JETZT MAL ERNST!
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fred
Gelöschter Benutzer
JETZT MAL ERNST!
von Fred am 08.10.2010 19:45
Hallo, meine Lieben.
Ich weiß, dieses Thema wurde in der letzten Zeit sehr oft angesprochen, man sollte also meinen, es hätte sich etwas gebessert, aber dem scheint nicht so.
Seht es, wie auch immer ihr wollt, nur so langsam reicht es mir echt!
Fangen wir an, mit dem üblichen Thema: Emma.
Emma ist nicht einfach jemand, der gerne hinter dem Computer sitzt, nichts besseres zu tun hat, als uns hier mit Ideen zu überhäufen & Aufmerksamkeit zu suchen, sie ist das genaue Gegenteil, wie auch immer andere das nun sehen. Sie hat(te) Spaß, hier aufzukreuzen & für Stimmung zu sorgen, ihre Ideen sind für alle ein Feuerwerk an Unterhaltung, auch wenn sie noch immer, wenn auch entfernt, an die Bücher ankreuzen. Sie weiß das Leben zu schätzen, zu genießen, weiß, wann man lacht, wann man weint, wann man mehr erwarten kann. Sie strahlt Harmonie aus, kann aber auch durchgreifen, wenn es gebraucht wird. Klar könnte ich den ganzen Tag weiß Gott wie weiter machen, aber dafür ist dieser Beitrag nicht entstanden. Es macht vom ganzen Herzen Spaß, mit ihr zu schreiben, ob in den tausenden von Nachrichten an einem Tag, oder in irgendwelchen Foren, selbst wenn einem das Thema ausgeht, hat man noch immer einen Grund mit ihr zu reden. Ich wache selbst mitten in der Nacht auf, weil mir eingefallen ist, dass ich über 2 Tage nicht mit ihr geschrieben habe – so schreibe ich auch gerne mal um fast 3 Uhr Nachts, bzw. bei euch um fast 4 Uhr. Ob es über Strippoker mit Ameisen, Emma Watson oder gar Spongebob & der blauen Qualle wäre, ich würde über alles mit ihr schreiben. Über meine beknackten Gedanken weiß sie zur Genüge Bescheid, meine Träume kennt sie ebenso auswendig, wie die tausend Knochen, die ich mir breche, wenn ich mitten in der Nacht mit dem Fahrrad gegen einen Laternenpfahl krache oder beim Sport voller Elan gegen die Wand laufe. Sie ist eine der ersten, die etwas über mich oder meine Familie weiß, sie würde jeden Scheiß erfahren, jede Einzelheit, wenn sie sie wissen wollte, aus meinem Leben. Seit ich 11 bin habe ich niemanden mehr so weit gehen lassen, niemand kennt mich so auswendig wie sie, nicht meine Mutter, nicht meine Schwester Tonks, nicht meine Großmutter. Das klingt weit hervor geholt, oder wie ihr es nennen würdet, aber wirklich niemanden lasse ich so viel durchgehen. Denn sie weiß mich zu schätzen, weiß was mich ausmacht. Sie findet immer die Kraft, zu lachen, auch wenn sie am liebsten weinen würde – allein das kostet größere Kraft, als sie dir Krafttraining geben kann.
Aber genug davon, wir wissen hier alle genug, dass ich sie beneide, also weiter mit dem nächsten Punkt: kurze Beiträge.
Okay, eigentlich hat das Thema schon gut abgeklungen, aber auch nur, weil jetzt nur noch vereinzelt im Forum geschrieben wird. Ich meine, wozu haben die Admins dieses Forum eröffnet? Damit ihr es einfach nur kurz besuchen könnt & nach Lust & Laune neue Charaktere machen könnt bestimmt nicht. Dieses Forum basiert auf Rollenspiel, wenn keiner dort aber etwas schreibt, wozu existiert es dann? Natürlich gibt es ab & an Tage, an denen man einfach keine Lust hat oder gereizt ist durch alles, somit man nicht im Forum schreibt, aber welcher Miesepeter hat jeden Tag so einen Tag? Den möchte ich persönlich nicht kennen lernen. Also schreibt doch mal mit jemandem, aber auch so, dass der andere wirklich Lust hat, zu antworten. Nicht einfach nur „Hi *lächel und wieder wegseh*“ das bringt den anderen nur dazu, auf keinen Fall wieder über euren Weg zu laufen, dass ist ehrlich unnötig. UN-NÖ-TIG!
Ein weiterer Punkt wäre das ignorieren.
Schön & gut, jeder hat eine Person, die er nicht mag, aber warum tut ihr ihnen dann gleich das schlimmste an? Viele mögen denken, körperlicher Schaden ist schlimm, aber alles lässt sich irgendwie behandeln, nicht so bei seelischen Schäden. Wenn man ignoriert wird, das über eine längere Zeit, fängt man oft an zu glauben, man ist dem anderen egal, unwichtig, oder einfach nur nichts wehrt. Leute, was bringt euch das? Könnt ihr jetzt über diese herziehen, habt ihr jetzt einen gewissen Coolness Status erreicht, oder einfach nur aus schlichter Langeweile? Dann sucht euch ein Hobby, eine Sportart, ein Musikinstrument, einen wahrhaftigen Beruf, dann werdet ihr verstehen, was ich meine. Jeder Mensch ist etwas wehrt, etwas besonderes, so sehr er sich auch gefangen in sich selbst fühlt, so sehr man sich auch egal fühlt. Es gehen so viele Freundschaften, Beziehungen, wahre Gefühle, dabei kaputt, weil beide sich nicht würdig fühlen. Glaubt an euch, seid stark, ihr könnt die Zeit nie zurück drehen, aber ihr könnt eure Zukunft verändern. Besiegt eure Angst, niemand ist wichtiger als ihr. Kein Mensch auf dieser Welt, so sehr sich manche auch aufführen. Jeder hat sein Gegenstück, auch wenn man vielleicht viele Fehler macht.
Ihr alleine entscheidet darüber, was gut ist, was schlecht ist. Wer eure Aufmerksamkeit bekommt, wer nicht. Ihr kritisiert das Aussehen, die Haare, den Hintergrund, meine Mutter & bringt die Leute dazu nachzudenken, über Dinge, über welche sie sonst nicht nachdenken würden. Ihr entscheidet über Leben und Tod. Vielleicht ist das etwas krass ausgedrückt, aber anderes bringt anscheinend kaum etwas.
Jeder hier hat eine Verantwortung für den jeweils anderen, aber irgendwie scheint sie keinem bewusst. Ich weiß nicht, warum ich das jetzt genau mache, aber irgendwie scheint mir das etwas bringen zu können. Der folgende Text ging an eine gute Freundin, die mir ebenso viel wie Emma bedeutet. Bis vor ein paar Monaten schrieb ich noch jeden Tag mit ihr, jetzt hat sie keine Zeit, weil sie Privat viel durchmachen muss, zu viel.
30.07.2010 21:38:43 - Fred
Emmi hats mir von Mika und Gin gesagt.
Und ich habe überlegt, was ich dir zum Aufmuntern schreiben kann, nur fiel mir nichts Brauchbares ein, was dir wirklich ein Lächeln auf dein Gesicht hätte zaubern können.
Also dachte ich mir, ich schreibe dir irgendetwas, dass dich ablenkt, doch auch dabei fiel mir ausgesprochen wenig ein und sicherlich wirst du das auch niemals so schnell vergessen können, nur damit leben. Demnach - was blieb mir übrig? Nichts zu schreiben schien mir wirklich falsch, und irgendwelchen Quatsch Zusammentexten wollte ich ebenso wenig. Also kam mir dieser Gedanke - Ich will das du weißt, ich bin immer da, wenn du mal jemand anderes zum reden brauchst. Auch wenn ich nicht dort sein kann, wo du bist, ich bin immer an deiner Seite, wenn auch Unsichtbar.
Nur damit du es weißt. Ich würde nichts auf dich kommen lassen. Dafür bedeutest du mir wirklich zu viel. Und so wie du für mich da warst, will ich es auch für dich sein.
Jedenfalls, so sehr ihr auch alleine seid, oder euch in einer gigantischen Menschenmasse alleine fühlt, irgendjemand denkt immer an euch, irgendjemand macht sich ernsthaft Sorgen. Das ist einfach daher gesagt, aber wenn ihr diesen Schutz erwidern würdet... es kann Leben retten.
Ich weiß nicht, ob ihr je das Gefühl hattet, nur ein kleines Sandkorn in der Sahara zu sein, so geht es mir zumindest oft in letzter Zeit. Wenn ich alleine bin, dann sitze ich oft auf der Fensterbank & beobachte die Leute, die vorbei gehen oder betrachte einfach die unglaubliche Schönheit unseres Planeten. Es ist jetzt 18:27 Uhr, wenn ich aus meinem Fenster sehe, so sehe ich den Sonnenuntergang, das Blutrot, die letzten Blätter die sich ruhig im Wind wiegen, ich höre das leise zwitschern der Vögel, das Gerede der Menschen, vereinzelt fahren Autos vorbei & im stillen denke ich immer wieder daran, wie auf dieser Welt, in diesem Moment meiner Ruhe, Menschen Leiden müssen, Familien zerbrechen, Unschuldige erschossen werden, Naturkatastrophen Leben zerstören, oder wie das größte Geschenk das Licht der Welt erblickt, wie Krankheiten geheilt werden, Hochzeiten stattfinden & Menschen sich innig lieben. All das lässt mich traurig Stimmen, dieses Leid verursachen wir alle, aber doch Lächle ich, denn ich weiß, es gibt trotzdem gutes auf dieser Welt, in meiner Welt. Bei jedem nächsten Blick hinaus sehe ich, wie der Himmel rosaner wird, das Blau den Himmel verlässt & ich bin froh, ein Teil dieser Welt zu sein.
Die Welt ist so unbeschreiblich schön, doch durch eure Dinge, eure Lügen, wird sie immer mehr zu einem Todeshof. So fangt nicht an, die Fehler bei anderen zu suchen. Sucht sie bei euch selbst, seht der Wahrheit ins Gesicht. Es ist noch nicht zu spät, denn jeder kann die Welt verändern!
Re: JETZT MAL ERNST!
von Emma am 08.10.2010 20:09Ja dieses Thema wurd sehr oft angesprochen, aber es kommt noch nicht richtig an!
Außerdem, finde ich es gut, wenn es selbst mal ein Mitglied hier anspricht, es zeigt mir zu mindest dann, ich bin doch nicht so dumm^^
Nun zu deinen Themen, das Thema Emma, ja ich werde wohl kaum was zu mir selber sagen können, außer das ich echt nicht dachte, dass ich dir ich sag mal so wichtig bin.
Weil ich muss sagen, die Tage wo ich hier nicht on war oder wenn du eine Zeit nicht da bist, ich vermisse es, denn kaum wer, eigentlich so gut wie keiner muntert mich immer wieder, mit seinen Gedanken so auf. Und sei es nur ein kleines Wort was mich an Teile unserer Lustigen Gespräche erinnert!
Mit dir kann ich echt die Verrückten Ideen machen, wie eben Blaue Quallen fangen damit es bei Spongebob endlich das Traumpaar gibt Und so vieles eben mehr
Die Kurzen Beiträge:
Da kann ich nur sagen, da hast du recht. Aber ich muss auch sagen so manche die on kommen, könnten ja hin und wieder auch mal im Forum schreiben und nicht nur des on kommen Willens on kommen!
Das Ignorieren:
Ein seltsames Thema und irgendwie, wird es immer wieder gemacht! Mich persönlich regt das auf und jeder der es bei mir tut müsste meinen Zorn dadrüber merken! Ich glaube die, die sowas tun wissen garnicht wie schmerzhaft sowas ist!
Wenn du mit der Nachricht da meinst, ich weiß es und weiß auch sie muss einfach zu viel durchmachen. Und ja die einzige Verbindung zu ihr sind eben nur noch Mika und Gin!
Mit deinen Worten die du hier sagst, kann ich nur sagen du hast in allen Punkten recht. Da ich heute mal gnädig bin und nicht alles wiederhole (Mach ich in den Pn's ja oft genug^^), so sage ich heute nur du hast recht !
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 08.10.2010 20:29Erstmal wieder, ich bin doch bekloppt, ich sitz seit gestern dran, lese alle Beiträge dazu durch, nur um alles zusammenfassen zu können. Bin ich schon wieder aus dem Bett gefallen?
Müssen mal die Köpfe aller aufschrauben & es denen einflößen.
Bist doch niemals dumm, gell, nur zu faul zum denken.
Nun weißt du das, jedenfalls, dir kann man alles sagen & man weiß, du würdest es nie jemandem erzählen, das macht dich hier von allen am sympathischsten, wenn ich das mal so behaupten darf.
Das ist im Prinzip so viel Scheiß, ja, daraus kann mein ein Buch machen. Eben das will ich damit sagen, nur bescheuert ausgedrückt. & das ich dich so aufmuntere schmeichelt mir mal ehrlich^^
Auf solche Ideen kommt man wahrscheinlich nur, wenn man zu viel freie Zeit hat, aber ja, mit kaum einem anderen wäre ich überhaupt bis zu dem Thema gekommen.
