Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Oliver
Gelöschter Benutzer
Re: Honigtopf
von Charlie am 14.04.2015 20:33*er war hier angekommen und schaute sich drinne etwas um*
*er suchte einiges zusammen und überlegte doch noch*
von Louis am 14.04.2015 20:39Louis wollte eigentlich in die Große Halle nachdem einfach eingeschlafen war und in Hogsmeade wach wurde. Er war aufgestanden und dachte sich erst einmal nichts dabei - denn oft waren Kinder doch so und machten sich weniger sorgen. Er ging gradewegs in den Honigtopf und wollte sich was kaufen. Er sah sich in den Regal um und bemerkte noch nicht seinen Onkel hier stehen bis er diesen anrempelte. Er sah dann Charlie an und starrte. "Onkel Charlie?", verdutzt fragte er, denn nun war es eht gespenstisch, denn er sah aus wie Onkel Charlie, aber er wirkte doch jungg auf Louis, jünger als er ihn kannte.
von Charlie am 14.04.2015 20:42*er merkte das man ihn anrempelte und schaute zu den jungen hin*
*er hörte wie er ihn nannte und schaute doch etwas verdutzt*
alles ok bei dir junger mann?
*er fragte nun mal*
wie heißt du ich mein du nennst mich onkel da will ich doch wissen mit wem ich es zu tun habe wenn ich dich im st. mungo auf eine gehirnerschütterung untersuchen lasse
von Louis am 14.04.2015 21:01Er nickte und hatte sich nicht einmal weh getan dabei. "Ja alles okay bei mir." "Ich sollte dich dort hinbringen lassen, das ih bin bei klarm Verstand.",Louis antworte da sehr frech, da er keine Gehirnerschütterung hatte, das wusste er ganz genau. "Ich bin es... Louis, also du hast schon bessere Witze wie diesen hier gerissen", er grinste breit wie es sein Vater gut konnte.
von Charlie am 14.04.2015 21:07*er sah sein nicken und war doch erleichtert*
das ist schonmal gut
nein ich bin in ordnung wirklich also wenn du bei klarem verstand bist und ich dann sparen wir uns den weg
*er merkte doch wie frech dieser junge war und schaute ihn näher an*
louis,.,.. der kleine louis der bist du?
ich wistze reissen? bist du sicher das du mich nicht mit den twins verwechselst
*Er sah sein grinsen und nickte*
ganz wie bill grinst du
von Louis am 14.04.2015 21:20"Super Idee wir wollen die Heiler ja nicht mit unwichtigkeiten belangen", er antworte doch grinsend zu ihm und sah dann an sich herunter als Charlie meinte der kleine Louis. "Also so klein bin ich nun schon wieder auch nicht..." Er schüttelte nun doch den Kopf und sah Charlie an "Nein, das was die Twins machen ist immer komisch, die brauchen keine witze dazu",er antworte dies ganz direkt und einfach. "Ich bin ja auch der Sohn von Bill irgendetwas muss ich ja von ihm haben", er zwinkerte und war doch stolz was von beiden Elternteilen abbekommen zu haben
von Charlie am 14.04.2015 21:24genau der gedanke steckte dahinter
*er grinste nun und merkte wie er an sich runter sah wartete daher mal ab*
nein in diesen format nicht aber in dem welches in diese zeit gehört
*er schaute ihn aufmerksam an *
da hast du wohl recht
*er nickte und wusste das es so war*
auch das hat was wahres und nun raff ich auch komplett was hier vor sich geht
*er sah sein zwinkern und nickte nun*
du bist im jahr 2015 weisst du das?
von Louis am 14.04.2015 21:30Er grinste charlie breit an und nickte nun nur noch. "In dieser Zeit? Sicher das du nicht was am Kopf hast?", Louis fragte nach der er sich ganz sicher war, das bei ihm alles klar ist aber sein oOnkel wohl zu viel Drachenfeuer abbekam in Rumänien. Louis verstand nichts mehr von dem was sein Onkel hier am brabbeln war, da das alles kein Sinn gemacht hatte. "Bitte was?", er machte großen Auge da er ganzsicher wusste das nun 2026 war: "Unsinn wir haben 2026, das weiß ich ganz genau..."
von Charlie am 14.04.2015 21:35*er schaute ihn grinsend an und sah sein nicken*
ja genau.. ja da bin ich sicher
*er nickte und wusste das genau wobei er auch oft in flammen geriet und das sicher schäden hervorrufen könnte*
*er war ruhig und ahnte das der junge nichts verstand*
ja hast richtig gehört
nein junge wir haben 2015 du bist durch die zeit gereist
*er holte den brief raus und nickte*
man hat uns da informiert drüber