Küche
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 118 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von Marie am 10.08.2015 21:19*wie erwartet ja wirklich Damian mit Annabell reinkommt und diese aber schon wieder geht, was sicher grade besser ist*
*Damian mustern, den Arm sehen der wirklich gebrochen aussieht und dann auch zu den anderen Wunden die er hat*
*aber nun auch nicht zwischen gehen und das Remus machen lasse, auch als er fragt einfach abwarten was Damian sagen wird*
von Damian am 10.08.2015 21:28Damian setzte sich ohne wiederworte auf den Stuhl auf den er von Remus gedrückt wurde, mittlerweile war sein Arm geschient. Er schaute noch nicht auf und beantwortete die Frage. "Harlow wollte mich sprechen, ich dachte aber sie sei Enya", den Brief von Harlow holte er raus wo ja Enya stand. Dann fuhr er fort. "Sie hat mich vor Ella gewarnt dafür wurde sie gefoltert... ich habe ihr lediglich geholfen und diese Hexe haute ab, aber dann kam ihre Zwillingsschwester, die es scheinbar nicht gut fand, was ich getan habe", er konnte es so weit erklären, doch Einzelheiten fielen ihm schwer. Er sprach auch ziemlich ohne emotionen dabei zu zeigen. In seinem Kopf spielte sich alles nochmal ab und er schaute auf und sah dann zu Remus da dieser vor ihm grade war. "Bin ich vielleicht doch wie er", davor hatte er doch Angst, dass er mehr von seinem Vater hatte wie er zugeben wollte. Er hatte das eingesetzt was dieser ihm beigebracht hatte. Er konnte es diesmal nicht verbergen, seine Augen füllten sich mit Tränen.
von Remus am 10.08.2015 21:36*die weiteren Wunden die zu sehen sind, heile mit "Episkey", man später noch sehen kann, ob er einen Heiler benötigt oder nicht*
*mich dann zu Damian setze und ihm einfach ruhig zuhöre, ihn dabei auch anschaue*
*ihn genau anschaue, als er aufschaut und auf seine Frage hin sicherlich etwas erschrocken bin, es aber nicht zeige*
*zu Marie kurz schaue, dann aber auch wieder zu Damian und meinen Kopf leicht schüttele*
Nein, das denke ich nicht, du kennst nur diese Seite, die dein Vater dir gezeigt hat.
*gerade auch nicht zu viel auf ihn einreden will, seine Tränen auch sehe und er mir gerade wirklich Leid tut einfach nur*
Du bist nicht wie er, Damian
*das auf jeden Fall feste behaupten kann und will*
von Marie am 10.08.2015 21:49*wirklich zusehen wie Remus die Wunden da nun heißt bei Damian*
*Damian aber auch ruhig zuhören und selbst erschrocken bin bei seine rFrage die er stellt und Remus anschauen*
*hören was er sagt und zustimmend nicken, daher auch sagen* Ich finde auch, du bist nicht wie er!
*dies auch so sagen und nicht glaube dass er wie sein Vater ist sondern wie Remus schon sagte einfach nur diese eine Seite kennt*
*Damain mir auch leid tut, auch wie ich seine Tränen sehe*
von Damian am 10.08.2015 22:07Damian merkte, dass weitere Wunden geheilt wurden und war da wirklich froh drüber. "Nein?", fragte er skeptisch und sah beide genau an, die das wohl wirklich so sahen. "Ich komme aber nicht gegen an, ich habe benutzt was er mir lehrte... ich wusste mir nicht anders zu helfen", er wusste dies nicht auch weil er bisher den Unterricht in Howarts was Verteidigung anging nicht ganz so verfolgte. Bis vor ein paar Monate stand er noch loyal hinter seinen Vater doch dies hatte sich geändert. Er wollte sich wirklich abwenden doch irgendwie hatte er das Gefühl mit jeden Angriff die letzten Tage ihm wieder näher gekommen zu sein. Duch das offne Fenster kam eine Eule mit einen Brief für ihn, er erkannte die Handschrift und las diesen Brief nicht mal er zerknülte ihn und steckte ihn in seine Hosentasche, nachdem was Emily sagte, wollte Damian grade Eileen fern halten aus seinen Leben, sie hatte wahrlich schon genug wegen ihm gelitten. Er überlegte und wollte nun wirklich ehrlich sein und sah von Marie zu Remus und flüsterte mehr da es schwer war nun jedes einzelne Wort auszusprechen. "Wenn das so weiter geht, füge ich mich lieber den Willen von ihm..., ich komm nicht ständig gegen die an und ich will keine schwarzen Flüche dafür benutzen um zu gewinnen!", es war das erste Mal das Damian diese Angst so in Worte fasste, aber er konnte nicht mehr, er spürte wie er am brechen war und aufgeben wollte. Einfach alles hinschmeißen und seine Ruhe haben.
