Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Küche der Potters
von Harry am 25.04.2011 12:20*mich mit meinen brot setzte*
*lächel*
wielang sitzt ihr schon hier drin
von James am 25.04.2011 12:21*ihr kuss geb* das serhr gut
*lächel* paar tage denk ich mal
von Lily am 25.04.2011 12:24*Harry anschauen* Hmm
Seit du das letzte mal raus gegangen bist
*grinsen*
*James Kuss erwiedern*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 12:27*grinse* also recht lange
wird das nicht irgendwann ungemütlich?
von James am 25.04.2011 12:28*grinse* wenn kann lily auf meinen schoß da ist es dann gemütlicher
von Lily am 25.04.2011 12:29*Kopf schütteln*
Geht schon... solange ich deinen Vater bei mir habe
*grinsen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 12:37*grinse*
das ist schön
ginny ist auch noch im garten
mag ihr eine freude machen
von Lily am 25.04.2011 12:38*Harry anschauen*
Was für eine Freude magst du ihr denn machen
*Fragend schauen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 12:41*sie ansehe* sie isst die kekse so gern die ihr mir letztes mal mitgabt
würde ihr gerne welche machen