Hufflepuffschlafsaal der Mädchen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hufflepuffschlafsaal der Mädchen
von Victoire am 20.06.2015 22:02*Ariana anschauen und eine augenbraue hochziehen*
das glaub ich langsam aber auch
*es echt schwer ist hier was zu finden bei ihr und grinsen*
aber das ist ja kein problem wie du sagst ich bin es
*schmunzelnd sagen und ihr dann halt was ausborgen würde*
*zu ihr setzen*
naja für ein schönes essen mit marius solltest du doch ein wenig anders hin gehen, verblüff uns und ihn doch einfach
*zu ihr sagen und glaube dass es doch schön wöre auch für sie*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 20.06.2015 22:15Ich hab es dir ja gesagt *zu ihr mal locker meinen und ruhig sitzen bleibe, ein Kissen genommen habe und meine Arme drum geschlungen sind*
Was von dir? *fragend schauen und nicht sicher bin das mir so was stehen würde* Ich weiß ja nicht so recht... Ähm... äh *die Schultern hochziehen und doch mal den Kopf nun vrlegen senken wie sie meint das ich doch für ein Essen mit Marius anders gekleidet sein sollte* Vielleicht *die Beine nun anwinkeln und das Kissen vors Gesicht halten*
von Victoire am 20.06.2015 22:30keine sorge nichts was dir nicht stehen würde
*grinsend sagen und da schon was weiß*
*mein zauberstab nun nehmen*
accio kleid
*abwarten bis da was auch zu uns geflogen kommt*
vielleicht?
*neben sie nun krabbeln und hinsetzen*
*das kissen ihr abnehmen und es weg schmeißen*
komm da ist mehr
*neugierig nachfragen und sie noch nie verlegen erlebt habe*
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 20.06.2015 22:40Ich hoffe es stark *zu ihr sagen und nicht zu komisches Zeug an haben mag und es auch nicht zu auffällig sein soll*
Ja vielleicht *sagen und merken wie sie mir das Kissen abnimmt und sie anschauen*
Ähm *aufstehen und mir das Kleid anschaue was sie für mich gedacht hatte, sehr wohl weiß das da mehr ist aber grade lieber drüber schweige*
Du denkst das steht mir? *fragend schauen und wirklich nicht komisch aussehen mag* Sowas steht mir nicht Vic... außerdem was für Schuhe ziehe ich dazu an und die Haare und wenn es ihm nicht gefällt blamier ich mich total *zu ihr doch sagen und das nicht will mich vor Marius zu blamieren*
von Victoire am 20.06.2015 22:50du vertraust mir doch oder?
*fragend schauen und ariana nie in was zwängen würde was ihr nicht stehen könnte*
*grinsen muss*
du magst ihn!
*die frage einfach als aussage machen und man es ihr einfach anmerkt*
*aufstehen und nicken*
ich denke du wirst bezaubernd aussehen, lass mich machen und wir unterstreichen deine schönheit einfach
*lächelnd sagen und finde das sie natürlich eben am schönsten aussieht und es zu ihr passt*
ich verspreche dir du blamierst dich nicht, lass ich gar nicht zu
*mir da auch mühe mache dass sie sich erst gar nicht blamieren könnte*
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 20.06.2015 22:54Schon ja *nickend sagen und ihr wirklich vertraue aber in den Punkt auch immer was eigen bin*
Was... n.. ja *zu Vic sagen und es nicht einfach ist ihr das zu sagen, so wie es schon bei Marius nicht leicht war*
Okay... *ein wenig lächeln und es schon gut ist das sie mir da nun helfen würde, aher ihr auch den Gefallen tun und das Kleid anziehen und sie anschauen* Und? *an mir runter schauen und ein wenig dran zupfen, gar nicht weiß ob ich es nun gut finde oder nicht, aber da wohl auch nicht die Richtige bin um das zu beurteilen*
von Victoire am 20.06.2015 23:03Na siehst du und wir haben hier einiges zur auswahl
*grinsend sagen*
wenn es uns nicht gefällt suchen wir so lange bis wir was finden
*da doch sehr flexibel bin*
*amüsiert sie anschauen und den kopf schief legen*
was... n.. ja?
