Ich liebe diese Seite!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Ich liebe diese Seite!!!

von Emma am 03.03.2010 21:08

Dies ist eine Art Hilferuf!

Ich liebe diese Seite sehr und alle Mitglieder die wir hier haben sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Ich verstehe, wieso manche keine Lust mehr haben, die Gründe sind nun nicht relevent... aber das wichtige nun ist.... wer von euch alles diese Seite auch LIEB möge es hier im Forum posten. Ihr dürft auch schreiben was ihr so mögt an dieser Seite.

Ich mag besonders die Leute die ich hier kennen gelernt habe, die Art wie wir unser Rollenspiel hier spielen. Selbst die Kämpfe und auseinandersetzung, kurz um:

ICH LIEBE DIESE SEITE UND WILL NICHT DAS SIE AUFGEGEBEN WIRD!!!

Hier steck so viel Mühe und Arbeit und Ziet drin! Also bitte helft mir mit eurer "Unterschrift"

Gruß
Emma

Emma.png

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Ich liebe diese Seite!!!

von Illyria am 03.03.2010 21:11

Ich mag auch die leute hier auf der seite
und die wundervolle zeit die ich mit euch hier verbringen kann

einfach alles diese seite ist in meinen augen einfach toll sie ist so klasse ich kann es nicht beschreiben

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

von Hermine am 03.03.2010 21:17

Ich stimme Emma und Illyria zu. Die Seite sit einfach toll!

Antworten

Arizona
Gelöschter Benutzer

von Arizona am 03.03.2010 21:19

Ich mag einfach alles sie verbindet so viel...freude aber auch trauer

Ich liebe diese seite genauso wie Seari....ich liebe al die tollen erfundenen storys und die kämpfe einfach alles

Antworten

Juno
Gelöschter Benutzer

von Juno am 03.03.2010 21:21

Ich liebe diese Seite, weil sie mir Platz bietet neue Leute kennenzulernen, mich mit anderen auszutauschen und jemand ganz anderes zu sein ;D

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 03.03.2010 21:26

ich sehe es wie meine vorposter.
alles was hier so stattfindet begeistert mich immer wieder

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 03.03.2010 21:34

Diese Seite war bisher der einzige Grund weshalb ich täglich an den Pc gegangen bin! Wenn sie aufgelöst wird, oder sich einer dieser wunderbaren Charaktere löscht... Es würde alles verändern.
Und ich liebe diese Seite, wie auch die anderen! Diese Seite ist Bestandteil vom Internet, die bisher beste Harry Potter Foren Rollenspiel Seite die es gibt. Für uns alle wäre es wohl undenklich wenn sie weg wäre!

Antworten

Mary-Linn
Gelöschter Benutzer

von Mary-Linn am 03.03.2010 21:37

Ich gebe Fred Recht! Es wäre wirklich undenklich ohne diese Seite. Ich habe hier echt viele tolle Leute getroffen, die ich alle nicht mehr verlieren will. Diese ganze Seite ist einfach toll, um Kontakte zu knüpfen und neue Freunde zu finden auch das Rollenspiel ist einfach klasse dieses Forum darf einfach nicht gelöscht werden. Dann würde uns allen einfach ein schönes Stück Alltag und noch viel mehr fehlen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2010 21:38.

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 03.03.2010 21:45

Nun muss ich auch was dazu sagen

Sealein das mit den Mitglieder klauen das geht nicht an dich!;-)

So also weiter...

Ich verstehe dich und das sehr gut sogar auch wenn du es mir nicht glauben wirst
du liegst uns einfach am herzen und wir haben einfach angst dich zu verlieren mehr nicht

Seari ist finde ich eines der besten themen hier ich lese gerne wenn ihr miteinander schreibt
und ich verstehe auch das du eine zeit den kontakt meidest und ich finde es toll das du gesagt hast was in dir vor geht

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 03.03.2010 22:06

Haha^^ ja denke die meisten wissen, dass ich auch Emma bin ;-)

Aufjedenfall wollt ich noch was sagen, was als Emma zu sagen seltsam wäre :lol:

Also erstens (das natürlich nicht seltsam wenn es Emma sagen würden), ich finde es super, dass du gesagt hast was in dir vor geht Sea-Bärchen!

Also zweitens muss ich als Ashi ehrlich zugeben :D Ich lese so gerne wie sich Ashi und Luci das erstmal trafen, ich liebe diese Geschichte und bekomme nie genug davon.

Und was all die Lieben nach Emma sagten, ich stimme euch natürlich allen zu und muss sagen ich liebe euch^^ nur dich meine Beste Haro etc.^^ liebe ich natürlich mehr :P

(Ok, verzeihung ich bin ein wenig euphorisch [wenn man's so schriebt] Naja ihr wisst was ich mein)

Hab euch alle hammermäßig lieb

Ashley.jpg

Antworten

« zurück zum Forum