Höhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonard
Gelöschter Benutzer

Re: Höhle

von Leonard am 25.07.2015 01:23

Er warf den Stein zu Boden, packte sie vorsichtig an den Handgelenken und zog sie an sich heran. "Du bist..keine Riddle sondern eine Burkle..Du bist kein Monster sondern ein wunderschöner Engel..und ich weiß das du dich an mich erinnerst..wenn du genau darüber nachdenkst..Enya.." Vorsichtig drückte er die Lippen auf ihre, jedoch nur kurz, er wartete dann ab.

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 25.07.2015 01:33

*einen Moment zu den Stein schauen den er zu Boden wird, als er mich an meinen Handgelenken auch schon zu sich heran zieht*
Ein Engel? Du bist wohl der einzige Mensch der dies so sehen würde...
*seine Lippen auf meine spüren und ihn anschauen*
*es kam unerwartet aber es war auch schön das zu fühlen*
*es waren keine klaren Erinnerungen aber es war einfach das Gefühl in mir was ihm recht gab, was deutlich schrie ja du kennst ihn*
Ich würde dir ja gerne unrecht geben... aber ich das kann ich nicht
*es einfach so geschieht das ich ihm meine Lippen leicht auf seine drücke* 

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 25.07.2015 01:35

"Dann hör auf..so ein Dickkopf zu sein..und glaub mir einfach das was ich dir sage"
schmunzelte er an ihren Lippen, er bewegte seine nun vorsichtig auf den ihren, der Kuss wurde leidenschaftlich, mittlerweile drückte er sie auch bestimmend gegen die Wand, er konnte sich nicht dagegen wehren, sie war doch die Schwester seiner Frau..aber er konnte nicht aufhören, er wollte Enya. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 01:42

Wenn ich dir einfach glaube, wird dir dann nicht langweilige?
*schmunzelnd erwidern zu ihm und gerne einen Dickkopf habe*
*seinen Kuss erwidere, leidenschaftlich und auch gegen der Wand gedrückt stehe*
*wenn ich mich hätte wehren wollen, dieser Moment wirklich schon vorbei ist und auch nicht aufhören kann*
*meine Arme um ihn schlinge, wobei eine Hand an seinem Rücken liegt und die andere an seinem Hinterkopf, sogar grade die Schmerzen vergessen kann die ich noch hatte* 

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 25.07.2015 01:45

Sie standen nicht lange, denn ehe sie sich versahn, lagen sie vor dem Feuer  auf dem Boden. Er hatte den Kuss natürlich nicht gelöst, die Hände lagen neben ihrem Kopf, seine Augen waren geschlossen. Er wusste das sowas jeden Fluch brechen konnte..selbst einen Amnesia..sie würde sich vermutlich bald wieder an alles erinnern..und das war auch gut so, er wusste jedoch nichts davon das Regina sowie Enya so gut miteinander konnten.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 01:55

*es ziemlich schnell ging das wir vor dem Feuer auf dem Boden lagen, dabei auch den kuss nicht gelöst habe und meine Arme um ihn noch lagen*
*dabei die eine Hand auch auf seinen Brustkorb lag*
*so langsam kamen auch die Erinnerung wieder, das Gespräch von uns beiden nachdem ich Regina gefoltert hatte und all die Gedanken die ich sehr gut für mich immer behielt über ihn*
*auch die Gedanken weg Regina kamen langsam wieder - das er ihr Mann war*
*aber noch waren sie eher weit weg irgendwo im Kopf* 

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 25.07.2015 01:58

Er befreite sie aus ihrem Shirt nachdem er die Lippen von den ihren gelöst hatte, anschließend schob er die Hand in ihren Nacken. Nach einigen Minuten drückte er seine Lippen wieder auf die ihre, vorsichtig strich er ihre Hüfte herab, sie waren sich so nahe wie noch nie zuvor, er wollte niht aufhören auch wenn Regina tief in seinem Kopf saß, er konnte nicht aufhören, er wollte es so ja er wollte es.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 02:05

*helfen als er mein Shirt auszieht und da er sich grade auch von mir so gelöst hatte, ihm sein Shirt abstreifen*
*meine Lippen wieder bewegen als er seine Lippen auf meine erneut drückte*
*meine Hand seinen nackte Oberkörper entlangt runter wandern lasse zu seinem Hosen Bund*
*mittlerweile so in mein Kopf ein kleines Kämpfchen zwischen dem kopf der eindeutigt sagt ich sollte dies lassen und dem Gefühl was eben sagt es ist richtig herrscht*
*ihm den noch aber seine Hose aufknöpfen* 

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 25.07.2015 02:08

Nachdem sie ihm seine Hose aufgeknöpft hatte strich er sich diese geschickt von den Hüften, da die Boxershort mit zu Boden glitt war dieses Problem nun auch verschwunden. Sein Kopf schaltete sich augenblicklich aus als er sie aus ihrem BH und der Hose befreit hatte, er strich über ihre nackte weiche Haut, seine Mundwinkel hoben sich an ehe er die Lippen auf ihren Hals drückte und über ihre Oberschenkel strich.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 02:13

*mittlerweile bemerken das wir beide nichts mehr anhatten und schon einen kurzen Blick wage und an ihm herab schauen*
*aber wie seine Lippen meinen Hals berühren die Augen wieder schließen und den Kopf in den Nacken legen*
*dieser Machtkampf in mir sich verringert da mein Kopf grade eh dabei war zu verlieren und auch nicht mal mehr gegen an kämpfen kann und will - wer würde das auch wollen wenn ein so heißer Mann über einen nackt lag*
*dabei auch nochmal seinen Oberkörper hochstreichen, über seine Muskeln dabei gleite mit der Hand* 

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum