Ich packe meine Koffer...
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich packe meine Koffer...
von Emma am 27.03.2010 08:15Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts, Blusen, Krawatten, Pullover, ein Mantel, ein paar Handschuhe für den Winter, Stiefel, Schlafanzug, ein Quidditch-Buch, ein paar dicke Wollsocken, ein Festkleid, ein paar Pumps, Drew und dem MOnsterbuch
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 01.07.2010 11:08Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts, Blusen, Krawatten, Pullover, ein Mantel, ein paar Handschuhe für den Winter, Stiefel, Schlafanzug, ein Quidditch-Buch, ein paar dicke Wollsocken, ein Festkleid, ein paar Pumps, Drew,Monsterbuch und Nem Block
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 24.07.2010 03:25Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts, Blusen, Krawatten, Pullover, ein Mantel, ein paar Handschuhe für den Winter, Stiefel, Schlafanzug, ein Quidditch-Buch, ein paar dicke Wollsocken, ein Festkleid, ein paar Pumps, Drew,Monsterbuch ,Nem Block und Ash
von Emma am 14.08.2010 09:05Ich packe meinen Koffer mit einer Haarbürste, einem Festumhang, drei Schreibfedern, Pergament, einen "Fass" Tinte, einem Spitzhut, Handschuhe aus Drachenhaut, einen Kessel aus Zinn Normgröße 2, drei schwarze Umhänge, einen Schal in meinen Hausfarben, einer Zahnbürste, eine Waage aus Messing, meinen Zauberstab, meinen Schulbüchern, ein Paar Schuhe, Zaubertrankzutaten, meinen Besen, meinem Besenpflegesachen, dutzend paar Socken, ein Quidditch-Poster, ein Messer zum schneiden der Zaubertrankzutaten, Nasch- und Schwänzleckereien, wichtige Zusatzbücher, einen Winterumhang, einem Sortiment an Kristallfläschen, ein paar Hosen, Röcke, T-Shirts, Blusen, Krawatten, Pullover, ein Mantel, ein paar Handschuhe für den Winter, Stiefel, Schlafanzug, ein Quidditch-Buch, ein paar dicke Wollsocken, ein Festkleid, ein paar Pumps, Drew,Monsterbuch ,Nem Block, Ash, für Ash pack ich die Honor dazu