Das on kommen ist nur, um das wichtigste neue zu wissen, vielleicht ein bisschen Onlinezeit gewinnen & dann wieder off gehen. & das kann ich aus "Erfahrung" sagen, hab ich auch lang genug gemacht.
Das schlimme ist, man kann als einziges eben nur das tun, was die tun, einen ignorieren,, aber das ist keine Lösung, bzw. man endet eben so wie die.
Ja, solltest du auch am ehesten wissen. Ich bin ehrlich, bin da auch nur immer on gekommen, wegen dir & ihr, sonst hat mich nur meine Neugier hergezogen, da ist das schon alles terrorisierend auseinander gebrochen.
Nett, dass du nicht alles wiederholst^^ Ja, sowas kommt zumindest mir alles beim Sonnenuntergang in den Sinn bzw., das spüre ich alles.
von Emma am 08.10.2010 20:41Das Thema hatten wir beide doch schon, du bist nicht bekloppt
Aua hast dir arg weh getan dabei???
Bist dir sicher, dass es nun klappt?
Ja ok da hast du vollkommen recht bei!
Ne wieso sollte ich auch etwas weiter sagen? Ich mein außer streit bringt das nicht!
Und wieder kann ich sagen, ja du hast echt recht damit.
Mit dem on kommen, ich finds echt weiß nicht, ich mein ich glaube keiner hier beißt oder ähnliches, da bin ich mir sogar ganz sicher bei
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 08.10.2010 20:47Aber unnormal, das schon^^ Das war das Wort, was mir bei der Diskussion nimmer eingefallen ist
Keine Ahnung, ich kann mich nicht erinnern^^
Nicht wirklich, aber müssen doch positiv weiter denken.
Ist doch normal^^
Könntest ja Ruhm bekommen, wie die anderen es da alle glauben zu bekommen.
Wie oft soll ich heute noch Recht haben? Das ECHT unnormal.
Sicher, dass niemand beißt? Manche benehmen sich oft genug so.
von Emma am 08.10.2010 21:02Unnormal ist schon besser wie bekloppt
Oh dann war es aber nicht so schlimm oder???
Ja tu ich ja auch irgendwie schon
Hmm ich will aber garkeinen Ruhm also ein dummer Grund für mich^^
So oft es geht eben
Sich bin ich mir nicht, aber ich weiß ich beiße nicht
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 08.10.2010 21:07Bist du denn damit einverstanden?^^
Ich bin nicht aufgewacht, also war es das nicht dann^^
Tust du doch immer, niemals nicht negativ.
Nicht, willst nicht dadurch mal nach Hollywood oder sonst was? Mensch, Emmi, hatte gedacht, bist ganz scharf darauf. Nein, Scherz. ICH WEIß, ein schlechter Scherz!
Das sehr oft dann oder? Ja, hab keine Brille mehr auf, bin wieder blöde^^
Ob ich beiße steht so in den Sternen. Ich beiße in mein essen & in Kissen, zum abreagieren, aber sonst^^
von Emma am 08.10.2010 22:44Ja da bin ich mit einverstanden^^
Ok dann gehts ja noch so^^
Ganz genau negativ ist nur für Dummis^^
Ne ich hab meinen Hintergrund dann doch lieber Aber ich musst schon grinsen deshalb^^
Ja aber das ist schon ok oder?
Also mich hast du bis jetzt noch nicht gebissen
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 08.10.2010 23:07Schön, dann muss ich kein anderes Wort suchen^^
Aber gab mit mir schon oft Momente, wo ich woanders aufgewacht bin, mal am Schreibtisch, anderes Mal unten am Küchentisch
Und wir sind niemals nicht Dummis, sind urschlau, mindestens^^
Glaub ich dir^^ worüber grinsen? Blick ich nicht^^
Ein bisschen ja okay, aber nicht allzu dolle
Vielleicht beiße ich ja nur die, die ich nicht mag, oder hasse, wer weiß
von Emma am 08.10.2010 23:11Jap dachte ich mir auch schon^^
Bist du dort dann nicht eingeschlafen? Also hab ich das so richtig verstanden?
Mindestens jap^^ aber denke sind noch viel mehr schlauer^^
Naja weil die Vorstellung mit sowas nach Hollywood zu kommen amüsant ist irgends^^
Ne ne^^
oO Da bin ich ja froh dass ich nicht zu denen gehöre