Küche &' Eßzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Küche &' Eßzimmer

von Harry am 27.09.2015 18:08

*er schaute zu mine und nickte erfreut und zustimmend mit einen milden lächeln auf seinen lippen das klar zeigte das  er sich an dem hier erfreute*
so geht es mir auch kekse wären nun echt klasse
*er grinste und musste nun lachen als die jungs auch riefen "wollen auch kekse bitte"*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 28.09.2015 19:37

Dann hole ich welche *aufstehen, dann an einem Schrank gehen und diesen öffnen, dort eine Dose mit Keksen rausholen, die auf den Tisch stellen, die Dose auch auf machen* Dann bedient euch doch bitte *lächelnd sagen und selbst mir auch nach Keksen heute ist*

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 28.09.2015 19:45

danke hermine
*lächelnd sagen und james-sirius einen keks gleich geben*
wenn du jemals nein zu einen keks sagst bist du krank mein süßer kleiner
*grinsend sagen zu james-sirius*
*mir auch einen keks nehmen und den essen* 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 28.09.2015 19:55

danke mine
*er lächelte leicht zufrieden wobei er einen keks den kleinen richard gab der sie nett bedankte und den anderen keks steckte er sich selbst in seinen mund*
da hat deine mami recht großer
*er grinste doch belustigt da ginny ja echt recht hatte *

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 28.09.2015 20:20

Gerne ihr zwei *lächelnd sagen und zu Richard schauen und nicken als er mich fragend anschauen*
Dann merkt ihr immer wenn was nicht stimmt oder *schmunzelnd sagen und dies auch gnz praktisch sein kann*

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 28.09.2015 20:30

*harry anschauen und grinsen muss*
stimmt ja auch, immer kekse egal welche aber am liebsten die von deiner mam, wenn man nicht aufpasst isst er nur das
*den kopf amüsiert schütteln und sagen muss dass james-sirius mich da an meinen bruder ron und seinen opa james sehr erinnert.* 

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 28.09.2015 20:43

genau merken wir echt gut mine
*er grinste doch erfreut und fand dies sehr gut da es sich ja auch irgendwie so gehörte*
*er schaute grinsend zu ginny gut gelaunt wobei er zustimmend nickte*
stimmt mams kekse hat er am liebsten muss genau wie sein opa james wenn mam nicht acht gibt würde er auch nur die futtern
*er lachte leicht amüsiert da es doch echt gut war*

harry_p.jpg

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 28.09.2015 21:05

*lächelnd nicken* Ja...
*wirklich grade mal froh bin was zu tun, da ich ja nicht im Ministerium arbeiten kann, es so einfach grade einfacher ist, es sehr gerne mal so habe dass ich nicht daheim bin und Hausfrei spiele* 

Hermine1.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

von Ginny am 28.09.2015 21:20

*grinsend nicken*
sag ja er ist wie mein bruder ron und wie sein opa
*schmunzelnd sagen und dass wirklich genauso finde, dass es genauso war*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 28.09.2015 21:28

*er nickte bei mines ja zustimmend und war froh das sie nun so beisammen waren da sie beide so ja was zu tun hatten*
*er grinste amüsiert als er ginnys grinsen sah wobei er eifrig nickte*
ohja  der vergleich passt sehr gut
*er grinste da doch da es ja zutraf da der kleine ihn echt an beide erinnerte*
ähnlich wie wenn mam schokokekse hinstellt und remus samt kids da ist  da hat man das gefühl die würden auch nur das futtern

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum