Hinter dem Ministerium
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rabastan
Gelöschter Benutzer
Re: Hinter dem Ministerium
von Rabastan am 28.04.2015 02:54"Ich denke das würde sie auch tun wenn sie die Möglichkeit dazu hätte, das wird eh noch was geben, ich bin froh dort weg zu sein ich glaube er verliert seinen Verstand."
Er nickte leicht, er kannte Renee noch gut von damals, sie hatte ihm ganz schön den Schnabel poliert wenn er ehrlich war.
Nun musste er doch leicht lachen."Ja die Liebe die mir vermutlich ärger einhandeln wird...du solltest nun Renee schreiben, die Zeit drängt" Er drückte die Lippen vorsichtig auf ihre Stirn.
von Lucy am 28.04.2015 03:02Verliert seinen Verstand? Naja das streben nach Macht kann sicher verrückt machen
*leicht nicken und es doch glaube, dass es dazu führen kann wenn man zu viel Macht haben will*
*fragend schauen als er lacht, aber es mir schön gefällt*
Die Liebe hat mir schon oft weh getan
*leise doch sagen und schon einiges deshalb einstecken musste*
*nun auf einen kleinen Zettel eine Nachricht kritzeln für Renee, da steht das ich sie sprechen muss hinter dem Ministerium und sie mit einer kleinen Eule wegschicken*
Schon erledigt...
*die Augen schließen als er seine Lippen auf meine Stirn drückt*
Du musst auf ich aufpassen hörst du...
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 28.04.2015 21:34Illyria kam aus dem Ministerium gelaufen, es war ihr egal ob Rabastan und das junge Mädchen hier waren, sie ging einfach ein Stück weiter weg, sie zückte das Stück Papier und die Feder die sie eben aus dem Ministerium mitgenommen hatte und dann schrieb sie Eva einen kurzen Brief, sie musste ihr schreiben auch wenn sie es Tom nicht sagen durfte, sie tat oft Dinge von denen er nichts wusste aber es ging um ihr Kind, sie konnte Eva nicht in Gefahr bringen deshalb tat sie es auch schnell und gab es der Eule die gerade zu ihr auf die Hand geflogen kam.
von Lucy am 08.06.2015 07:24*hier wirklich ncoh lange saß ehe ich beschloß auf zu stehen*
*dann auch direkt disappariere*