Höhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Höhle

von Remus am 21.07.2015 22:01

Gern...*noch an Enya gewandt sage, da e auch wirklich gern gesehen ist*
*den Beiden weiter nicht zuhöre, ein paar Schritte in Richtung Ausgang gehe und mich an eine Wand lehne, so auf Damian dann warte*

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 21.07.2015 22:27

*schmunzeln muss wie er das nun sagt*
Werde ich nicht und wenn, spuckt sie mich aus ich schmecke nämlich nicht!
*ernst meinen aber weiß wie er dies nun gemeint hatte*
*Damian ernst anschauen*
Nein... es war richtig von dir... Damian, schau dir an was du vorher hattest und nun, du musst es nur zu lassen. Es gibt viele Menschen die dich gern haben und dir helfen
lächelnd zu ihm sagen und ihn verstehen kann*
Es ist richtig Angst zu haben vor ihm... und ich kann dich da gut verstehen, aber lass dich nicht davon beherrschen!
*ehrlich meinen nun zu ihm*
Das am Arm... hat keine Bedeutung solange du ihm keine zu schreibst...

Enya.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 21.07.2015 22:42

Er hob eine Augenbraue hoch bei dem was sie sagte, wusste aber dass sie den ernst der Lage schon verstanden hatte, es wohl nur was auflockern wollte. Er sag es auch als ein ja das sie auf passen würde. Er hörte ihr zu und nickte bei ihren Worten. "Enya... ja ich weiß, meld dich bitte früher... wenn nicht persönlich dann im Brief... versteckt in Godric's Hollow wo genau über die Münze mitteilen?", es fiel ihm grade ein, dass es doch so ginge, dass sie so mit einander immer im Kontakt bleiben konnten. "Aber nun mag ich gehen", er stand auch schon wieder auf, er wusste ja Enya gings nun gut, und er hatte nicht mehr zu sagen und würde auf eine Antwort von ihr warten, wenn es ihr besser ginge. "Wir hören von einander", Damian ging dann auch schon vor dem Höhleneingang, er wollte über die Worte nachdenken. In Ruhe. Er kam dann auch bei Remus wieder an.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 21.07.2015 22:57

*zu Damian schaue, als er nach draußen kommt*
*meine Hand wieder auf seine Schulter lege und mit ihm zurück zu den Potter's appariere*

[darst nochmal^^]

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 21.07.2015 23:14

Mache ich Damian, versprochen
*nicken und die Idee von ihm ut finde*
Machen wir so... bis dann Damian
*da er auch schon geht, es so okay für mich ist*
*nun erst einmal den Verband abmachen und das Diptam auf die Wunde einschmieren*
*langsam aufstehen und dann erst einmal hier wieder weg gehen und mich wo anders verstecke erst einmal, besonders da ich weiß das ich nicht zu lange an einem Ort bleiben sollte*

Enya.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 01:03

*in Little Hangleton angekommen bin und bis zur Höhle gegangen bin*
*mittlerweile die Tränen meine Wange runter laufen und am Ende des Gesichts runter tropfen auf den Boden*
*einmal einfach aufschreien und gegen die Wand schlagen was echt schmerzhaft ist*
*daran auf den Boden rutschen und dort hocken noch am weinen, wo niemand jetzt da war es einfach laufen lassen kann ohne mich zu rechtfertigen*
*auf den Knien da sitzen und die Augen zu habe, die Worte allein echt ausreichten, es nach den zwei Kämpfen echt nochmal wie so ein Tritt ins Herz war* 

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 25.07.2015 01:06

Leonard hatte Enya von Little Hangleton bis hier her verfolgt. Er betrat die Höhle und als er sah was Enya dort tat begab er sich sofort zu dieser, er kniete sich zu ihr und zog sie zu sich in die Arme.
"Enya was ist denn los? wieso weinst du so? du solltest nicht weinen" Er wischte ihr die Tränen von den Augenwinkeln. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 01:11

*spüren wie mich jemand in seine Arme zog und die Augen öffnen, die noch glänzten vom weinen her und noch mit Tränen gefüllt sind*
*blitzartig aufstehen und ihn ja auch nicht mehr erkenne da Evanora mir diesen Gefallen mit dem Zauber ja getan hatte*
Wer bist du? Schickt dich mein Vater?
*die letzte Zeit auch nur von denen angesprochen wurde die von meinem Vater kamen und meinen Tod wollten*
*schon schneller atmen das einzige was halt in seiner Gegenwart immer noch da war, waren die Gefühle die ich für ihn entwickelt hatte*
*da ich keinen Zauberstab habe einen Stein in die Hand nehme um mich zu verteidigen* 

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 25.07.2015 01:14

"Hey..Hey Hey..nimm das Ding da mal runter bevor du dich verletzt oder willst du mich damit schlagen?" Er ging ernst auf sie zu, packte den Stein und dann sah er sie wieder liebevoll an. "Enya, ich bins Leonard..dein Vater schickt mich nicht..ich bin dir gefolgt weil ich dich vermisst habe..da ich dich sah ging ich dir nach..beruhige dich..was ist denn los mit di...hat dich Emily erwischt?" Er dachte sofort an Amnesia und Emily..

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 25.07.2015 01:21

Wenn du mir was tun willst, ja dann will ich dich damit schlagen
*zu ihm sagen und da er den Stein weg nimmt und mich so anschaut nicht glaube das er mir was tun will*
Woher kennst du meinen Namen
*misstrauisich zu ihm sagen und was zurück gehen*
Emily? Nein...
*da dieses Vertrautegefühl einfach da ist es aus mir rausplatzt was los ist*
Egal was ich tue, ich werde für die anderen immer ein Riddle Kind sein... ein Monster ohne jegliche Gefühle. 

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum