Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 261 | 262 | 263 | 264 | 265 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Küche der Potters
von Harry am 25.04.2011 11:24super
*grinse* sirius magen hört man im ganzen garten
*eileen zuseh*
von James am 25.04.2011 11:24ich helfe dir dabei sehr gerne schatz
*sie ansehe*
von Lily am 25.04.2011 11:30*lachen muss*
Ohje... das solltest du ihm sagen wenn er wach wird Harry
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 25.04.2011 11:30*lachen muss*
Ohje... das solltest du ihm sagen wenn er wach wird Harry
*James ansehen*Hmm
Ok
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 11:33*grinse* mach ich und remus gleich mit deren mägen knurren im duett
von Lily am 25.04.2011 11:36*grinsen*
Was ein Glück das man es nicht bis hier drinnen hört sonst würde ich ihnen mehr wie Kuchen hinstellen
Harry
Gelöschter Benutzer
von James am 25.04.2011 11:41das eva und marie davon nicht wach werden ist ein wunder
*lily anseh*
von Lily am 25.04.2011 11:47*breit grinsen*
Sie sind es vermutlich schon gewöhnt *James anschauen*
*grinsen*
Gut mache ich Harry