Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Küche der Potters
von Harry am 25.04.2011 11:49*grinse*
super dann haben auch alle genug da draußen
von James am 25.04.2011 11:49*grinse*
kann gut sein liegen ja immer neben den beiden
von Lily am 25.04.2011 11:53*grinsen*
Ja ganz genau wird schon für alle Reichen
*nicken*
Ganz genau Schatz
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 25.04.2011 12:02*lächel*
*beide ansehe*
bekommen alle satt
möchtest du denn grade was trinken oder essen schatz?
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 12:02*zu eileen sehe*
glaub ich mach ihr noch ein brot
von Lily am 25.04.2011 12:04*auch zu Eileen sehen*
Ja mach das Ruhig Harry
*James anschauen*
Nein danke Schatz ich habe grade wirklich nicht viel Hunger
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 12:09*noch ein brot für eileen mache*
*ir auch eins mache*
viel hunger die kleine
*ihr brot hinleg*
von Lily am 25.04.2011 12:10*lächelnd nicken*
Den hat sie schon immer gehabt, die kleine wollte immer viel Essen
von Lily am 25.04.2011 12:15*James Kuss auf Wange geben*
Ja... wenn ich essen mag sage ich es dir