Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Harry am 07.04.2015 21:25+Er umarmte nun lily und lächelte da er sie schon vermisst hatte*
mam
*er lächelte und sah zu eva musste grinsen bei dem was sie seinen vater nachrief*
hey tante eva samt kindern hier
*er schaute beide nun an*
schön auch euch mal wieder zu sehn..wäre eher gekommen war viel zu tun arbeit und abends und am wochenede war ich natürlich bei ginny und james-siriusmir geht es gut und euch hier?
*er grinste nun doch leicht*
*er flüsterte zu lily*
haben wir schon wieder jemand neues in der familie?
von Eva am 07.04.2015 21:31*nicken* Ja samt Kinder und meinen Mann, dieser wurde nur von deinem Dad entführt *grinsend sagen und es so doch gewesen ist* *doch Lily Harry erklären lasse, was hier vor sich geht und mich zurück lehnen* Also uns geht es auf jeden Fall auch gut Harry. *lächelnd sagen und mir es doch gut geht*
von Lily am 07.04.2015 21:35*ich schaute Harry an und machte ihm auch einen Tee fertig*
Nun ja, als Auror ist es kein Wunder das du immer zu tun hast Harry
*ich lächelte und war doch stolz auf meinen Sohn*
*ich hörte seine Frage und wusste das er von Alisha wohl redet*
nein Harry, das ist Alisha...
Sie kommt aus der Zukunft.
*ich wusste wie absurd es klang, aber es war ja auch die Wahrheit. Sie kam aus der Zukunft und ich hoffte nun das Harry mir da glauben würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 07.04.2015 21:43*er schaute zu eva und grinste nun*
freue mich da
dad bringt ihn gewiss wieder und wenn nicht schnell genug hat sirius ja scharfe zähne um ihn mal zu zwicken
*er schmunzelte doch leicht*
freut mich zu hören tante eva
*er umarmte sie auch mal und schaute zu lily als sie da einen tee machte*
das ist wahr
*er lächelte und fand es doch toll wie sie das sagte vorallen weil er gern auror war*
alisha?
aus der zukunft
*er schaute etwas irritiert und nickte*
ja warum auch nicht hab schon eine menge neues gesehn ..dachte kurz war solang nicht hier das ich verpasste wie sie groß wurde
von Eva am 07.04.2015 21:56*Harry anschauen und nicken* Ich denke doch mal ja... *schmunzelnd sagen nun zu ihm* Mich auch Harry wirklich *noch bei den Kinder sitzen bleiben und nun auch Harrys Umarmung erwidere und lächeln*
von Lily am 07.04.2015 22:10Ja Alisha deine jüngste Schwester
*ich beantworte damit nun die Frage von Harry "Alisha?", um ihm zu zeigen das ich hier keinen Scherz machte*
nun ja sie kommt aus der Zukunft, genauso wie auch Eileen.
Sie ist nur grade nicht hier, sondern schon in Hogwarts.
*ich erklärte Harry nur das grobe, da es so vieles gab was ich selbst noch nicht verstanden hatte und nicht wusste wie man es sonst erklären sollte*
Nein die kleine Alisha ist oben am schlafen.
*ich sagte es lächelnd und Alishha oben war und Eileen im Zimmer am spielen war für sich, wie sie es schon oft tat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Harry am 07.04.2015 22:16wow
*er musterte alisha kurz*
*er wusste das seine mutter da nicht scherzte und nickte nun*
passt hat deine roten haare mam
irgendwie ja was cooles , eileen.. wie ist sie so ?
in hogwarts dann dürfen sie ihre schulausbildung weiterführen hier?
*er fragte direkt*
*er fand es gut wie sie es erklärte und nickte doch nun aufmerksam*
das ist gut die kleine eileen auch?
*er fragte direkt*
*er schaute nun zu eva und grinste*
gut
sehr schön
von Eva am 07.04.2015 22:29*Harry anschauen und schmunzeln muss* //Ja die Haare hat die kleine von der Mutter...// *grinsen muss* Immer gut Harry *nun die beiden aber sich erst einmal unterhalten lasse und Marius runter setzen, da er doch deutlich macht, das er was spielen mag* *auch Evelyn runter lasse und die zwei heir ruhig spielen können* *aber auch gerne wissen mag wie wohl Eileen ist und ob es das Mädchen ist, welches wir in Hogwarts kurz vor Albus Büro sahen, da Marius sie doch mit Eileen angesprochen hatte*
von Lily am 07.04.2015 22:35*ich lächelte als Harry das mit den Haaren sagte*
Nun ja, da kommt sie nach mir.
*ich überlegte wie man Eileen beschreiben könnte und sagte doch erst einmal zu Harry was einfacheres*
Sie hat Severus Haare und kommt im ganzen scheinbar ziemlich nach ihm. Ich habe sie ja nur kurz gesehen Harry.
Sie wirkt auf mich wie eine normale Jugendliche, die ihren Weg sucht.
*ich fand das dies gut Eileen beschrieb*
*ich nickte erst, bis ich die keline Eileen hier bei der Tür sitzen sah*
Nein mittlerweile ist sie hier
*zu Eileen deuten die da ruhig spielt*
von Harry am 07.04.2015 22:45*er schaute zu eva*
ja
*er hgrinste und legte kurz den kopf schief da ihre gedanken ja amüsant schienen nach ihren grinsen zu urteilen*
*er schaute zu lily*
find ich gut irgendwer von uns musste sie ja auch bekommen
*er war doch aufmerksam und neugierig wie sie wohl eileen beschreiben würde*
nun das hört sich doch nun schon gut an mam und ich denke du wirst sie irgendwann auch länger sehn ich genauso
das ist sehr gut hört sich auf jedenfall so an
*er nickte nun und war nun echt neugierig*
sehr schön
*er schaute zur tür und holte aus einer tasche einen teddy den er ihr hinhielt*
hab ihr versprochen den mitzubringen , ist der alte von mir den sie so mag