Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 272 | 273 | 274 | 275 | 276 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 07.04.2015 19:07*Ich schaute Alisha an und nickte nun*
Ja dies ist eine Option auf jeden Fall. Ich kann dich nachher gerne hinbringen wenn es okay ist.
*ich fragte sie dies aber auch James, denn wenn es ihm lieber war, könnte auch er Alisha nach Hogwarts bringen*
*ich blieb noch stehen aber setzte Wasser für Tee auf*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.04.2015 19:13*er schaute zu alisha und lily und war ruhiger nickte aber*
mir persöhnlich ist dies ganz recht
*er nickte und fand es doch gut das lily dies anbot alisha hinzubringen*
*er schaute zu lily und beobachtete wie sie das wasser für tee aufsetzte*
*er setzte sich zu eva und den anderen und dachte nun lange nach*
//man so verwirrt war ich noch nie//
*er atmete tief ein und wusste es ging den andern wohl auch so*
von Eva am 07.04.2015 19:23*zu James schauen* Ist alles in Ordnung Bruder? *fragend schauen und er doch ziemlich fertig zu sein scheint und auch noch am Nachdenken ist irgendwie.* *ich wartete bis er doch was sagt und nochmals kurz zu Lily sehen*
von Lily am 07.04.2015 19:24In Ordnung James.
*sagte ich zu ihm und es so okay finde, da James doch noch ziemlich verwirrt ist*
*ihm da nun auch Zeit geben und alle anschauen*
Mag jemand von euch noch was Tee?
*fragend schauen und es doch gerne wissen mag*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 07.04.2015 19:28*er schaute zu lily und nickte*
gut lily
*er wusste das sie merkte wie verwirrt er war*
*er wusste aber auch das er von ihr die zeit bekam die er brauchte*
ja ich bitte schatz
*er nickte bei lilys frage*
*er schaute nun zu eva*
wenn ich erlich bin nicht ganz
*er dachte noch ziemlich nach und schüttelte den kopf*
aber mag das nun auch nicht vor der jungen dame erläutern vor alisha
//ich hab da dazu gelernt//
von Eva am 07.04.2015 19:44*zu Lily schauen* Ja, ich möchte gerne auch eine Tee *nickend nun sagen und mich an James wenden* Kann ich gut verstehen James. Dann warten wir eben noch ein wenig bis du es dann erzählen magst *ihm dies vorschlage, da ich gut verstehen kann, wenn er es nicht vor Alisha sagen mag und einfach annehme, da es um Dinge geht, die eben Kindern nicht angehen.*
von Lily am 07.04.2015 19:53*ich schaut zu James*
*holte ein paar Tassen raus und machte in denen den Tee fertig*
*ich gab jedem eine Tasse und war froh das James doch gelernt hatte*
*ich sah nun zu Eva und Sirius und wollte das Thema ein wenig auf was anderes ablenken*
Wie geht es euch beiden denn?
*fragte ich sie beide nun einfach*
von James am 07.04.2015 19:57*er schaute zu eva*
danke schwester das du es verstehst, eine sehr gute und liebe idee
*er nickte und schaute nun zu lily*
*er nahm die tasse , die lily ihm gab und wusste doch das sie froh war das er gelerent hatte*
danke lily
+er schaute nach ihrer frage nun auch neugierig zu sirius und eva*
//sehr gute frage von ihr//
von Eva am 07.04.2015 20:11*zu Lily schauen* Den Umständen entsprechend doch gut. *schmunzelnd sagen und auch wenn ich so überrascht wurde von Marius es mir doch sehr gut geht* *die Tasse nehmen* Danke. *zu James schauen* Natürlich verstehe ich das alles James *grinsend doch nun sagen und einen gtuen Schluck von meinem Tee nun trinken* Und euch beiden geht es auch gut?
von Lily am 07.04.2015 20:22Bitte
*sagte ich zu beiden und trank auch was von meinem Tee*
Freut mich zu hören, das es dir gut geht Eva
*ich lächelte und nickte dann auch noch*
Mir geht es auch gut.
*ich schaute nun zu James und überlegte aber auch*