*mal das was sie sagt nachsprechen und sie fragend anschauen*
alles was du mir sagst bleibt bei mir
*sie nun begutachten und den kopf schüttln*
nein aus damit
*nachmal den zauberstab zücken*
accio kleider
*da nun enfach ein paar kommen*
*ihr ein nächstes hin werfen*
probier das mal
ich hab zu allen auch passende schuhe
*breit grinsend gestehen muss grade*
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 20.06.2015 23:24Neee *den Kopf schütteln und so was mal gar nicht mag, so viel zur Auswahl zu haben*
Weiß du... es ist kompliziert... *zu ihr schauen und tief einatmen* Mein Dad ist so ausgerastet als er uns zusammen sah, und keine Ahnung mich regte das total auf und ehrlich, ich weiß nicht mal wieso, er hat ja unrecht gehabt *ihr das alles erzählen während ich mich umziehe, das eine Kleid aus und das andere was sie mir hinwarf anziehe, mich dann zu ihr setzen, das Kleid nicht mal begutachte es einfach bequem ist und es sich gut anfühlt*
Weiß du bei ihm ist alles viel einfach, ich kann mit ihm reden und ich bin gern in seiner Nähe *ihr das einfach lächelnd erzählen wobei es gut tut das auch mal so sagen zu können ohne gleich verlegen oder rot anzulaufen wie ich es vor ihm sicher passieren würde* Wie grade muss ich oft genug an ihm denken, es kommt einfach und keine Ahnung *die Schultern hochziehen und noch nie verliebt war und daher selbst es nicht besser erklären kann*
Passende Schuhe? *fragend schauen und tief einatmen*
von Victoire am 20.06.2015 23:34*grinsen muss*
du willst doch umwerfend aussehen
*schmunzelnd sagen zu ihr*
wieso ist er den ausgerastet?
*fragend schauen und es schade finde für sie das es so war*
naja was sagte dein dad denn alles?
*neugierig fragen und sicher bin das wir so drauf kommen wieso es sie gestört hatte*
*be ihr sitzen und ihr zuhören, es schön ist mal so unter uns mädels zu reden und auch so was mal von ihr zuhören*
u magst keine ahnung haben aber ich, du bist verliebt ariana... und das nicht zu knapp
*schmunzelnd sagen da sie in meinen augen schon was am schwärmen ist und es doch auch toll ist zu hören*
ja... zu diesem kleid sind das flache die werden dir gefallen
*grinsend sagen*
accio sandalen
*dann auch braune sandalen herfliegen und sie ihr reichen*
du wirst toll aussehen ariana
Love you, Ted Lupin ?.
von Ariana am 20.06.2015 23:48Nein du willst das ich so aussehe warum eigentlich? *fragend schauen und es nun sehr gerne wissen mag von ihr was das für einen Sinn hat*
Der dachte wir hätten was, der meinte nur so wenn er mir zu nahe kommt hackt er ihm was ab, ich sei zu jung für einen Freund und und und, du wirst dir das auch so alles denken können ehrlich *tief einatmen und mich das total sauer gemacht habe, auch wie er zu Marius war und da einfach ein wenig toleranz erwartet hätte*
Ich verliebt? *doch lächelnd muss aber den Kopf schütteln* Ich weiß nicht... woher weiß du es? *schon gern wissen mag wie es bei ihr und Teddy ist*
Flache... *neugierig bin und dann die Schuhe nehme die sie mir reicht, die mir wirklich total gut gefallen* Die sind echt toll *das doch so Schuhe sind die ich mir auch aussuchen würde, daher diese nun einfach mal anziehen* Und... zufrieden?