Hogwarts Oscar
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hogwarts Oscar
von Lily am 08.02.2016 11:28Ohja das war mal lustig Aber ich würde es vielleicht hinter Lisa und Amycus setzen, oder wie siehst du das?
Dann würde ich in unsere Liste auch noch diese beiden setzen: Marius und Ariana wobei du bei denen auch noch das dazu gehörige Gespräch zwischen Ted und Marius und Victoire und Ariana lesen. Erst dann verstehst du richtig wieso ich das soooo toll finde. Und ganz besonders dieser Moment da: Lese nur den Beitrag von Ariana und dann von Marius :D
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Damian am 13.03.2016 07:46Also dann würde ich ja bisher sagen es ist so 1. Amycus & Lisa, 2. Marius und Ariana und 3. James-Sirius und Laura?
Dann würde ich nun noch Lukas und Alisha sagen und zwar wegen diesem hier: Alisha & Lukas am See das war mega süß von Lukas und ich finde die beiden soo toll zusammen. Endlich eine Lupin-Potter Verbindung xDD
von Lily am 13.03.2016 09:49Okay ja das war sooo süß von Luki, hast recht gehören auch dazu, aber ich finde das die vor James-Sirius und Laura gehören xD oder was denkst du?
Dann eins meiner liebsten Pärchen Damian und Eileen, ihr zwei seit echt toll. Ein bisschen Drama aus eurer Story davon gabs ja mehr aber ich finde es sooo süß das ihr immer wieder zusammen gefunden habt auch dies war mega toll: Das war süß xD
Ansonsten ist eben toll so viele Hindernisse habt ihr beide gemeister, getrennt wieder vereint. Also egal was bisher kam ihr zwei habt zueinander zurück gefunden
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)