Hermine´s&Ginny´s Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Hermine´s&Ginny´s Zimmer
von Hermine am 23.04.2010 20:46*aufstehen* Gut dann mal los... ich mach das schon *mit Harry vor Tür gehen und dort disapparieren*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.04.2010 14:16*reinkommen und Tür hinter mir schließen* *Bücher auf Bett sehen und mich davor setzen* *das aufgeschlagene nehmen und es wieder beginnen zu lesen* *dabei hinten anlehnen und Krummbein sich auf mein Bauch legt* *ihm beim Lesen kraulen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 24.04.2010 14:21*leise an zimmer komme und tür leicht öffne*
*zu mine sehe*
*leise neben sie setzte*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.04.2010 14:24*Krumbein weiter kraulen und dann Harry bemerken* Du bist es Harry.. *Seufzen* Ich weiß, er meint es ernst *wegsehen* Aber das tat sehr weh...
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 24.04.2010 14:29*auch krummbein kraule*
verstehe ich mine sehr gut sogar
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.04.2010 14:39Dir geht es nicht anders oder? *fragend schauen und dann Buch offen zu Seite legen* Du warst sehr trauig als du mir sagtest was vorgefallen war.. *meinen Arm um Harry legen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 24.04.2010 14:43*arm um mine lege*
ja
*sie ansehe*
er hat sich entschuldigt aber was er sagte tut trotzdem weh
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.04.2010 14:45Ich verstehe dich *Kopf auf Harry's Schulter legen* *Augen schließen und Krumbein weiter kraulen*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 24.04.2010 14:49*mine über kopf streich+
*tür mit zauberstab schlenker zumachen*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.04.2010 15:28*lächeln und Kopf auf Harry's Schulter liegen lassen* *leicht an ihn kuscheln*