Küche
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Helena
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Helena am 09.05.2011 21:06*schlafe mit dem kopf auf den armen die auf dem tisch liegen*
*nichts mehr mit bekomme*
Helena
Gelöschter Benutzer
von Helena am 10.05.2011 21:53*wach werde und auf schaue*
*umschaue und sehe das Enya weg ist*
*aufstehe und raus gehe*
von Enya am 17.05.2015 22:09*Damian anschauen*
Weil ich sicher nicht will das ihr was passiert, sie ist trotz allem noch Familie
*tief einatmen und ihn anschauen*
Aber ich will auch nicht dass du da reingezogen wirst mehr, du brauchst ruhe um klar denken zu können. Die mag ich dir so geben Damian
*sagen und selbst weiß dass man nachdenken muss, um endlich mal klarer denken zu könnn.*
von Damian am 18.05.2015 11:11Damian schaute sie an und nickte nur kurz, so ganz verstand er es nicht, denn er hatte nie erlebt was Familie sein kann. "Klar denken? Zur Zeit ist eher alles sehr anstrengend, ich mein wenn alles rauskommt, dann suchen doch Auroren nach mir oder?", er fragte sie und wusste es selbst nicht genau, aber er hatte schon Angst vor den Folgen, er hatte nicht nachgedacht und einfach impulsiv gehandelt. Mittlerweile wusste er nicht einmal mehr ob er das alles von sich aus tat oder einfach nur damit sein Vater und seine Großmutter auf ihn stolz sind. "Wieso bist du so selten hier?", er wollte dies doch wissen und verstand es nicht, er sah weder Chris noch Enya regelmäßig hier, es war eher als wenn sie dieses Haus lieber meiden.
von Enya am 18.05.2015 19:20*Damian lange anschauen und seine Sorge verstehen kann, auch das er da einfach Angst wohl hat*
Ich beschütze dich Damian... dich wird niemand irgendwo hin bringen.
*sagen und es nicht zu lassen würde und ihn befreien würde*
*tief einatmen und mich umschauen*
Dieses Haus ist eine Todesfalle... es strömt eine sehr negative Energie aus auf mich... und wenn noch unser Vater hier ist wird es schlimmer
*mich ungerne doch dem ganzen aussetze aber dem auch nie ganz entfliehen kann wieso ich mich einfach beuge und es ausharre bis es mal irgendwann vorbei ist*
von Damian am 18.05.2015 20:32Damian schaute sie lange an und er wusste nicht mal wieso sie dies tat, doch es war schön ihre Worte zu hören, dass sie ihn beschützen würde, es entlockte ihm ein kleines Lächeln. Sie würde dies tun und ihn nicht im Stich lassen, er hoffte dies sehr und wollte sie nicht nun auch noch verlieren. "Eine Todesfalle?", er wollte es genauer wissen und schaute sich hier um, er wusste nciht viel vom Haus nur dass es mal Muggelgehörte. "Du magst Vater nicht?", neugierig schaute er zu ihr und wollte gerne genaueres von ihr erfahren.
von Enya am 18.05.2015 21:01*sein Lächeln sehen und es gut finde*
Ja... weiß du
*tief einatmen nun und gut überlegen*
Solange du kannst entflieh dem allen, doch wenn du reingezogen wurdest, gibt es kein zurück.
Ich verstehe dich gut Damian, weil es mir vor einigen Jahren ging wie dir
*ehrlich nun sagen zu ihm und ihn nun keine Angst machen will oder so*
Ich habe dadurch Freunde und eine Schwester verloren.
Es ist hart sich zu entscheiden zwischen dem was man will und was unser Vater will, er muss dich nicht einmal zwingen.. es reicht schon wenn er da ist...
*es so denke und immer so sehen werden*