Hufflepuffschlafsaal der Mädchen
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hufflepuffschlafsaal der Mädchen
von Victoire am 21.06.2015 00:01weil ich nur dein bestes will
*grinsend sagen zu ihr und nicht glaube das sie total davon abgeneigt ist*
oh.. aber sei mal ehrlich was glaubst du wieso dich das so wütend gemacht hat?
*sie fragend anschauen und einfach glaube dass sie da sauer wurde weil ihr dad da nicht zwischen funken soll und es ihr nichts kaputt machen soll*
ich? das war schon immer so... aber es ist wie du es schon sagtest, ich liebe es bei ihm zu sein, denk stehst an ihn und wenn ich bei ihm bin fällt echt alles leicht
*sie es ja echt gut beschrieben hatte alles*
ein kribbeln im bauch und noch immer jede berührung ist als ob tausend ameisen auf einem krabbeln
*dies sich nie geändert hat bei was teddy angeht und es immer so ist*
*grinsen wie sie die schuhe doch anzieht*
wollen wir die haare noch ein wenig machen?
*fragend schauen und es für sie gerne mache auch schön ist grade ihr da mal helfen zu können da es vieles gibt was sie mir nicht erzählt und es okay ist für mich und grade etwas ist wo ich ihr endlich mal helfen kann*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 21.06.2015 16:15Ohne jegliche Hintergründe? *skeptisch nachfragen und es nicht so glauben kann, mir einfach sicher bin dass sie irgendwas am aushecken ist. Bei ihrer Frage einfach die Schultern hochziehen, natürlich mit denken kann warum ich da sauer war, aber auch Vic nicht alles auf die Nase binde, mir sehr sicher bin b das sie vieles auch Ted erzählt.; ihr einfach zuhören als die so erzählt wie es bei ihr war und noch ist.*
Ich finde nun mach was du willst. * mich da eh schon dem was sie will gefügt habe, Warum sie nun auch alles fertig machen kann*
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 21.06.2015 21:03Minerva betrat den Schlafsaal, sie hatte den Umhang vorne geschlossen damit man ihre Schulter nicht sehen konnte, sie sah sich im Schlafsaal um, sie musste immerhin kontrollieren wer hier drinnen war dabei fiel ihr auf das Ariana dort war, es fiel ihr ein Stein vom Herzen und das sah man ihr an."Ariana?"
von Ariana am 21.06.2015 21:12*bei Vic noch sitzen und dann umdrehen als ich Minerva höre* Grandma... *aufstehen und doch die Arme was verschränke da ich grade so mei nAufzug in dem Kleid und so was peinlich ist so vor ihr, daher verlegen schauen und nicht so mit ihr gerechnet hätte*
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 21.06.2015 21:18"Ariana.." Sie ging auf der Stelle auf sie zu, sie zog sie in eine Umarmung, sie drückte sie so feste an sich heran das ihr die Schulter weh tat doch das war ihr gerade egal."Dir geht es gut.." flüsterte sie, sie küsste nun ihre Stirn, ihre Wange, ihre Nase, ihr Kinn, sie betrachtete sie anschließend ehe sie einmal an ihr herab sah."Du siehst..wunderhübsch aus, hast du etwa vor?" Sie lächelte sie stolz an mit Tränen in den Augen.
von Ariana am 21.06.2015 21:22*schon aufgestanden bin als mich meine Grandma in eine Umarmung zieht und mich an sich drückt, meine Arme leicht um sie legen* Ja natürlich geht es mir gut *leise meinen zu ihr und die Küsse spüren*
Ähm... ich und Marius haben nur eine Wette gewonnen und naja Vic meint ich solle gut aussehen für i... dafür *es so schnell umformulieren aber auch einfach hoffe dass es wirklich gut aussieht* Findest du wirklich das ich wunderhübsch aussehe? *skeptisch an mir runter schauen und eigentlich kaum so Dinge trage einfach oft denke es steh mir auch nicht wirklich*
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 21.06.2015 21:27"Warte.." Sie zog nun ihre Halskette aus die sie einst von ihrer Mutter bekommen hatte, sie legte diese nun Ariana um den Hals."Jetzt ist es perfekt.." Sie biss sich nun auf die Unterlippe. "Du bist wunderschön, selbst wenn du nur einen Sack tragen würdest, wärst du wunderschön..und Mrs Weasley, sie sind im falschen Schlafsaal.." Sie drehte sich grinsend in ihre Richtung."Aber ich habe sie heute nicht hier drinnen gesehen." Sie zückte nun Ariana´s Zauberstab den sie ihr letztlich reichte."Du bist verliebt, siehst glücklich aus, das erfüllt mich mit stolz.."
von Ariana am 21.06.2015 21:39*sie gespannt anschauen als ich die Kette dann sehe die sie mir umlegt* Wow... *die wirklich schön ist und lächeln muss als sie das nun so sagt* Also blamiere ich mich nicht wenn ich so bei ihm auftauche? *fragend schauen, natürlich Victoire glaube aber das auch gerne von meiner Grandma bestätigt haben mag*
Äh *rot werden und runter schauen wie sie das meint mit ich sei verliebt* Ist es so offentsichtlich für euch alle das ich verliebt bin? *nicht verstehe woran sie das sehen da ich mir dessen erst nach und nach bewusst geworden bin*
Minerva
Gelöschter Benutzer
von Minerva am 21.06.2015 21:42"Ich sehe es sofort..das hat damals auch jeder bei mir bemerkt..nur ich selbst nicht, daher ja..du bist verliebt..aber hör mal.." Sie setzte sich vorsichtig mit ihr auf dem Bett nieder, sie verzog kurz das Gesicht ehe sie die Augen einen Moment schloss um sich zu konzentrieren."Die Liebe ist etwas wunderschönes, lass sie zu..lass sie zu Ariana und habe keine Angst davor" Sie hob die Mundwinkel sogleich an."Du siehst aus wie deine Mutter...und ich hab..Bellatrix dafür bestraft was sie dir antat.." sprach sie kaum hörbar.
von Ariana am 21.06.2015 21:49Das war nicht geplant irgendwie... *lächeln muss und es nicht so beabsichtigt hatte und als sie sich hinsetzt mich mit hinsetzen zu ihr* Was ist los? *gesehen habe wie sie das Gesicht verzog auch wenn es nur kurz war*
Ich denke habe ich nicht... ich dachte mal verliebt sein ist nicht gut, ich sah wie mein Vater es zerstört hat, das er Mam verloren hat... wie er gebrochen ist daran, aber es hat sich da was verändert in meiner Ansicht *ehrlich sagen und anfangs nichts davon gehalten habe, angst hatte mal so zu brechen wie mein Dad aber grade wo es so ist das ich scheinbar wirklich verliebt bin es mir weniger Angst macht*
Wie für das was sie mir antat.. *schlucken und sie doch ängstlich anschauen* Sie lockte mich in eine Fall ich dachte du seist da *ihr den Brief zeigen den ich damals bekam in ihrer Handschrift der aber wohl von Bella gekommen war* Ich dachte ich treffe dich am See nicht sie...