Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von Lily am 25.04.2011 10:38*Harry anschauen*
Ja mach das ruhig
*nicken*
*James ansehen*
Ich habe ganz gut geschlafen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 10:50*nicke*
*mir saft hole*
die anderen schlafen noch
von James am 25.04.2011 10:51*zu harry sehe* wie gehts dir denn
*lily kuss geb* und wie gehts dir
von Lily am 25.04.2011 10:52*lächeln*
Lassen wir sie schlafen... denken nachher Kuchen auf den Tisch, wenn sie dann wach werden haben sie gleich was zu essen
*James Kuss erwiedern*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 11:08*lächel*
stimmt und davon werden sie gewiss wach
mir gehts gut dad
von James am 25.04.2011 11:09*lily in armen halte*
*lächel*
sirius gewiss und die kleinen auch
von Lily am 25.04.2011 11:12*grinsen*
Ja denke ich auch...
Ganz schnell sind sie dann alles wach
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 25.04.2011 11:15*grinse*
ja sind sie und der kuchen ist dann schneller weg als man gucken kann
von Lily am 25.04.2011 11:21*grinsen*
Keine Sorge ich mache genügend Kuchen
*lächelnd nicken*