Küche der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 ... 364 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche der Potters
von James am 15.04.2011 18:00*zu lily gehe*
*neben sie setzte*
*erstaunt schaue*
das war grade überraschend
von Lily am 15.04.2011 18:02*so sitzen bleiben*
Er geht mir eben auf die Nerven
*James nun anschauen und aufrecht setzten*
Ich wollte halt einfach meine Ruhe... vor ihm ehrlich gesagt
Hmm was wollte Remus denn
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.04.2011 18:04das glaub ich dir gern
und nun wissen auch alle das du das sehr gut ausdrücken kannst
er wollt mit uns wegen eileen reden und ihren vater
von Lily am 15.04.2011 18:05Also wenn er weg ist können wir auch gerne zurück ins Wohnzimmer
*James anschauen und nicken*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.04.2011 18:09er ist weg *sie ansehe* ging raus als sirius eileen nahm
Micky
Gelöschter Benutzer
von Micky am 15.04.2011 18:10*die beiden anschaue*
*leise aufstehe und das brot nehme*
//ich glaube ich mach mich mal dünne//
*leise raus schleiche*
von Lily am 15.04.2011 18:11Dann lass uns ruhig rüber gehen
*aufstehen und mir salzige Kekse mitnehmen*
von Lily am 16.04.2011 08:44*reinkommen und Wasser aufsetzen*
*mir irgendwas zuessen machen, dazu noch Obst mit drauf legen*
*wie das Wasser fertig ist in drei Tassen Tee aufgießen und diese auf ein Tablett stellen*
*die dreckigen in die Spüle stellen*
*dann noch was zu essen für mich drauf packen und samt dem Tablett rüber gehe*
von James am 16.04.2011 14:28*reinkomme*
*erst eis für lily fertig mach*
*dann das für mich und das für micky**löffel dazuleg*
*alles auf tablett stelle*
*rübergeh*