von Remus am 10.08.2015 22:16*froh bin, das Marie da das gleiche denkt und sagt, aber auch zu sehen ist, wie skeptisch Damian diesbezüglich ist*
*ihm weiter zuhöre und es natürlich auch klar ist, das er Verteidigung gegen die dunklen Künste bis dato nicht wirklich ernst genommen hatte*
Du kennst es nicht anders, aber es gibt sehr viele Zauber mit denen du dich verteidigen kannst. Wir würden sie dir gerne beibringen, es sind keine komplizierte, aber sehr effektive Zauber, dann fühlst du dich auch nicht mehr so hilflos
*verstehen kann das er so denkt, was in seinem Alter auch keineswegs verwerflich ist, aber sicher nicht zulassen will, das er jetzt aufgibt, wo er schon soweit voran gekommen ist*
*zusehe, wie er den Brief ungelesen zerknüllt und weg steckt*
Wir möchten dir alles geben um dir zu helfen, Professor Dumbledore möchte dich am Sonntag treffen um dir beizubringen, deine Gedanken zu schützen. Du kannst das schaffen, wenn du unsere Hilfe annimmst und derer kannst du sicher sein, wir sind da für dich
von Marie am 10.08.2015 22:28*sehen das Damian ddas ganze noch nicht so glaubt aber es gewiss irgendwann sich hoffentlcih ändern wird*
*nicken bei den Worten von Remus und auch einfach gespannt bin ob Damian diese Hilfe annehmen wird, da es ihn im Grunde ja nur weiter bringen kann*
*die beiden wirklich reden lasse, da ich auch glaube dass es grade für Damian so ein wenig einfacher ist wenn nur einer spricht und nicht gleich zwei*
*sehen dass er den Brief ungelesen zrknüllt und weg steckt, aber nicht fragen von wem der ist und es so grade stehen lassen*
*nun auch nur nochmal auch sagen* Wie Remus sagt, wird sind auch für dich jeder Zeit da.
von Damian am 10.08.2015 22:48Damian hörte Remus schon aufmerksam zu und nickte. Er wusste dass er Hilfe brauchen würde, wenn er wirklich gegen die Gedanken auf zu geben auch angehen wollte. "Es wäre bestimmt hilfreich, ich war nicht so aufmerksam in dem passenden Fach", er gab es zu doch bisher wurde er immer geschützt von den Todessern und nun warensie seine Feinde, es war schon ein großer Unterschied zu vorher nun. "In Ordnung... ich denke, ja ich bin bereit diese Hilfe an zu nehmen", sagte er grade weile wusste dass Ella ihn wieder irgendwann aufsuchen wird und sich rächen wird, dass er sie in die Flucht geschlagen hatte. "Könnten wir aber vorher den Zauberstab besorgen?", fragte er und sah zum Fenster, er hörte Eileen und seufzte innerlich, er hätte es sich denken können, dass sie irgendwann auftauchen wird und er mit ihre sprechen müsste.
von Remus am 10.08.2015 22:54*doch ein kurzes Schmunzeln zeige* Es hätte mich gewundert, wenn dich das Fach bis vor kurzem interessiert hätte, wir holen das zusammen nach *auch wirklich froh bin, das er dann die Hilfe von uns annehmen möchte*
*auf seine Bitte hin dann auch nicke*
Natürlich, den brauchen wir ja auch dafür....*aber auch draußen Eileen rufen höre und Damian anschaue*
Möchtest du mit ihr reden, oder brauchst du noch eine Weile?
*Damian sollte sich nicht gedrängt fühlen, wenn ihm das Alles noch zu viel oder zu früh war*
von Marie am 10.08.2015 22:57*den beiden noch zuhören und selbst schmunzeln muss, da es echt verwundert gewesen wäre wenn Damian das Fach interessiert hätte*
*auch Eileen hören und nun schon klar ist welcher Brief das war den er ignoriert hatte*
*aber auch verstehen könnte wenn er nicht sprechen will mit ihr und daher schon gespannt bin was er nun tun mag*