Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 271 | 272 | 273 | 274 | 275 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Alisha am 02.04.2015 22:59*setzt sich dann auch mal und schaut den Kindern kurz zu*
Hm... Kann schon sein... *murmelt, merkt, dass sie sich wohl auch etwas unsicher ist was dies anbelangt*
*hört ihr weiter zu und nickt einfach nur, damit sie weiß, dass sie ihr zuhört und über ihre Worte nachdenkt*
Du meinst also, dass wir zurück in unsere Zeit können? *fragt sich jetzt allerdings, was wohl in der "anderen" Gegenwart geschieht, wenn ein ganzer Haufen fehlt und ob sie dort als Person überhaupt vermisst werden oder einfach schlafend irgendwo liegen*
von Eva am 02.04.2015 23:04*doch mich zu ihnen setzen und ein Teller mit Broten in die Mitte des Tisches stellen* Ich weiß es nicht Alisha... diese Frage kann ich nicht beantworten *sie nicht anlügen will und es nicht weiß ob sie zurück können oder nicht* Es ist ja erst ein paar Tage her das die erste wohl aufgetaucht ist. *einen Moment nachdenken* Ich denke, wenn es einen Weg für euch zurück gibt, wird es euch auch sofort mitgeteilt... *da doch sehr sicher bin das Albus jede Neuigkeit die Wichtig ist uns allen mitteilen würde*
[Ich bin off ist scon später Nacht euch.]
von Lily am 02.04.2015 23:11*Ich kam mit James zusammen rein und wollte das eben später klären nachdem ich mich um mein anderes Kind welches aus der Zukunft kam gekümmert hatte*
*ich schaute zu Alisha, da ich mich mittlerweile an den Gedanken das einige Zukunftskinder hier sind, gewöhnen konnte, nicht mehr ganz so verwirrt bin*
Du bist gewiss Alisha
*ich fand das Alisha wirklich ein hübsches junges Mädchen geworden ist und was ihr äußeres Aussehen anging, mehr nach mir kam*
*ich sah auch noch zu Eva und Sirius, die hier ja auch saßen*
Hallo ihr zwei
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.04.2015 23:11+er kam mit lily in der küche an und hatte bemerkt das sie eileen weggebracht hatte*
*er schaute sie an und nickte innerlich seufzend*
in ordnung lily
ich ja genauso
*er schaute nun zu alisha und eva*
da sind wir nun auch
*er schaute zu lily nun ruhiger, er schaute zu wie sie nun bei alisha war*
//sie hat doch einiges von lily sieht man sofort//
+er war nun gelassener bei den thema zukunftskinder*
//hübsch ist sie//
[sry mir fiel erst nach dem abschicken noch bißechen was ein ]
von Alisha am 05.04.2015 18:30Natürlich kannst du das nicht beantworten. *hat sich hier dann wohl doch zu viel erhofft und zu viel verlangt von ihr, ist ihr allerdings trotzdem dankbar für ihre Ehrlichkeit*
*sieht dann zu den beiden, die reinkommen*
Ja, ich bin Alisha. *nickt, ist sich nicht ganz sicher, wie sich ihr gegenüber verhalten soll und dann einfach nur noch schweigt, da Fragen stellen Fehl am Platze ist*
von Eva am 06.04.2015 19:12*zu Lily schauen* Hallo Lily *lächelnd sagen und noch hier sitzen und mit meinen kleinen Kindern was essen* *zu Alisha schauen und den Kopf schütteln* Aber ich denke, wenn Albus eine Lösung weißt, dann sagt er diese auch euch. *doch ermutigend sagen und verstehen kann, das sie Heimweh oder so hat* *zu James schauen und die drei nun auch erst einmal in Ruhe lasse*
von Lily am 06.04.2015 19:15*ich sah James nur kurz an und nickte nur noch*
*aber mich auch weiter an Alisha wendete*
Albus, bot Eileen und sicher allen anderen auch an, das ihr erst einmal weiter so nach Hogwarts gehen könnt. Wenn es in deinem Interesse ist, natürlich kannst du in den Ferien hier herkommen
*ich lächelte sie an und wollte natürlich, das sie weiter ausgebildet wird in Magie aber auch das sie wusste, das sie jeder Zeit hier willkommen ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 06.04.2015 19:21*er schaute nun zu alisha und lächelte doch leicht*
*er sah nun zu eva und legte leicht den kopf schief*
+lilys nicken gesehn wusste er nun bescheid*
*er wendete sich aber auch wieder alisha zu*
*er nickte bei lilys worten da sie ja alles gut traf*
*er musterte alisha mal etwas und fand es doch faszinierend wie ähnlich sie ihrer mutter war*
//das gleiche rote haar gut das jeder weiss das sie unser kind ist sonst könnte man denken sie sei eine der weasleys//
von Alisha am 07.04.2015 16:56*nickt knapp zu dem von Eva, weil sie irgendwie zu dem reagieren möchte, aber weiter darüber zu reden zumindest im Moment nicht viel bringt, da es dann nur in Spekulationen enden würde*
Wir können wieder nach Hogwarts? *schaut nun ihren Vater und ihre Mutter an und ist kurz etwas verwirrt*
O...Okay. *hatte eigentlich mit einer etwas anderen Reaktion gerechnet, aber jetzt auch keinen Aufstand machen will*
Dann... würde ich ganz gerne wieder nach Hogwarts. *lächelt leicht*
von Eva am 07.04.2015 18:56*den dreien nun noch zuhören und selbst noch was am Essen bin* *meinen Kindern was zum Trinken noch geben und von James zu Lily, dann zu alisha sehen* *mir sicher bin das sie wie sicher auch alle anderen von ihnen, eine andere Reaktion erhofft hatten aber mich eben gut in Lily und James lage reinversetzen kann, da man wirklich gar nicht mehr weiß wie man reagieren soll*