Küche der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  275  |  276  |  277  |  278  |  279  ...  364  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Küche der Potters

von Eva am 07.04.2015 22:51

*zu Harry schauen und grinsen* Wir führen mal wieder sehr ausgewachsene Gespräche mein verehrter Neffe. *schmunzelnd mal anmerken und es heute wieder sehr tiefgründig hier alles ist* *zu Lily schauen und zuhören wie sie Eileen beschreibt* *mir sicher bin das es das Mädchen war, welches wir kurz gesehen hatten* //Klingt als ob da was vorfiel und Eileen scheinbar auch Probleme bereitet...//

[So ihr zwei ich geh nun schlafen, gute Nacht.] 

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 07.04.2015 23:00

*ich nickte leicht und es gut war, das jemand auch meine Haarfarbe hatte*
Das sehen wir dann noch Harry.
Sie alle brauchen ein wenig Zeit, um sich hier ein zu gewöhnen.
*ich sagte nur ein paar Dinge, da vieles auch nicht für anderer Ohren sind und daher nicht näher auf Eileen nun eingehen mag*
*ich sah wie Harry Eileen den Teddy hinhält und diese ihn auch nimmt*
*ich lächelte und es freute mich sie auch so sehen zu könnn*
Sie freut sich drüber wie du siehst Harry.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 07.04.2015 23:06

+er schaute zu eva und lachte*
ja stimmt schon ist mal wieder soweit tante eva
*er shcmunzelte amüsiert war aber nun neugierig*
sind deine und sirius  kinder denn auch in groß da?
 *er fragte direkt*
*er sah lilys nicken und schaute aufmerksam zu ihr*
ja stimmt
 glaub ich gern und die bekommen sie ja auch, mein brauchte die damals ja auch
*er dachte sich das so da er ja auch mal sich eingewöhnen musste  was auch zeit brauchte und überlegte ob er irgendwann mal mit lily allein über eileen reden sollte*
*er lächelte als die kleine ihn nahm und freute sich*
ja ich sehe es und ich freue mich da auch
*er nickte nun direkt*

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 08.04.2015 19:52

Ja, ja das merkt man mein Neffe *grinsend sagen und auch nicht viel zu sagen haben* *seine Frage aber beantworten* Nicht beide aber Marius, ja er ist da *lächelnd sagen aber mich so langsam auch mit dem Gedanken angefreundet habe und Marius doch wirklich toll ist, so wie ich ihn in der Küche erlebt hatte*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.04.2015 20:54

[Da Alisha wieder neu besetzt werden musst hab ich sie nun einfach schon nach Hogwarts gebracht^^]

*ich schaute zu Harry und nickte*
Das ist recht gut, ich denke sie wird das alles verstehen irgendwie 
*ich lächelte und hoffte dies einfach inständig*
*ich schaute zu Harry und der kleinen und lächelte*
Wie geht es denn Ginny und deinem Sohn mein großer?
*ich war schon neugierig was für Neuigkeiten es von den beiden wohl geben würden*
*ich hörte schon lange auch nichts mehr von Ginny udn sie gehörte ja eigentlich schon mit zur Familie so wie Harrys beste Freunde*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 08.04.2015 21:00

[oki^^]

*er schaute zu eva und musste doch grinsen*
ja  genau
wow und wie ist er so mein dein erster eindruck von ihm
*er war doch neugieriger*
*er shcaute nun zu lily*
ja das glaube ich nun auch wo du es sagst
*er lächelte und vertraute ihr da doch*
*er l#ächelte und sah zu der kleinen*
den beiden geht es gut ich hab ginny  vor der arbeit gesagt ich mag hier her und vorgeschlagen das sie nachkommt mit james-sirius
*Er nickte lächelnd und musste lachen*
er fragt die letzte zeit eine menge  auch ob er noch geschwister bekommt 

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 08.04.2015 21:08

[Okay]

Hmm er sieht aus wie Sirius aber mehr in klein, also es gibt da eine große Ähnlichkeit zwischen den beiden *schmunzelnd sagen, da dies mir doch schon aufgefallen ist* Und wie er so ist, wir haben halt einen tollen Sohn Harry, er ist toller wie ich mir das wohl vorgestellt habe *lächelnd zu geben und es so doch sehe* *aber auch zu Hören was Harry da erzählt über Ginny und seinem Sohn* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.04.2015 21:19

*ich hrte Harry und eva auch ruhig zu*
*dann schaute ich meinen Sohn an und hörte ihm zu*
Wäre schön wenn sie herkommt, hab deinen Sohn ja auch noch nie gesehen.
*ich musste schmunzeln und eben vieles dazwischen war und auch gar nicht mitbekam wie Ginny das Kind bekam*
Er fragt?
*fragte ich und glaubte das mein Sohn vielleicht auf den Kopf gefallen ist*
Harry, du weißt dein kind ist vier Monate oder so?

LilyPotter.png

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 08.04.2015 21:28

hört sich doch gut an tante eva wirklich  weitere ausgabe von sirius find ich cool
*er grinmste da doch und fand es echt so*

werde ihn gewiss irgendwann kennen lernen

*er nickte nun und dachte so*
*er schaute zu lily und nickte*
 sie kommt bestimmt her sobald sie kann, dann  hast du ja  noch was vorauf du dich freuen kannst
*er grinste und wusste auch das er  sie lang nicht besucht hatte und lily seinen sohn mal sehn sollte*
ähm nein doch nicht
*er lachte leicht verlegen*
ja das weiss ich verzeih  ich denke ich bin etwas durcheinander hab heute noch nicht viel gegessen
er ist ja erst 5 monate alt  

harry_p.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 08.04.2015 21:35

*nicken* Natürlich hört es sich gut an und es ist auch gut so *lächelnd nochmals bestätigen.* *aber dann nochmal zu Lily sehen* Ähm Lily, eben wie Alisha noch hier war, klang das mit Eileen alles ein wenig verharmlost, was ist denn da los, ich mein das mit James vor der Tür eben war ja schon , ziemlich heftig *ehrlich sagen und nun wo außer Harry kein anderer da war, einfach nachfragen was da war*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  275  |  276  |  277  |  278  |  279  ...  364  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum