mal diese Frage stellen, da Eileen ja niemand sonst hat, außer die Familie hier* Ich kann sie gut verstehen, aber auch James, er ist einfach frustiert... er hat sie lieb und sie stößt ihm so vor den Kopf, das tut eben auch weh *ehrlich sagen und es so doch auch sehe* *bei der Schwesternsache, doch eher der Meinung bin, dass man es beobachten sollte*
von Lily am 08.04.2015 22:30[Nacht dir Evi]
Ja natürlich stimmt es nicht was James sagte. Aber ich denke in den Punkt hat Eva recht, James war einfach nur enttäuscht
*ich war mir da ziemlich sicher, da man ja immer sieht wie sehr James auch Eileen liebte, obwohl sie Sevs Kind war*
*ich nickte*
Es war blöd gelaufen, dass sie dies alles mit bekommen hat.
Und wo sie hin geht in den Ferien...
*ich wandte mich an Eva und überlegte kurz*
Vielleicht kommt sie doch her und ansonsten, nun wer weiß ob sie sich mit ihrem Paten gut versteht. Ich habe sie nun ja auch nciht ausgefragte.
*ich fand das Harrys Worte richtig waren, aber ich dachte mir auch, dass es bei Eileen mehr wie nur Fassade ist, sondern einfach auch Jugendliche Repelltion dazu gehörte zur Zeit*
Du kannst versuchen mit ihr zu Reden Harry, aber quetsch sie nicht aus, ich glaube das verschreckt sie nur und lässt sie uns noch mehr abweisen.
von Harry am 08.04.2015 22:38[nachti eva]
nun gut das kann ich mir vorstellen mein ich sah ja öfter wie er zu der kleinen ist und wenn es weiterhin so bleibt behandelt er sie ja wie sein eigenes kind dann versteht ich das er enttäuscht ist
*Er nickte und wusste das sein vater keinen unterschied zwischen eileen alisha und ihm machte er liebte alle seine kinder gleichermaßen*
*er sha ihr nicken*
ja das glaube ich gern war ein unglücklicher vorfall
hier her natürlich
das mag ich in jedenfall versuchen mam, keine angst mach ich nicht, ich bin vorsichtig bei ihr
*er überlegte leicht*
//sie liebt gewiss unsere mam und will dann auch zu ihr//
von Ginny am 09.04.2015 18:24[ich komm nun mal einfach rein^^]
*zusammen mit meinen sohn auf den arm hier reinkommen*
hallo zusammen
*lächelnd sagen und harry mit einen kuss begrüßen und james-sirius auf den arm halten*
*wusste das keiner von denen james bisher gesehen hatten*
*deshalb auch wirklich ein wirklich schlechtes gewissen hatte*
von Eva am 09.04.2015 18:38*Lily anschauen* Also ich denke einfach, gebt ihr Zeit, sich ein zu gewöhnen und fragte auch mal Alisha... was da zwischen ihr und Eileen ist, damit zusmindest der Geschwisterstreit aus der welt ist. *vorschlagen, damit zu mindest eins schon einmal nicht mehr belastet und Eileen und Alisha Zeit haben zur Ruhe zu kommen.* *zu Harry schauen aber dann auch Ginny reinkommen hören* Hallo Ginny *lächelnd sagen und das kleine Baby auf ihren Arm sehe, welches ich als ihres doch deute*