Küche
Erste Seite | « | 1 ... 832 | 833 | 834 | 835 | 836 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Lily am 18.07.2010 22:20*Mandy in Arm halten und sie trösten*
*zu Honor sehen dann wieder zu James*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 18.07.2010 22:20*zu Mandy sehe*
//das Gibt Rache//
*Ein Nasses tuch nehme und anfange Wunden zu Reinigen*
//Ich kann nicht einfach so rumstehen//
*Schmerz unterdrücke*
Und nun?
von Lily am 18.07.2010 22:22*leicht ratlos schauen*
Sie lebt sicherlich noch, sie wird herkommen
//Ob ich das nun wirklich glaube...//
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 18.07.2010 22:24Das glauben du und ich nicht...
*Den Kopfschüttel*
Mandy...du bleibst hier verstanden
*Lily ansehe dann James*
Ich geh doch nochmal zurück...keine Sorge ich weiß was ich tu...
*Das Blutige tuch in den Müll werf und rausgeh*
von Lily am 18.07.2010 22:26*zu James schauen und einen Arm zu ihm hinhalten*
komm her Schatz
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 18.07.2010 22:28*auf Tisch Starre*
//Nein das kann nicht das darf nicht nein//
*Ungläubig den kopf schüttel*
von Lily am 18.07.2010 22:36*James in Arm nehmen und in anderen Mandy halten*
*schlucken und dann James anschauen*