Hauptstraße vom Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Helena
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptstraße vom Dorf

von Helena am 07.05.2011 15:21

*herkome und den weg endlang gehe*
*nach am denken bin und dabei umschaue*
*meine harre um mienen zeige finger wickel und das immer wieder mache*
*mit der anderen hand spielerisch meine harre nach hinten schmeiße*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2011 15:21.

Helena
Gelöschter Benutzer

von Helena am 07.05.2011 18:46

*nach langem spaziereg keine lust mehr habe*
*gehe*

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 30.04.2015 00:19

Regina brachte Marie nun hier her, sie  stützte sie noch immer ab bis sie eine Bank fand und sie dort zum sitzen brachte. Sie hatte nun noch einmal nach ihrer Wunde gesehen."Da stecken sicherlich noch Splitter des Astes drinnen, das ist gefährlich da muss nochmal jemand drüber sehen" Sie lies sich nun neben ihr nieder, sie wollte nicht zu viel reden."Also Lupin, interessanter Nachname, Lupin klingt lateinisch" Sie hob die Mundwinkel an, sie wollte interessiert rüber kommen, sie war immerhin gerade nicht für Cora hier sondern weil sie ihre Schwester kennenlernen wollte, sie würde sicher bestraft werden wenn Cora Wind davon bekommen würde.

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 30.04.2015 00:23

Da kümmer ich mich noch drum *leise sagen und es mir grade egal ist*
*mich auf die Bank setzen und ein wenig ruhe mir doch wirklich gut tut bevor ich gleich heim gehen werde*
Nun der Name meines Mannes *doch seinen Namen angenommen habe um nich immer zu wissen woher ich eigentlich abstamme*
*sehen wie sie die Mundwinkel hochhebt* Kennen wir uns eigentlich?
*sie mir doch sehr bekannt vor kommt, aber sicher bin sie noch nie gesehen zu haben*

Marie1.gif

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 30.04.2015 00:37

"Ob wir uns kennen? Ich schätze nicht, ich war noch nie hier in dieser Gegend, ich bin neu hier her in die Gegend gezogen, ich benötigte einen Tapeten wechsel, ab und an muss man raus" Es stimmte, sie sah Marie noch nie zuvor denn Cora hielt sie schon immer von Marie, Elvie und Illyria fern was schade war denn sie hatten viel Zeit verloren. "Denken sie daran, immer einen Druck Verband nutzen, er unterdrückt das Blut und dadurch wird es sicherlich auch nicht mehr all so weh tun, ich hoffe es zumindest." Sie zog nun beide Beine an, ab und an sah sie sich um aus Angst Cora könnte hier sein. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 30.04.2015 00:41

Achso... okay *es für heute wirklich dabei belasse und sie anschauen*
*langsam aufstehen und nicken* Ich werde dran denken..
Danke für ihre Hilfe, aber ich sollte heim, meine Familie wird sich schon wundern wo ich bin
*leise sagen und dann aber auch die Straße entlang gehen zu dem Haus wo ich mit Remus wohne, da direkt reinverschwinde*

Marie1.gif

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 02.05.2015 01:43

Cora wartete bis Regina alleine war und dann schlug sie zu.
Sie tauchte hinter Regina auf und verpasste dieser volle kanne eins gegen den Hinterkopf.
WAS ZUR HÖLLE SOLLTE DAS REGINA!
Schrie sie sie sofort an ehe sie sie unsanft am Haar packte und so nach vorne stieß das sie auf dem Boden landete, sie zückte den Zauberstab und hielt ihn ihr vor die Nase.
Du bist eine Schande für mich, ich habe dir klare Anweisungen gegeben, wieso kannst du nicht einfach wie Fred sein!
Nun schlug sie ihr einmal feste gegen die Wange.
Törrichter Dummkopf! 

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 02.05.2015 01:53

Regina erschrak, wie gelähmt kniete sie nun vor ihrer Mutter, sie hatte den Kopf zu ihren Füßen geneigt so das ihre Stirn nun auf ihren Füßen lag.
"Es tut mir leid Mutter, ich wollte nicht ungehorsam sein, ich verspreche das ich alles gut machen werde, ich bessere den Fehler wieder aus, komme was wolle, ich tue es."
//Kein Fehler mehr Regina, kein Fehler..sie tötet dich sonst// 

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 02.05.2015 02:08

ICH warne dich vor Regina, eine Chance gebe ich dir noch und wenn du diese versaust dann töte ich dich..HAST DU MICH VERSTANDEN!!!!
Unsanft packte sie sie am Nacken und so zog sie sie dann nach oben um ihr tief in die Augen sehen zu können.
Ich bin deine Mutter, du hast das zu tun was ich verlange, ich habe dich ernährt, dich gehütet und jetzt ist es an der Zeit alles gut zu machen, bring mir Marie und töte Elvie..die einzige normale ist meine Illyria..ihr anderen seit zu nichts zu gebrauchen..ich beobachte dich, ein Fehltritt und ich töte dich Regina.
Sie zog sie unsanft am Kinn ganz nahe zu sich nach vorne.
Und nicht nur dich..ich töte erst deine Tochter..die arme kleine Kira..vor deinen Augen..schlachte ich sie ab, ich foltere sie in den Wahnsinn. 

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 02.05.2015 02:17

Regina´s Alarmglocken leuteten als sie den Namen Kira hörte, sofort starrte sie ihre Mutter mit großen Augen an. Sie war schon immer so verhasst gewesen, selbst als Regina damals schwanger wurde, gab sie ihr keine Chance sich auszuruhen, nein sie musste für ihre Mutter andere auf die dunkle Seite ziehen als Opfer für den Lord oder musste sie gar töten, in den Wahnsinn foltern, dabei war Regina nicht wie Cora aber sie hatte doch ihr 5 jähriges Mädchen, was sollte sie denn nun tun? Marie oder ihr Kind? und dann war da noch Elvie die sie töten sollte..sie wusste wo Elvie war..aber leicht würde das ganze nicht werden." Ich..ich mach das, ich tue es..." Sie nickte ernst ehe sie sich aufrichtete und sofort weg lief, sie musste hier weg, sie benötigte einen Plan, sie konnte sich doch niemandem anvertrauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum