Küche &' Eßzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche &' Eßzimmer
von Ginny am 23.09.2015 21:56*mich umschauen es irgendwie schade ist das fred bisher nicht herkam irgendwie*
wann wird die kleine denn getauft?
*das schon gerne wissen mag, da es ja um mein patenkind geht*
von Harry am 23.09.2015 22:04*er lächelte zufrieden wobei er den beiden nun zuhörte und auch neugierig war wann die kleine getauft werden würde da sie dann ja beide anwesend sein würden*
*er hielt noch seine tasse und schaute zu den beiden jungs grinsend da sie zwar warteten aber nicht grade geduldig waren*
von Hermine am 23.09.2015 22:24*beide anschauen* Mit Fred habe ich noch nicht drüber gesprochen, ich muss es mal mit ihm klären *nachdenklich sagen , weil ich es so genau nicht einmal weiß wann wir dies machen würden*
Doch wir sagen euch bescheid okay? *fragend schauen+
von Ginny am 23.09.2015 22:36*den becher von james mal fühlen, ein kleinen schluck trinken*
ja nun kannst du trinken
*den becher james geben weil er so richtig ungeduldig geworden ist*
*zu hermine schauen und nicken*
klar reicht uns vollkommen aus oder?
*zu harry auch mal fragend schauen*
von Harry am 23.09.2015 22:40ja das ist natürlich voll und ganz okay
*er nickte lächelnd bei hermines und ginnys fragen und hatte nunauch richards becher gefühlt und leicht den kakao getestet mit einen minischluck und stellete ihn den auch hin*
du kannst auch
*er grinste nun als die jungs vorsichtig trankenund zufrieden waren*
von Hermine am 23.09.2015 23:06*lächelnd beide anschauen* Das freut mich, ich kläre dies mit Fred und dann bekommt ihr eine ganz offizielle Einladung *das einfach auch gerne so machen mag, mit einem Bild und alles. Mir das sehr wichtig ist*
von Ginny am 23.09.2015 23:19[ich bin off]
*nicken und lächeln*
in ordnung hermine
*verstehen kann, dass es ihr einfach sehr wichtig so ist*
wir gedulden uns so lange oder?
*grinsend zu harry schauen*
von Harry am 23.09.2015 23:22sehr schön hermine
*er nickte lächelnd und merkte wie wichtig es ihr war wobei er sich echt auf die einladung freute und er neugierig war das mine sich schon was gutes da einfallen lassen würde*
ja das machen wir
*er grinste erfreut als er zu ginny sah*
von Hermine am 23.09.2015 23:30*beide anschauen und lächeln* Das ist gut *nun selbst aus meiner Tasse was trinken* Ich glaube wir haben auch noch Kekse *nachdenklich sagen und auch glaube, dass wir hier irgendwo welche haben*
von Ginny am 27.09.2015 17:59*beide anschauen und lächeln muss*
*weiter trinken*
ein paar kekse fände ich toll ich habe richtig hunger
*ehrlich sagen und da doch auch wirklich was nun brauche*