Im Salon
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Im Salon
von Erin am 07.01.2016 07:25Du wirst es nie in der Öffentlichkeit sehen, zumindest nie ehrlich gemeint
*ernst sagen und niemal offen meine wahren Gefühle zeigen würde*
*meine Augen auch schließen und den Kuss noch fortführen*
von Sebastien am 07.01.2016 13:27das ist mir bewusst erin und ich habe dafür auch verständnis
*er war erlich und wusste das sie das ja nicht konnte und nicht somochte*
*Er erwiederte die küsse weiterhin und genioss dies grade doch sehr wobei er leicht eine hand an ihre wange legte*
von Erin am 08.01.2016 12:19Okay...
*nicht ganz damit gerechnet habe aber es mir ein kleines Lächeln entlockt grade*
*den Kuss nicht lösen und noch fortführen*
*meine Hand in seinen Nacken legen und näher an ihn ran gehen*
von Sebastien am 08.01.2016 13:02sehr gut
*r lächelte erfreut als sie dann auch lächelte was bei ihr h sehr süss aussah in seinen augen*
*er erwiederte ihre küsse weiter was er weiterhin genoss*'
*er spürte ihre hand in seinen nacken was ihm gefiel und er lies seine hand an ihrer wange wobei er als sie näher an ihn ran ging seinenanderen arm sanft um sie legte*
*sein herz schlugg dabei schnell da es sich freute*
von Erin am 09.01.2016 08:41*meine Hände in seinen Nacken liegen lasse*
*ihn dabei weiter küssen auch weil ich das grade einfach nicht beenden mag*
*sich das auch gut aufühlt selbst wie er seine Arme um mich legt*
von Sebastien am 09.01.2016 18:44*er lies seinen einen arm um sie liegen*
*seine andere hand blieb sanft auf ihrer wange wobei er die küsse die so wundervoll waren weiterhin erwiederte*
*es war grade so wundervoll*
von Erin am 10.01.2016 09:25*mich nun doch einmal von ihm lösen*
*aber so eng bei ihm stehen bleibe auch meine Arme um seine Hals liegen lasse*
*grade auch mal nichts zu sagen weiß*
von Sebastien am 10.01.2016 12:07*er merktre das sie sich leicht von ihm löste*
*er lächelte als er ihrer arme um seinen hals spürte wobei er nun beide arme um sie liegen hatte*
*er wollte grade den moment genießen und fand es ok das sie und selbst er grade nichts sagten*
von Erin am 11.01.2016 07:28*da er auch nichts sagt weiterhin schweigen, da es für mcih so auch okay war*
*meine Arme um ihn lassen und genauso merken das er seine um mich lässt*
*es schon ein angenehmes Gefühl ist dies zu spüren und fühlen, mich bei ihm auch wirklich aufgehoben fühle*
von Sebastien am 11.01.2016 15:46*er schaute sie zufrieden an lächelnd wobei seine augenwiederspiegelten wie gut ihm dies hier gefiel*
*er lies seine arme um sie liegen und spürte ihre arme um ihn selbst gern*
*er fand es eh schon gut doch noch besser fand er es weil er sich bei ihr wohl fühlte und ihr ein gefühl vrmitteln wollte das sie bei ihm aufgehoben und geborgen war*