Heulende Hütte
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heulende Hütte
von Annabelle am 21.09.2015 23:04*an Phil gelehnt bleiben und die Augen noch zu lassen* *seine Worte hören und kurz überlegen und dann aber auch erzählen* Meine beste Freundin ist echt schlimm drauf. Wenn ich dir das nun alles sage muss du ruhig bleiben *richtig hinsetzen und Phil anschauen seine Hände einmal nehmen* *gerne ihm alles sagen will er sich aber auch nicht aufregen soll über das was sie getan hat*
von Philippe am 21.09.2015 23:16Er hielt sie in seinen Armen und schaute sie an, sanft strich er ihr durch ihr Haar während sie ihm dann doch ein wenig was erzählte. „Schlimm drauf heißt was?", fragte er nach und nickte. Er würde sich bemühen ruhig zu bleiben, wobei er immer sehr ruhig war wenn Annabell bei ihm war, sie war eine große Stütze, dass er sich gut im Griff hatte. Ihre Hände verharkte er mit seinen als sie diese genommen hatte.
von Annabelle am 21.09.2015 23:21*Phil anschauen und dann einmal tief durch atmen* Ihr Freund hat mit ihr schluss gemacht und ja sie ist ein wenig sauer auf mich. Sie hat mich in den See geschleudert und dann einen Trank eingeflößt der auch hätte tödlich enden können... *mir das mehr Angst macht, war Eileen wirklich bereit mich zu töten wenn ich sie nicht zufrieden lassen würde* *ein wenig mir das egal ist und noch diese Woche unbedingt lernen muss wie man ein Animagus wird* Ich will ihr beistehen, sie macht es mir nur sehr schwer...
von Philippe am 21.09.2015 23:37Er schaute sie an, während sie alles erzählte, seine Hände drückten ihre was fester, denn es regte ihn auch auf, wie konnte man so was tun, doch er war nicht besser deshalb wurde er dieses Mal schneller ruhig. „Das ist nicht so gut... aber gebe sie nicht auf, sie macht grade scheinbar eine schwierige Phase durch, verlassen zu werden kann sehr schmerzlich sein und manchmal gewinnt der Schmerz, statt der Verstand" Er hatte so was ähnliches damals durch gemacht als seine Mutter und Schwester ihm weiß machten seine Freundin habe ihn verlassen, nun wusste er ja, dass er sie versehentlich ermordet hatte.
von Annabelle am 21.09.2015 23:45*tief einatmen, natürlich nicht vor habe sie auf zugeben es nur so schwer auch grade für mich ist* Nein aufgeben will ich sie nicht, es ist nur so verdammt schwer... sie ist meine beste Freundin und sie lässt niemanden an sich *wieder Tränen in den Augen bekomme, mich das einfach ziemlich mitnimmt* Deshalb habe ich nicht so viel Zeit ich und ihr anderer bester Freund wollen üben wie ich es schaffe ein Animagus zu werden, damit kann ich ihr helfen *einfach so sagen und ihm natürlich das andere was sie betrifft nicht verraten, es sich einfach nicht gehört ohne Eileens Erlaubnis* *meine Finger leicht weh tun weil er so drückt* Phil meine Hände...
[ICh muss nun off, Philippe, bin mega ko]
von Philippe am 21.09.2015 23:53Er nickte, er konnte es nachvollziehen, so was war gewiss niemals einfach. „Ich kann nicht viel helfen dabei, doch ich kann immer da sein wenn du mich brauchst zum Reden oder um eine Schulter zum Anlehnen zu haben", lächelnd bot er ihr das gerne an. „Und wann musst du wieder weg?", fragte er sie und hoffte, sie hätten noch ein wenig Zeit für sich, ein wenig Zeit für Zweisamkeit. Leider konnte er ihr dabei nicht so helfen, er wusste nicht viel über Animagies. Sofort als sie sagte 'Phil meine Hände', lies er ihre Hände lockerer. „Entschuldigung", sagte er auch und hatte es nicht beabsichtigt, er rutschte näher zu ihr und schloss sie wieder in seine Arme.
von Annabelle am 22.09.2015 20:44*Phil anschauen und lächeln* Weiß du was Phil, damit hilfst du mir schon sehr viel *es vollkommen ausreicht und leise antworten* Ich habe noch ein bisschen Zeit *da Damian mich ja decken wollte, ein wenig hier noch mit Phil verharren kann, was ich gerne machen mag.* *den Kopf schütteln es war schon okay, so schlimm tat er mir ja nicht mal weh* *wie er mich in Arm nimmt an ihn lehnen, meinen Kopf auf seine Schulter ablegen*
von Philippe am 22.09.2015 21:01Er sah sie einen Moment an und lächelte, wenn ihr diese Art von Hilfe ausreichte, dann war es toll, so half er ihr einfach sehr gerne, er wusste eben wie er das anstellen konnte. „Das freut mich", als sie sich an ihn lehnte hauchte er einen Kuss auf ihr Haar und lies die Arme um sie, es war schön sie endlich wieder halten zu können, das letzte Mal konnte er das nicht so lange auskosten und nun wollte er dies einfach mal machen.
von Annabelle am 22.09.2015 21:15*lächelnd Philippe anschauen, weil es mich auch freute* *nicken um ihn zu zeigen, dass es mich auch freut und es genau richtig so war* *den Kuss auf meinem Haar spüren und lächeln dabei* *angelehnt an ihm bleiben und die Augen was zu machen* *es half um mal abzuschalten um mal alles was war nebensächlich werden zu lassen, ein wenig den Kopf frei bekommen, das brauchte sie nun auch ganz dringend*
von Philippe am 22.09.2015 21:31Er behielt sie in seinen Arm, strich ihr durch ihr Haare, ihr weiches, schwarzes Haar, was ihm sehr gut gefiel. Er lehnte seinen Kopf an den Kopf von ihr, der noch an seiner Schulter lehnte. Selbst schloss er seine Augen und konnte wie Annabell, es genießen, die Ruhe, die Zweisamkeit, sie hatten sie seit den ersten Kuss zwischen sich nicht gehabt, seither hatten sich die Ereignisse überschlagen.