Hermine´s&Ginny´s Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hermine´s&Ginny´s Zimmer
von Molly am 06.06.2010 21:42weil du dich entlich getraut hast nach so einer langen zeit
*leicht lächel*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 06.06.2010 21:43*leicht lächeln* Eigentlich nur dank Ron... ich sah wie es ihm ging und mir ging es sofort auch nicht gut
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 06.06.2010 21:47*zu Molly setzen* Und als er heute da war, da wollte ich einfach nur, dass er mich nie wieder gehen lässt, es war total toll ich konnt mit ihm kuscheln und auch mit Harry ohne das was unterstellt wurde... *lächeln* Und ich habe seine Nähe sehr genossen... auch wenn er unsensibel und manchmal dumm, er schafft es doch immer wieder das ich wegen das dümmste lache
von Molly am 06.06.2010 21:49*lache*
So ist ron nunmal....
*ihr weiter gespannt lausche*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 06.06.2010 21:52*nicken* Ja so ist Ron... aber genauso ist er toll. Den ganzen Tag könnte er essen, essen, essen und die Hausaufgaben am besten bei mir abschreiben *grinsen*
von Molly am 06.06.2010 21:53*grinse*
Ja
//sie schwärmmt ja//
*weiter zuhör*
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 06.06.2010 22:00*mich auf's Bett legen* Dabei könnte ich ihn verstehen wenn er nicht mal mehr mit mir reden mag
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 06.06.2010 22:04Weil ich ihn in der letzten Zeit schon ziemlich weh getan habe und er kuschelt dennoch mit mir, eigentlich hab ich es nicht einmal verdient...