James und Lilys Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: James und Lilys Zimmer

von James am 26.11.2015 17:37

ja natürlich, ich hatte  grade wieder eure gesichter vor augen besonders evas und sirius als sie merkten  wie ruhig ichreagierte bei dem allem mit alisha
*er schmunzelteb da dochda es ja zu herrlich war*
und ich bin irgendwie neugierig wie unsere einzigste enkelin groß aussieht
*er schaute sie ruhig an*
und ich hoffe natürlich das alle wohlauf sind sowohl unsere beiden mädels wie auch alle enkel  der letzte stand war  ja gut
*er hatte ihre beine noch weiter massiert* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 26.11.2015 19:51

Nun ehrlich, das war sehr amüsant, ich hatte auch anderes von dir erwartet 
*es zugeben und da auch echt stolz auf James bin, das er so ruhig eigentlich reagiert hat und mal erwachsen reagiert hatte.*
Harry wird sie dir doch gewiss noch zeigen, geben wir ihnen noch ein wenig Ruhe und dann gehen wir zu ihm...
Bestimmt, Marie würde es uns sagen, wenn da noch mehr los ist
*das einfach glaube, das Marie uns nicht im Unwissenden lassen würde* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.11.2015 19:55

ja das ich wieder sauer werde oder lautwerde
*er nickte merkteaber auch das sie da stolz war auf ihn denn er hatte sich erwachsen verhalten*
ja denk ich auch, sehr gute idee das machen wir
das würde sie ich mein sie sagt ja nuzr den kids nichts

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.11.2015 20:18

Hmm so was in der Art ja
*zugeben und James sicher nicht kränken will, doch dies von ihm erwartet hatte*
Sehr gut...
*zustimmend nicken*
Die Kinder müssen das auch nicht wissen. 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.11.2015 20:22

dacht ich mir
*er nickte und wusste sie meinte es nicht böse aber so war er ja bisher gewesen*
ja+
das ist wahr man sah ja schon wie der kleine drauf war der wär so nach hogwarts ohne schutz oder so 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.11.2015 20:27

*grinsen muss*
Richtig gedacht...
*nicken noch mals*
Wäre er wohl auf jeden Fall, wieso es so wichtig ist, dass er eben nicht so ohne Schutz hin ist, ich brachte ihn nach Hogwarts. 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.11.2015 20:29

da bin ich nun stolz
*er grinste begeistert und stolz*
das war ja auch gut von dir. der junge war  ja gewiss noch nicht lang hogwartsschüler da  lernt er noch alles und ist bei dir am sichersten 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.11.2015 20:47

Das kannst du auch ruhig sein, James
*ehrlich bin, weil ich finde, dass er jedes Recht dazu hat, stolz auf sich zu sein*
Nein 1. Klasse gekommen James. Er ist erst 12 Jahre alt!
*erklärend sagen und gut verstehen kann das er nach Hogwarts wollte, aber auch wieso Harry und Ginny da ein bisschen Bauchschmerzen bei hatten* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 26.11.2015 20:52

sehr gut bin es nun auch gerne
*er grinste erfreut und wusste es war ein kleiner schritt in die richtige richtung*
das ist dann ja noch echt frisch
was sagten denn die beidendazu mein unser sohnemann und unsere schwiegertochter 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.11.2015 20:58

*lächeln und noch einmal zustimmend nicken, aber dann auch das Thema für mich beendet ist, weil es so weit doch ganz gut klingt*
Meine ich doch auch, es ist sehr frisch noch und seine Eltern finden es eigentlich weniger gut ich habe ihnen aber versichert, das Remus auf ihren Sohn aufpassen wird
*das auch einfach glaube das Remus da schauen wird nach den Schülern.* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum