Küche
Erste Seite | « | 1 ... 251 | 252 | 253 | 254 | 255 ... 865 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ron
Gelöschter Benutzer
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Hermine am 11.06.2010 09:41*raussehen wieder* Ich habe Fred weh getan... irgendwie denke ich auch Harry... Ginny und gleich da tue ich dir weh...
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 11.06.2010 09:44*sie weiter anschaue*
*sie langsam in den arm nehme*
Fred?...Der wird sich wieder einbekommen...Hermine wenn er dich Liebt will er das du glücklich bist...
Harry und Gin das wird wieder
Und mir kannst du nicht weh tun...egal was es ist ich verstehe alles Mine...einfach alles ich würde dich nie beschuldigen oder sonst was
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 09:49*weinen* Ich wollte nicht glaube dass er zu den Todessern gehört... ja reden wollte ich mit ihm, aber ich hab es gehört... er und Draco sprachen darüber... er spinnt doch total... *schlucken* Mir ging es einfach nicht gut... ich bin hier weg Harry ist hinterher... ich wollte das doch nicht ich mein Harry hat Ginny und ich... ich liebe doch dich Ron also wieso tu ich euch dreien so weh...
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 11.06.2010 09:53*ihr die tränen sanft wegstreichel*
Das er zu ihnen ist war nicht deine Schuld sondern seine eigene....
Hey Mine
*sie tröstend im arm halte*
Ich Liebe dich auch und das überalles...Du bist das beste was mir je passiert ist....ich weiß das du dies nicht für extra getan hast und ich bin dir auch nicht böse und auch nicht verletzt
*sie weiter tröste*
Mine...Jetzt gehts vielleicht Bergab aber warte ab...in ein paar tagen gehts für uns wieder berg auf
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 09:58*Ron ansehen und ihn dann feste umarmen* Weiß du wärst du nun nicht hergekommen... wäre ich vermutlich abgehauen
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 11.06.2010 09:59*hermines umarmung feste erwiedern und sie nicht mehr loslasse*
Abhauen bringt doch nichts Minchen...nur Trauer und mehr Schmerz
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 10:07Du hast ja recht *Ron weiterumarmen* Ich haue auch nicht ab versprochen...
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 11.06.2010 10:08*weiter umarme und ihr über haar streichel*
Super denn sonst suche ich dich bis ans ende der welt und weiter
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 11.06.2010 10:12*Ron erstaund ansehen* Du hättest nur bis London suchen müssen