Höhlenversteck

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Höhlenversteck

von Marie am 14.05.2015 21:22

*vor dem Haus appariert bin und zu Fuß hier hingegangen bin*
*den Eingang erst nach einer Weile Suchen finde und dann durch etwas verwachsenen gehen und durch ein kleinen Tunnel auf allen vieren Krabbeln*
*schon hier merke, das Cora wohl nicht viel hier verzaubert hatte, solange krabbeln bis ich in die eigentliche Höhle gelange*
*mich hier umschauen und ein kleines Mädchen hier gefesselt an der Felsenwand vorfinde und erschrocken bin über ihren Zustand*
*mit gezücktem Zauberstab zu den kleinen Mädchen hingehen und sie liebevoll anschauen*
Psst... ich bin hier um dich zu befreien
*sie mit einem Schlenkern meines Zauberstabes von den Fesseln lösen*
*da die kleine schon ziemlich Schwach ist, sie auf den Arm nehmen und vorher einen Brief hier hingelegt habe für Cora mit dem folgenen Inhalt*

Hallo Mutter, besser Erzeugerin! Wie du siehst konnte die süßes Kira befreit werden, du hast keine Macht mehr über uns, deine Kinder. Solltest du uns nicht endlich in Ruhe lassen, lernst du mal die Tochter kennen die du all die Jahre verstoßen hast, Marie.
*dann zusammen mit der kleinen Kira auf dem Rücken nun den Tunnel zurück krabbeln, weiß das ich leise sein muss und sehr schnell am besten, da ich nicht weiß wieviel Zeit ich haben werde*

*nachdem wir draußen angekommen sind, sofort mit der kleinen disapparieren*

Marie1.gif

Antworten

« zurück zum Forum